Neues aus (und in) diesem 'Internetz'.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
2299: In Frankreich Partisanenaufstand gegen den Islam

Bin mir recht sicher, dass das früher stattfinden würde :lol:

2196: Neue Rasse: Vollständige Mischung aus Asiaten und Europäern

Nur noch hübsche Menschen auf der Welt!

Prophetin sagte Aufstieg des IS voraus - und warnte vor Krieg in Europa

2111 gehts ab
pl_cyborg.gif

Ich reserviere schonmal den Namen "C1899"!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Von der hab ich auch schon mal gelesen. In Zeiten, in denen Flachköpper vor der Islamisierung des Abendlandes warnen, kommen die Clickbaiter vom Focus mit sowas natürlich groß raus.

Hab übrigens auch mal irgendwo eine Aufstellung mit allen Vorhersagen, die nicht eingetroffen sind, gesehen. Die war länger.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sind das (mehr oder weniger) wortwörtliche Voraussagen oder ist da einiges reininterpretiert? Wären ja doch schon sehr konkrete Voraussagen und da wäre bereits eine Trefferquote von 10 % sehr beachtlich.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
was für eine Schande!
Wahrscheinlich ist zu viel Satire einfach nicht gut für die Menschheit...

Ist mir unerklärlich, wie jemand die Seite nach dem lesen von 5-7 Kommentaren NICHT als Satire identifizieren kann...
Naja und wenn solche Menschen dann den Spiegel vorgehalten bekommen...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
Sehr schade.
Haben sich aber teilweise echt sehr grenzwertig benommen, was das bloßstellen von Menschen angeht. Daher leider auch nachvollziehbar.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
26/26. Nicht sonderlich schwer, wenn bei fast jeder Frage nur eine Band dabei ist, die man irgendwie als Classic Rock bezeichnen könnte (...wobei ich ein, zwei Mal auch raten musste).
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Weiß nicht genau wohin damit, wahrscheinlich kennt es auch schon jeder. Nutze ich oft in letzter Zeit und vllt kann es jemand anderes noch gebrauchen.
Wenn man einen Film schauen möchte, aber nicht alle Streaminganbieter durchforsten möchte, einfach Filmtitel in der Suchleiste eingeben und es wird angezeigt wer (Netflix, Amazon Video, Sky usw) es stream und welche Optionen es gibt (Kaufen, Leihen, im Abo enthalten).

Wer streamt es? Prüfe die Verfügbarkeit von Filmen bei Netflix, Amazon, Maxdome u.v.m.