Neues von festivalisten.de

findest du festivalisten.de und die idee dahinter sinnvoll?

  • nein, gibt schon zu viele ähnliche seiten.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    369

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hab mich mal umgesehen. An sich ist's ne super Idee, auch wenn ich nie die Faszination von StudiVZ, Facebook etc. kapiert habe. Ich hab gerade einmal XING, aber auch das ist eher Adresskartei wie sonst was.

Ich bin glaub zu Alt für Web2.0, oder halt der typische Forumstyp. Damit bin ich irgendwie gross geworden, mein erstes Forum hab ich Anno 1997 betreten, und seit dem bin ich ständig in welchen unterwegs.

Hmm, fällt mir grad auf: scheisse bin ich alt..
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Also das sieht ja wirklcih mal interessant aus. Könnte durchaus ein Erfolg werden :)

Musste halt auch noch im Ringrocker/parkrunde pushen, das ist das sicher cool :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
bei mir war und ist der thread immer da ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Zeit für ne kurze Zwischenbilanz: Tag 1 war super, Tag 2 flaute das Interesse langsam ab... mal sehen wie es heute Abend ausschaut. Im Moment hab ich nicht den Eindruck als wäre grade ausserhalb des PR-Kosmos das Interesse an solch einem Netzwerk gigantisch gross.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des problem ist halt, wie bekommst du des an besten an den Mann/die Frau mithilfe von Werbung?!?!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wenns net klappt, müsste man halt bei den ersten festivals sprich rip, nova und sosi a haufen flyers machen und unter die leute bringen...des wär doch mal was :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
wenns net klappt, müsste man halt bei den ersten festivals sprich rip, nova und sosi a haufen flyers machen und unter die leute bringen...des wär doch mal was :mrgreen:

hab ich auch schon vorgeschlagen :) und festivalisten-shirts gibts, is eh klar! ^^

@tom: wo bewirbst du die festivalisten denn überall? kommen teilweise neue leute dazu, die ich spontan gar nicht zuordnen kann...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Naja, warum Frust. Die Leute können doch schlecht daherfliegen. An deiner Stelle würd ichs auch noch im Ringrocker-Forum posten, da gibts sicher einige mehr User
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich werds mal am samstag a bisserl publik machen, durch mundpropaganda,
weil da treff ich a haufen leutz die zu Rip kommen, ich hoff nur, dass die die adresse net verpeilen, weil an dem tag wird das ein oder andere alkoholische getränk getrunken;)