neues handy?!

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Ich bin mit meinem d750i voll zufrieden, habs jetz 13monate oder so..
War noch nie was kaputt,
ich weiß nicht was viele mit ihren handys machen, ich pass drauf aus, schaut noch aus wie neu
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Sanitarium schrieb:
Ich bin mit meinem d750i voll zufrieden, habs jetz 13monate oder so..
War noch nie was kaputt,
ich weiß nicht was viele mit ihren handys machen, ich pass drauf aus, schaut noch aus wie neu
Tja, gut ausschauen tut mein Handy ja auch noch nach 2 Jahren, aber obwohl ich es fast nur zum telefonieren nutze (Genion - Vertrag) ist es eben nicht mehr voll funktionsfähig.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich hab jetzt Mein Sony Ericsson W810i.

bin bisher äußerst zufrieden. Menü, Display, Fotofunktion, Mp3 Funktion, alles spitze :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hehe, schlecht informiert Roman! :D

Meins hat keinen Joystick, denn über die Probleme mit diesem bin ich mir durchaus bewusst und ich habe das Handy auch mit diesem im Hinterkopf ausgewählt :) ;)

bei nem Kumpel hats btw nicht mal n Jahr gedauert...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ich hab soeben bei O2 online nen neuen Vertrag abgeschlossen ist auch schön langsam zeit geworden. Auf das Handy hab ich jetzt über ein halbes Jahr gewartet bis es Verfügbar war.

nokia_6280.jpg
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab mir für 20 € jetz auch mal das Ericson W 810i besorgt.
Brauch zwar keinen MP3 Player, aber die Fotofunktion etc... ist schon ganz nett, bei meinem alten Siemens Handy ist das Display total zerkratzt, die Klappe über dem Akku schließt nicht mehr u.s.w.
Für 20 € ist das schon ok so, denk ich...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
LongJhonSilver schrieb:
Windows Mobile 2003

Das wäre ein Grund für mich, es nicht zu kaufen ;)

Windows Mobile ist der Albtraum eines jeden Usability-Fans. Oder einfacher ausgedrückt: Ein elektronisches Gerät in der Grösse sollte ohne Bedienungunsanleitung innert 10 Minuten komplett bedienbar sein, sonst ists Dreck.