NFL 2010 Season

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und das wars! Danke Alex Smith fur die letzte 5 grausame Jahre. Hoffentlich ist es auch jetzt vorbei und du suchst eine neuen Job.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Und das wars! Danke Alex Smith fur die letzte 5 grausame Jahre. Hoffentlich ist es auch jetzt vorbei und du suchst eine neuen Job.

Es ist zwar noch relativ früh im Spiel, aber kann jetzt sehr gut verstehen, warum du mit Smith als QB nicht glücklich bist ;)
Aber mit Campbell hast auch nicht so viel zu lachen:?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
David Carr is der 2. QB. Er war auch frueher eine starting QB, aber war auch nicht gut genug. Er ist nicht schlimmer als Smith aber, und er soll seine chance bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
David Carr is der 2. QB. Er war auch frueher eine starting QB, aber war auch nicht gut genug. Er ist nicht schlimmer als Smith aber, und er soll seine chance bekommen.

Also nach der Leistung von heute bisher, wärs langsam mal an der Zeit für einen Tausch! Aber anscheinend steht der Coach auf Smith, wenn er immer wieder ran darf...Glück für die Raiders;)
Aber die 49ers haben bis jetzt so viel angeboten, da musst du einfach höher führen:roll:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Eagles heute mit einem überraschend deutlichen Sieg gegen die Falcons hät ich nicht erwartet:smt023

die Rams gewinnen gegen die Chargers und die Hawks gegen die Bears... das war wohl so auch nicht zu erwarten:mrgreen:

und die Broncos führen noch 17:10 gegen die Jets..
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ja scheisse!!!Dann haut der Smith so einen raus:?

49ers sind jetzt 17-9 vorne. Noch viel zeit zu spielen aber...

Schon mal vorab Glückwunsch zum Sieg!
Raiders sind selber schuld...für die Leistung der Offense fehlen mir die Worte und beim letzten TD von den 49ers hat die Defense gepennt:(
Bin sehr enttäuscht, denn heut war ein Sieg drin...und der Smith wacht ausgerechnet noch in dem Spiel auf:cry:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Endlich eine sieg!!!! Der 49er Defense war super heute. Der 49er Offense war einfach grausam in der 1. Haelft (gut das hat damit zu tun das Smith grausam war). Er hat aber in der 2. Haelfte wenigstens effektive geworden. Wir haben gewonnen nur weil Smith keine turnovers hatte.

Hoffentlich koennen wir gegen Carolina gewinnen naechste woche und gegen Denver in London. Ich glaubs aber nicht mit Smith.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Grad rausgefunden das es gibt 2 grosse Pre-Game party. Eine am Samstag in Trefalger Square und eine vor der Stadion am Sonntag. Hall of Fame 49er spieler wie Jerry Rice und Roger Craig sind dabei. My Chemical Romance und andere Musik gruppen werden auftretten, und andere Promis werden auch dabei sein. Alles ist auch inklusive mit der Tickets fur das Spiel.

Man wird das eine super Wochenende in London sein!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Grad rausgefunden das es gibt 2 grosse Pre-Game party. Eine am Samstag in Trefalger Square und eine vor der Stadion am Sonntag. Hall of Fame 49er spieler wie Jerry Rice und Roger Craig sind dabei. My Chemical Romance und andere Musik gruppen werden auftretten, und andere Promis werden auch dabei sein. Alles ist auch inklusive mit der Tickets fur das Spiel.

Man wird das eine super Wochenende in London sein!

Muss zugeben, dass ich etwas neidisch bin;)
Des wird bestimmt geil! Klasse Stadion, klasse Rahmenprogramm, klasse Stadt und du kannst dein favourite Team sehen:smt023
Wünsch dir schon mal vorab ein geiles Wochenende und einen Sieg deiner 49ers!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Grad rausgefunden das es gibt 2 grosse Pre-Game party. Eine am Samstag in Trefalger Square und eine vor der Stadion am Sonntag. Hall of Fame 49er spieler wie Jerry Rice und Roger Craig sind dabei. My Chemical Romance und andere Musik gruppen werden auftretten, und andere Promis werden auch dabei sein. Alles ist auch inklusive mit der Tickets fur das Spiel.

Man wird das eine super Wochenende in London sein!

Muss zugeben, dass ich etwas neidisch bin;)
Des wird bestimmt geil! Klasse Stadion, klasse Rahmenprogramm, klasse Stadt und du kannst dein favourite Team sehen:smt023
Wünsch dir schon mal vorab ein geiles Wochenende und einen Sieg deiner 49ers!

Danke, auf eine sieg hoffe ich am meisten. Ich habe die 49ers im Stadion seid Jahren nicht gesehen.