NFL 2010 Season

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Am ende kann diese eine punkt etwas ausmachen. Ich denke das war richtig was die gemacht haben. Ich hoffe nur das die weiter so machen.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
bin ja ma auf das spiel morgen gespannt.. jets vs. patriots ! Absolutes spitzenspiel, geht mehr oder weniger um den 1. platz in der division
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
1. Aaron Rogers, QB, Green Bay mueste der Spiel verlassen mit eine Concussion. Green Bay haben 7-3 verloren ohne ihre starting QB.

2. Der Monday Night Football Spiel in Minnesota mueste nach Detroit versetzt werden weil der Dom hat nach eine schwere Schnee Sturm runter gekommen. Hier ist video das zeigt wie es runter kommt. Gott sei dank war niemanden drinnen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
das mit dem Schneesturm in Minneapolis war schon heftig... 50cm !! Neuschnee... aber das Spiel wurde eigentlich von heute 19 Uhr auf morgen verlegt also zwei Monday Night Games morgen.. lustigerweise nun das erste MNG in Detroit seit 2001 bloß ohne die Lions:mrgreen:

und heute Nacht werden die Cowgirls zerlegt... da gibts noch ne Rechnung (Wildcard-Round letztes Jahr) zu begleichen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
das Wetter in Chicago ist schon heftig... aber die Pats scheint das wenig zu beeindrucken.. 21:0

Ja die sind gewoent in Kalten wetter zu spielen, kommen aus Boston (well Foxborough, aber das ist gleich auserhalb Boston).

Und jetzt ist es 27-7 49ers!!!

Edit: Machen wir es 30-7 jetzt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
33:0 Patriots... erst die Jets und nun werden die Bears geschlachtet und die beiden Teams sind eigentlich für ihre starke D bekannt. Also mir fällt zurzeit kein Team ein das es mit den Pats aufnehmen könnte
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke das die Patriots jetzt grad der beste mannschaft sind. Ich denke wir werden die im Super Bowl sehen.

37-7 fur die 49ers jetzt!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja ohne Cassel sind die Chiefs nur eine 08/15 Mannschaft, obwohl ich denke Cassel ist auch zu hoch bewertet. Naja, ich wuerde ihn ueber meine QB zu jeder zeit nehmen.

Oh und jetzt ist es 40-14 fur die 49ers. Sea-chickens werden aber gleich eine touchdown machen (vieleicht...).
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ja ohne Cassel sind die Chiefs nur eine 08/15 Mannschaft, obwohl ich denke Cassel ist auch zu hoch bewertet. Naja, ich wuerde ihn ueber meine QB zu jeder zeit nehmen.

Oh und jetzt ist es 40-14 fur die 49ers. Sea-chickens werden aber gleich eine touchdown machen (vieleicht...).

Cassel hat 23 TD bei nur 4 INTs dazu ein QB Rating von 98,3 und 2500 yd... er spielt imo eine sehr sehr gute Saison

also die 22 uhr Spiele konnte man ja alle in die Tonne treten.. alles total einseitig und das einzig enge Spiel ist auch nich wirklich schön anzuschaun:roll:

hoffentlich wird das Eagles Game besser:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja ohne Cassel sind die Chiefs nur eine 08/15 Mannschaft, obwohl ich denke Cassel ist auch zu hoch bewertet. Naja, ich wuerde ihn ueber meine QB zu jeder zeit nehmen.

Oh und jetzt ist es 40-14 fur die 49ers. Sea-chickens werden aber gleich eine touchdown machen (vieleicht...).

Cassel hat 23 TD bei nur 4 INTs dazu ein QB Rating von 98,3 und 2500 yd... er spielt imo eine sehr sehr gute Saison

also die 22 uhr Spiele konnte man ja alle in die Tonne treten.. alles total einseitig und das einzig enge Spiel ist auch nich wirklich schön anzuschaun:roll:

hoffentlich wird das Eagles Game besser:mrgreen:

Cassel hat schon eine sehr gutes Jahr, aber jeder denkt das er der naechste Brady ist, weil fruher in New England gespielt hat. Er ist eine gute QB, aber er ist zu hoch gebildet. Aber wie ich sagte, ich wuerde ihn gern als meine QB haben.