NFL 2010 Season

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich bin gerade sowas von geflashed.. weiß nich ob jmd das Eagles - Giants Game gesehn hat

die Eagles waren 9 Minuten vor Ende mit 10:31 hinten und machen dann 4 !! TD zum 38:31 SIEG

der letzte TD von D-Jax war ein Punt Return TD mit auslaufen der GameClock... ich fass es nicht das war ein Comeback an dem selbst ich nicht mehr geglaubt habe
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe das spiel nicht angeschaut (sonder das Ravens und Sainst spiel), aber ich wuensche ich haette es angeschaut. Die Highlights habe ich gesehen. Wahnsinn was da passiert ist!

Jetzt schaue ich das Steelers und Jets spiel.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
darf man noch nen Touchdown machen, wenn die Zeit abgelaufen ist?

Find das eigentlich echt nen coolen Sport, aber komm irgendwie nie dazu, mal ein Spiel anzuschauen.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ja, darf man, solange der spielzug vor ablauf der zeit angefangen hat. Sprich in dem Fall der Punt der Giants. Ein Spielzug wird dann immer zu Ende gespielt.

BTW: Grandioses Spiel, hätte nie geglaubt das die Eagles den 24-3 rückstand aus der Pause wettmachen. Auch bis zum Schluss sah es ja nicht so aus und statt Verlängerung dann doch noch dieses Ende.

Freut mich auch, dass die Jets gewonnen haben nach 2 Niederlagen hinereinander. Hoff das Jets und Steelers in die Playoffs kommen, sieht ja ganz gut aus soweit.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was das zwischen den Giants and Eagles abgelaufen hat war einfach wansin.

Ich kann nicht warten auf die naechste 2 spiele meine 49ers. Obwohl wir 9 spiele verloren haben, koennen wir es noch in die Playoffs schafen.

Hoff das Jets und Steelers in die Playoffs kommen, sieht ja ganz gut aus soweit.

Steelers sind schon qualifiziert fur die Playoffs.

4 Mannschaften sind schon qualifiziert.

Pittsburgh Steelers
New England Patriots
Chicago Bears
Atlanta Falcons
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Hoff das Jets und Steelers in die Playoffs kommen, sieht ja ganz gut aus soweit.

Steelers sind schon qualifiziert fur die Playoffs.

Hab ich auch grad gesehen... aber können die Jags und die Chargers, falls sie jeweil 2. in ihrer Division werden (angenommen mit 10-6 am Ende) die Steelers nich noch verdrängen, wenn diese auch am Ende 10-6 haben sollten und die Ravens den Divisionstitel gewinnen?

Ok unwahrscheinlich, vor allem weil Pittsburgh morgen gegen Carolina spielt ^^

Wie auch immer, mir ists recht :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hoff das Jets und Steelers in die Playoffs kommen, sieht ja ganz gut aus soweit.

Steelers sind schon qualifiziert fur die Playoffs.

Hab ich auch grad gesehen... aber können die Jags und die Chargers, falls sie jeweil 2. in ihrer Division werden (angenommen mit 10-6 am Ende) die Steelers nich noch verdrängen, wenn diese auch am Ende 10-6 haben sollten und die Ravens den Divisionstitel gewinnen?

Ok unwahrscheinlich, vor allem weil Pittsburgh morgen gegen Carolina spielt ^^

Wie auch immer, mir ists recht :D

Die koennen die Steelers auf 2. platz in der Division runter bringen, aber sind trotzdem in der Playoffs. Dan haben die Steelers einfach nicht eine Heimspiel.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
genau, aber wenn sie nur 2. werden, kann kein anderes Team aus der Konferenz ihnen mehr die Wild Card streitig machen?! Das war meine Frage. ;)

Sorry bin da etwas verwirrt wegen den standings und den Konstellationen ^^
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hab ich auch grad gesehen... aber können die Jags und die Chargers, falls sie jeweil 2. in ihrer Division werden (angenommen mit 10-6 am Ende) die Steelers nich noch verdrängen, wenn diese auch am Ende 10-6 haben sollten und die Ravens den Divisionstitel gewinnen?

die Steelers können von den beiden Teams nicht mehr verdrängt werden. Falls es so kommen sollte das alle drei Teams 10-6 enden wären die Steelers trotzdem in den Playoffs. Weil sie beim Tie-Breaking-Prozedere durch "Strenght of Victory" vor den beiden anderen Teams sind. Sprich sie haben gegen Teams mit höheren Records gewonnen.

recht kompliziert das Zeug.. ganz besonders wenns beim Tie-Breaking System weiter als Schritt 4 wie hier geht^^
 
  • Like
Reaktionen: MaK

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
genau, aber wenn sie nur 2. werden, kann kein anderes Team aus der Konferenz ihnen mehr die Wild Card streitig machen?! Das war meine Frage. ;)

Sorry bin da etwas verwirrt wegen den standings und den Konstellationen ^^

Nein Pittsburgh ist 100% in der Playoffs.

Ja, hatte nur nich exakt gewusst warum, aber redsea hat es ja erklärt :smt023

Ja sorry, ich habe versucht, aber ich konnte es irgend wie auf Deutsch nicht schreiben. Ich haette es einfach auf Englisch sagen sollen...;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
34-14 für die Chiefs! Sehr gutes Spiel insgesamt, bis auf die Zeit als Croyle drin war, das war grauenhaft...

€: AFC WEST CHAMPIONS! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Puh so eng wars für meine Colts seit Jahren nimmer die Playoffs zu erreichen. Mein zweitliebstes Team die Saints haben sich heut auch ned grad mit Ruhm bekleckert. Naja bin einfach nur gespannt auf die Playoffs.

Superbowl müsste am 6. Februar sein wenn ich mich jetz nich ganz verrechnet habe.