Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cobsch

Hallo Zusammen, ich stell auch mal ne doofe Frage - Wo bekomm ich so eine Umhängehalterung für ein 1L Tetra Pak? Nein Nicht aus Klebeband, so ein tolles halt :)

Danke,T.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich stells mir grade vor:
Alle sitzen da und wenn die Band die Bühne betritt gehen alle "All-In" :D
Ein Moshp(oker)it :mrgreen:
 

Schur24

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Zu was würde ein Poker-Flashmob besser passen als zu Ace of Spades von Motörhead? :bang:
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
also da es jetzt ja schon fast so weit ist wollte ich noch eine letzte sache klären, ich such nämlich einen campingplatz der 1. so nah wie möglich an den bühnen ist, 2. bei dem man nicht angst wegen möglicher randale haben muss, 3. bei dem man tagsüber gut party machen kann und nachts auch mal ein bischen erholungsschläfchen machen kann... also das perfekte mittelding sozusagen, empfehlungen bitte? :mrgreen:
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
nochmal fürs protokoll: wo kann man seine hässlichen eventim-tickets gegen schöne hardcover tauschen? wäre nett wenn das jemand auf der karte mal eben einzeichnen könnte.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
An der Hauptkasse an der großen Straße kannst du dein CTS Ticket gegen ein Hardticket umtauschen.
 
  • Like
Reaktionen: saginet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.