neues handy?!

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
da mein vertrag in paar monaten ausläuft, ich verlängern will und man dann ja ein neues bekommt bzw sich aussuchen kann, hab ich mich schon mal schlau gemacht. ich hoff das erste wird noch bissl billiger bis zum sommer, interessant wärs auf jeden fall!

nokia9500

hier nummer 2:

nokia6630

was meint ihr?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
sehn beide kacke aus ;)
aber ich glaub ich würd mir mein handy auch nur nach äusserlichen merkmalen kaufen scheiss egal was drin steckt ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Was würdet ihr sonst so empfehlen? Wer kennt sich da a bissel aus? Ich denke, dass ich mir irgendwann in nächster Zeit ein neues kaufen werde, da mein Handy langsam doch eher den Geist aufgibt ...
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
ich hab das hier von samsung resp. den vorgänger.

ich kanns eigentlich empfehlen, bis auf ein paar kleine "schönheitsfehler" (so ist der schwerpunkt des handys beim sms-schreiben zu weit vorne, d.h. es fiel mir zu beginn fast aus der hand :roll: )

aber sonst ists praktisch, elegant, klein, leicht und (wichtig bei mir) stabil ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
argh du arsch ;)
ein jahr noch dann läuft mein vertrag wieder aus! dann werd ich endlich mein total kaputtes c45 los!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh man, mein schönes 3510 hat etz auch den geist aufgegeben. zum glück hab ich nette freunde, die mir ihr altes geben :) jetzt hab ich wenigstens noch ein i hinter 3510 ;)

@pyron: an deiner stelle wär ich füs 6630 :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
mein handy schaut halt aus
net nur dass es total dreckig und an allen ecken und kanten schon abgeschlagen is.... nein ich habs ne zeitlang auch für nötig befunden anstatt nem feuerzeug mein handy zum bier aufmachen herzunehmen
ich hoff mal drauf dass meine eltern ein neues sponsoren wenn des drauf geht - die oiden wolln ja immer wissen wo sich der nachwuchs rumtreibt ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
löl. hat doch recht! muss mer alles ausnutzen... ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
tz könnt mir auch mal jemand eins sponsorn?
ich werd am montag mal in o2 laden gehen, weil mein vertrag jetz dann ausläuft.
Ich will ein klapphändie von samsung am beschten
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
pfui klapphandys sind so des schlimmste ich kenn da kein einziges des einigermaßen was her macht