NFL 2010 Season

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alex Smith wuerde verletzt und David Carr is drinnen. Die 49ers lassen ihn nicht der ball werfen! Komm schon lass ihn zeigen was er kann. 49ers fuehren 20-13 jetzt grad.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und die 49ers verlieren wieder! 23-20, mann ich kann es nicht glauben wie scheiss dieser Season geworden ist!

Wir haben auch gesehen das unsere 2. QB ist schlechter als unsere 1. QB. Wow, ich denke wir werden nur diese eine spiel (gegen Oakland letzte woche) gewinnen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hell yeah! Was fur eine tolle Spiel gestern in London.

Stimmung war genial und am besten haben meine 49ers gewonnen! Der QB Troy Smith mag ich wirklich, hoffentlich spielt er weiter. Der vorshow war auch echt gut. My Chemical Romance haben gespielt, die National Hymne von der USA wuerde von Michelle Williams (Destiny's Child) und der Hymne von der UK wuerde von Jeff Beck auf der guitarre gespielt.

Erste Halbzeit war nicht so spannend mit beide Mannschaften sehr Defensive. Der 2. Haelfte war aber genial und spannend!

Spaeter lad ich eine paar bilder hoch.
 
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Gratuliere zum Sieg. War bestimmt endlos geil da Live bei zu sein. Hab gerade noch das letzte Viertel sehen können bevor ich zur Arbeit musste gestern abend und da musste ich dran denken dass du jetz da im Stadion sitzt und hab mich für dich mitgefreut dass es die 49ers gepackt haben. War bestimmt irre genial.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Allerdings. Mich kotzt es ja schon an dass ständig die Cowboys Spiele auf ESPN America Live übertragen werden. Das geht jetz seit Jahren so dass die öfter kommen als alles andere. Was bestimmt überhaupt nix damit zu tun hat dass Troy Aikman die Spiele kommentiert... Da wünscht man sich doch manchmal glatt es würd auch da drüben Absteiger geben in den Sportarten :-)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie versprochen, hier sind eine paar photos von London. Leider habe ich meine gute Camera im Hotel gelassen so die bilder sind nicht so toll.

Der best Wide Receiver der jemals gespielt hatte, Jerry Rice:

f1.jpg


Vom Spiel:

nfl63.jpg


nfl61.jpg


Und natuerlich die Cheerleaders:

nfl68.jpg
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
heute gehts in Week 9.. und da Andy Reid 11-0 nach Bye Weeks ist mach ich mir da heut keine Sorgen gegen die Colts:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hell Yeah 45-7 hat Dallas verloren!!!! Ich fruehe mich auf sowas. :lol:

Meine 49ers koennen der schlechteste season haben, aber solange das Dallas auch verliert ist alles okay!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
heute gehts gegen die Skins.. wenn wir das gewinnen können wir uns nächste Woche gegen die Giants die Divisionführung holen8)