Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Habe paar seiten weiter vorne ähnliches gefragt, dürfte kein problem sein denke ich.

Hab auch noch ne frage: gibts im park eigentlich autogrammstunden der bands?
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Und weil wir grad alle so schön am Fragen stellen sind, wo krieg ich 1l Tetrapacks Wasser her? Waren heute beim örtlichen Kaufland fanden dort allerdings nur 1,5l Tetrapacks....
Wenn wer einen Tipp hat immer her damit :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Und weil wir grad alle so schön am Fragen stellen sind, wo krieg ich 1l Tetrapacks Wasser her? Waren heute beim örtlichen Kaufland fanden dort allerdings nur 1,5l Tetrapacks....
Wenn wer einen Tipp hat immer her damit :D

Ich hab in meinem Supermarkt so 1L Appolinaris Paks gefunden
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen

Caniba

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Blöd gelaufen, da hab ich falsch zitiert.
Das war eigentlich auf meine Frage bezogen ob man um.15oo noch reinkommt
 

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
28
Platzt ne Bierdose wenn ich sie ins Gefrierfach leg?!
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Mir sind schonmal einige geplatzt :evil: Würd es also nicht machen.
Und soo sonderlich gut schmeckt das Bier dann auch net mehr.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
War grad am Gelände und bin doch etwas verwundert über den C5...
Wollten da eigentlich heuer hin und mir wurde empfohlen, wir sollen uns nen Platz AUF dem Hügel suchen/nehmen!
Jedoch is mir der Platz oben ziemlich klein vorgekommen...
Der is doch gleich weg, oder??? :|
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
war grad am gelände und bin doch etwas verwundert über den c5...
Wollten da eigentlich heuer hin und mir wurde empfohlen, wir sollen uns nen platz auf dem hügel suchen/nehmen!
Jedoch is mir der platz oben ziemlich klein vorgekommen...
Der is doch gleich weg, oder??? :|


Bilder??? :))!!!!
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Die Dosen gehen nicht kaputt. Hatte hier im Winter noch welche auf dem Boden stehen im Carport, schön gefroren... Hat sich nur der Boden nach unten ausgedehnt.
 

qwertz

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hab jetzt schon länger eine Antwort auf meine Frage gesucht, aber bisher weder hier noch auf anderen Foren etwas wirklich aussagefähiges gefunden, das das Problem auch für den letzten Dummie klärt:

Ich kann auf den Campingplatz eigentlich alles an Bier und an Wasser (natürlich kein Glas), was ich auch tragen kann. Jedoch versteh ich diese Tetrapack-Regel nicht. Gilt die quasi nur, wenn ich zur Bühne will?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab jetzt schon länger eine Antwort auf meine Frage gesucht, aber bisher weder hier noch auf anderen Foren etwas wirklich aussagefähiges gefunden, das das Problem auch für den letzten Dummie klärt:

Ich kann auf den Campingplatz eigentlich alles an Bier und an Wasser (natürlich kein Glas), was ich auch tragen kann. Jedoch versteh ich diese Tetrapack-Regel nicht. Gilt die quasi nur, wenn ich zur Bühne will?

Genauso isses ;) Die Tetrapack-Regelung gilt nur im Bühnengelände, nicht auf dem Campingplatz.
Wär ja auch noch schöner, wenn wir unser Bier erst umfüllen müssten! :D
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Hab jetzt schon länger eine Antwort auf meine Frage gesucht, aber bisher weder hier noch auf anderen Foren etwas wirklich aussagefähiges gefunden, das das Problem auch für den letzten Dummie klärt:

Ich kann auf den Campingplatz eigentlich alles an Bier und an Wasser (natürlich kein Glas), was ich auch tragen kann. Jedoch versteh ich diese Tetrapack-Regel nicht. Gilt die quasi nur, wenn ich zur Bühne will?

Campingplatz alles erlaubt bis auf Glas! Eventbereich nix erlaubt außer 1L Tetrapack!
 

qwertz

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Da ist dann aber auch Bier in Tetrapack erlaubt? Nix mit Alkoholverbot bei Bühnen? :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.