Neueste Errungenschaften

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Puh... bei dem Wort "Schlafhalle" läuft es mir eiskalt den Rücken runter...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Puh... bei dem Wort "Schlafhalle" läuft es mir eiskalt den Rücken runter...

Wenn die Alternativen zum Schlafen im April Campingplatz und Auto lauten, wird selbst die schlimmste Schlafhalle zum Himmel auf Erden.

@Dutzendteichente das ist ne ganz ordinäre Sporthalle, in der jeder halt sein Zeug aufbaut, wie er gerade lustig ist. First come, first serve.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
sorgt da eigentlich jemand offizielles für Ruhe? Kann mir gar nicht vorstellen dass es da leise wird in so na hellhörigen Sporthalle. Würde vermutlich um 2 Uhr noch nen Football rausholen und durch die Halle werfen^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
sorgt da eigentlich jemand offizielles für Ruhe? Kann mir gar nicht vorstellen dass es da leise wird in so na hellhörigen Sporthalle. Würde vermutlich um 2 Uhr noch nen Football rausholen und durch die Halle werfen^^

Nein, die Leute waren bisher aber immer so anständig das es irgendwann automatisch ruhig wurde.
Eigentlich ist es da drin eh nie wirklich laut.:)
 

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
44
Ort
Bruchsal
Airpods, jeden Cent wert....und auch mit Android kompatibel....und ne Flasche Bowmore Surf.... ist der lecker!
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
die o.g. hättest du von mir leicht lädiert geschenkt haben können. (oder zumindest Ähnliche)
hab noch so ne IXUS rumkullern die mir im schönen Frankenland mal in ein Höhlenloch abgestürzt ist.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ein Protektor-Shirt fürs Skifahren... mit Schulterschutz. Nachdem zwei Arbeitskollegen nun innerhalb eines Jahres ihre Schulter ruiniert haben...

Bin vor 5 wochen auch schwer gestürzt und neben 2 Kapseln im Daumen hatte es die Schulter mit ner Prellung erwischt... Pünktlich zum nächsten Skiwochenende bin ich wieder fit :mrgreen:

Was zahlt man für sowas?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Neato Botvac D3 Connected. Der Kleine hat gerade seinen ersten Auslauf bekommen, ist aber gerade nochmal in sein Häuschen zurückgekehrt um Energie zu sammeln. Ick freu mir :)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bin vor 5 wochen auch schwer gestürzt und neben 2 Kapseln im Daumen hatte es die Schulter mit ner Prellung erwischt... Pünktlich zum nächsten Skiwochenende bin ich wieder fit :mrgreen:

Was zahlt man für sowas?

Ich hab mir ein Teil gekauft, des eigentlich fürs Moutainbike ist, hat 150 Euro gekostet... beim ersten Tragen ist das aber echt angenehm. Bin schon gespannt, wie es dann auf dem Berg ist.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nachdem ich eh schon länger überlegt hatte, meinen PC aufzurüsten, hab ich gestern spontan zugeschlagen.
Mein 9 Jahre alter AMD Phenom geht nun in Rente und wird durch nen Ryzen 5 1600 abgelöst. Dazu noch passendes Board, RAM und ne M2-SSD.
Kommt heute alles an. :wohow: