NFL 2010 Season

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
nö, diesmal ziehen sie direkt den fox stream und quali ist top.

achja, in der halbzeit hab ich gesehen, dass die TD´s von SF ziemlich glücklich waren. Hab ich das richtig gesehen?

Neh der erster Touchdown war einfach richtige talent vom Tight End Davis. Der 2. war schon glueck aber der Mays hat richtig gut aufgepasst und es ist eine Touchdown geworden.

Aber typisch Alex Smith (QB), wirft noch eine Interception und Atlanta hat den ball wieder.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Typische 49er spiel. Vorne noch mit 7 sek und das spiel mit eine Field Goal verlieren. 16-14 Atlanta Falcons.

Wir brauchen eine QB. Wenn es nicht fur die fehlern von Alex Smith haetten wir gewinnen koennen. Gut wir hatten auch eine Interception in der letzte minute und dan hat Nate Clements eine fumble gehabt nachdem er das interception hatte. Solche dumme fehler!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Typische 49er spiel. Vorne noch mit 7 sek und das spiel mit eine Field Goal verlieren. 16-14 Atlanta Falcons.

Das erinnert mich sehr an das Packers Game letzten Montag:roll:

Das ist der 2. spiel dieser Season das so fur uns geendet hat...

Mann bin ich genervt mit meine Mannschaft. Die haben nur noch eine paar wochen das zu endern, denn die sollen Gewinnen wenn ich im Stadion bin in 4 wochen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was fur eine geniale TD von Washington gegen Green Bay jetzt grad. 48 Yard TD pass von McNabb zu Armstrong. Super geworfen und genial gefangen!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Weiß jmd. warum Hartley nicht mehr spielt?

weil er im vorletzten Spiel in der OT ein ~30 yd FG vergeben hat und das Spiel deswegen verloren wurde... und die Spiele zuvor hatte er auch schon paar missed FG... deswegen wurde er erstma abgesägt^^

was ein Spiel gerade... die Packers treffen eine Sekunde vor Ende den Pfosten beim 51 yd FG try und verlieren anschließend in der Overtime:mrgreen:

@ice.. heut setzts die 5. Niederlage für euch.. auch wenn bei uns Kolb spielt wird es schon irgendwie reichn :P
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@ice.. heut setzts die 5. Niederlage für euch.. auch wenn bei uns Kolb spielt wird es schon irgendwie reichn :P

Neh glaub ich nicht. Die 49ers sind eigentlich eine sehr gute mannschaft. Haben nur probleme mit der QB jetzt grad. Der abwehr ist eine der besten in der Liga und Kolb wird eine grosse problem damit haben.

Heute werden die 49ers endlich gewinnen und ihre Season retten.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alright 49ers! Tolle anfang gegen Philadelphia! Spiel weiter so!

Edit: Well es fing ganz gut an, aber der echte QB Alex Smith ist wieder da. Philadelphia wird ohne problem gewinnen...;)
 
Zuletzt bearbeitet: