Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
2. Die bekommst an den verschiedenen Ausgabeständen, fast bei jedem Eingang einer...Da bekommst auch deine Müllpfandmarken und Müllsäcke gleich mit.

Das wird ihn wohl kaum betreffen, da er ja nur mit nem Tagesticket kommt und somit ohne Camping da is! ;)

Reinkommen müsstest du wohl bei jedem Eingang, wie Lutz schon geschrieben hat...
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Servus Leute,
dieses Jahr werde ich zum ersten mal zu einem Tag auf Rock im Park gehen. (Sonntag). Da ich sowas von keine Ahnung habe, wollte ich euch mal mit meinen Fragen bombardieren ;):
1. Wenn ich Linkin Park um 21:20 im ersten Block sehen will, wie lange vorher muss ich mich bei der Centerstage aufstellen?
2. Diese Rock im Park Armbänder, wo bekomme ich die her?! :roll:
3. Wie viele Leute sind durchschnittlich bei RiP ?
4. Wo begebe ich mich am Sonntag Mittag am besten hin, wenn ich "rein" will? I-welche bestimmten Eingänge oder so?
Danke im Voraus!
Caniba


Ich gehe mal davon aus, dass du ein tagesticket besitzt.
nun zu deinen fragen:
1. am besten stehst du am nachmittag schon drin... 13 oder 14 uhr is da ne gute zeit weil einfach danach der andrang richtig heftig wird!
2. bei tagestickets bin ich mir nich ganz sicher... entweder beim reingehen in s gelände -was ich weniger glaub- oder bei den armbandanlegestellen (viel wahrscheinlicher) direkt neben dem eingang zu den bühnen.
3. also 60.000 drei-tagestickets wurden verkauft PLUS ca. 10.000-15.000 Tagestickets...also stell dich mal auf 75.000 menschen ein..
4. aufm lageplan schauen.. am besten du fährst mit der s-bahn bis dutzendteich und gehst dann den weg entlang richtung frankenstadion. da siehst es dann schon automatisch =)
lg dan
 

Caniba

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Danke für die vielen Antworten! Also gut. also reicht 12- 13 Uhr für den ersten block?
Und Ermäßigungen für Bus und Bahn sind bei den Eventim Tickets nicht drinnen, stimmts?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Danke für die vielen Antworten! Also gut. also reicht 12- 13 Uhr für den ersten block?
Und Ermäßigungen für Bus und Bahn sind bei den Eventim Tickets nicht drinnen, stimmts?

schmarrn du musst nicht ab 13 Uhr vorne drin stehen. Wenn du ab 17 Uhr probierst langt das locker. Musst ja bestimmt auch ma für kleine Canibas zwischenrein und dann geht das Spiel eh wieder von vorne los :mrgreen:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
sehe ich ähnlich! soundgarden wird proppevoll...lp denk ich weniger!
 

Caniba

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Ich finde das aktuelle auch nich sooo dolle, aber was solls. Ich rechne eig. schon damit, dass bei LP viel andrang da sein wird.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also für ganz vor an die Bühne erste zweite reihe musst du scho früh da, eine garantie gibt es nicht. Und 17 Uhr wäre scho sehr spät aber kommt auch drauf an wie assi man sich vorkämpft.

Und das Soundgarden voller wird als LP halt ich für seeeehhhrrr unwahrscheinlich.
Die jüngeren Kennen vermutlich Soundgarden noch nichtmal :D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
also für ganz vor an die Bühne erste zweite reihe musst du scho früh da, eine garantie gibt es nicht. Und 17 Uhr wäre scho sehr spät aber kommt auch drauf an wie assi man sich vorkämpft.

Ich bin vor 5 Jahren vorm Co-Head bei LP rein und das relativ locker. Und da war auch ausverkauft auch wenn seit dem die Kapazität erhöht wurde müsste 17 leicht reichen.
 

Caniba

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Also ich schließe daraus:
Es ist nicht schlecht gegem 15 Uhr im ersten Block einzutrudeln, um LP definitiv im ersten Block zu sehehn, right?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
wie gesagt 17 uhr reicht locker (außer du willst in der ersten reihe stehn)...
aber denk dran es gibt keine möglichkeit im wellnbrecher wasser zu lassen. dafür muss man wieder raus und sich danach neu anstellen.
 

Caniba

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Und wieviele sind dann so zu sagen "ganz vorne" ? Und sonst kann man überall mal pinkeln gehn?
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
naja...zum Pinkeln solltest Du Dir schon ein mehr oder weniger geeignetes Örtchen suchen! Überall mal pinkeln?! :lol::lol::lol:
 

Caniba

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Nein, so war das nicht gemeint. ^^
Ich wollte bloß fragen, ob man aus dem ersten Block nicht mehr so leicht raus kommt bzw. reinkommt wenn man mal drinne ist,´.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.