Neues von festivalisten.de

findest du festivalisten.de und die idee dahinter sinnvoll?

  • nein, gibt schon zu viele ähnliche seiten.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    369

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Naja, warum Frust. Die Leute können doch schlecht daherfliegen. An deiner Stelle würd ichs auch noch im Ringrocker-Forum posten, da gibts sicher einige mehr User
Hehe. Die Idee war mir auch kommen und maxibt hatte mich darin moralisch unterstützt. Kam aber überhauptnet an. Der Thread hiess ursprünglich 'Ein Netzwerk für Festivalisten'... drei Adminkommentare und 30 mins später hiess er 'Zeigt her eure Homepage'.

Was sagt mir das? Das FestivalistenNetzwerk wird als Konkurrenz angesehen und die ist ungewünscht.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Neben der bereits andernorts angekündigten Möglichkeit im Netzwerk zu Chatten gibts nun auch endlich die threadbasierte Lösung in den Gruppen. Will heissen: Einzelne Themen bekommen ihren eigenen Thread und es lässt sich strukturierter diskutieren. Beispiel (unter Diskussionsthemen)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Nun hats die ersten Faltpläne für die aktuelle Saison in der Auslage.
Da Spielzeiten und Bühnen freilich noch fehlen sind diese erstmal als Appetizer zu sehen.


 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Neue Funktionalität: private Kleinanzeigen.
Ein Ticket zu viel oder gar zu wenig? Die neuste CD der Lieblingsband ein verkaufenswerter Flop? Begleitung für ein Festival verzweifelt gesucht? Für all diese Nöte gibts ab sofort eine Rubrik für private Kleinanzeigen im Festivalisten. Was auch immer du nicht mehr brauchst oder gerne hättest, stelle ein Angebot bzw Gesuch in die entsprechende Rubrik.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Und wieder was Neues. Da freu ich mich persönlich wirklich richtig drauf: Ab sofort können hochgeladene Bilder mit Tags versehen werden. Viel Spass damit.

e68b0a05288206ad05a3a10e9203dbbc.jpg
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Möglich aber kein muss.
Jedes Mitglied kann die Bilder des Netzwerks allzeit taggen. Einfach einen Rahmen ziehen und einen Tag oder einen Benutzernamen eingeben und schon hat man einen Gegenstand oder eine Person markiert.
Allerdings hat der, der die Bilder in seinem Album hat, ein Widerspruchsrecht und kann Tags ablehnen. Ausserdem sind die Tags nur für Mitglieder einsehbar.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hm, weiß auch nicht, wie es überhaupt dazu kam, dass ich das geschrieben hab...
Ich denke beides trifft zu ;)

Das erinnert mich irgendwie an den Film Hardcover, nur geht es da nicht um geil <-> "geil", sondern um "nichts gesehen haben" <-> "nichts "gesehen" haben".
Egal!

Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen, dass ein Leben ohne das Festivalisten-Netzwerk kaum mehr vorstellbar ist und jeder, der nicht dabei ist, was gaaaanz Großes verpasst!:anbet::mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so immerhin schon über 100 Mitglieder.

Paar Neuheiten gibs natürlich auch u.a.

- aktuell gibt es gerade eine festivalistentasse zu gewinnen. man muss nur das ausverkaufsdatum des Southside Festival 2008 tippen, ist ja nicht allzu schwer.

- zudem gibs nun jetzt auch einen eigenen Shirtshop indem man sich für den anstehenden festivalsommer einkleiden kann u.a. auch mit brandheißen "Helga-Shirts" :lol:

- dazu kommt eine Map in der man erkennen kann, wo welcher festivalist bzw. festivalistin herkommt umso vielleicht gemeinsam ein festival oder ein konzert zu besuchen.

- Smilys regieren nun auch schon die privaten nachrichten sowie jetzt auch kommentare auf den profilseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

ich soltl doch mal wieder draufgucken!

aber ich hab so wenig zeit hier für das ganze......
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
extrem geile sache markus! sogar alle mit user tags! :) sehr sehr geil. da werden erinnerungen wach...war wieder ein sehr geiler sommer :) :smt023 :bang: