NFL 2010 Season

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
heute gehts endlich wieder los.. nur noch knapp 10 h :pepper:
und dann auch noch Vikings - Saints ein totales Top-Spiel.. hoffe mal auf einen Sieg der Saints das würde meinem Fantasy Football Team entgegenkommen:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
New Orleans Saints haben die Minnesota Vikings im ersten spiel geschlagen 14-9. Zimmlich langweiliges spiel fand ich, oh well war nur der erste.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Na des is ja mal mehr als Top! Die Termine speicher ich mir gleich :)

Im Prinzip kann man sagen ESPN America überträgt zu jeder Zeit wo es möglich is ein Spiel Live. Sobald irgendwie Donnerstags gespielt wird zB Thaksgiving kommen da auch Spiele und die letzten Wochen wie bereits erwähnt dann auch und am Ende war sogar meistens Samstags noch was. Kommen auch am Montag nachmittags noch 2 Spiele die nicht Live kamen in voller Länge als Aufzeichnugn sprich AsLive. Is aber meistens doof weil man die Ergebnisse eh schon mitkriegt weil irgendwelche Statistiken bei den Live Spielen laufen. Ich hab früher immer die Bottom Line am Fernseher verdeckt wenn ich später noch was sehen wollte dass da durch lief. Is aber halt belastend. In jedem Fall die maximale Anzahl an Live Spielen ist garantiert.

Allgemein is der Sender ziemlich geil weil auch NHL und MLB ziemlich ausführlich übertragen werden vor allem auch in den Playoffs wos ja bei Premiere früher immer ziemlich gehapert hat. Bin ma gespannt wie Prem... Sky dieses Jahr mit den NBA Rechten umgeht. Die Übernahme des NBA TV Signals zum Ende der letzten Saison hin war schon mal ne richtig feine Sache. Endlich mal mehr Live Spiele als früher. Nur sollten se dann echt mal schauen dass sie auch die Playoffs dann richtig und ausführlich übertragen. Weil das war dann doch wieder eher schwach und hat an alte Zeiten erinnert. Aber man is ja schon dankbar dass überhaupt wieder was lief.

Zum Spiel gestern Nacht kann ich ned viel sagen. Freut mich dass New Orleans gewonnen hat. Hab nur den Anfang gesehen und das ging ja eigentlich richtig rasant los mit dem ersten Drive und direkt dem Touchdown. Bin dann eingepennt was gut war weil um 5 zur Arbeit raus musste. War dann auch überrascht dass der Score so niedrig war.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
also ich fand das Spiel auch recht enttäuschend aber immerhin haben die Saints gewonnen.. nun bin ich mal auf das erste Spiel der Eagles gespannt.. das wird ne richtig schwere Aufgabe ganz besonders weil Rodgers zurzeit sowas von gut drauf ist -.-
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Ich sympathisiere mit den Bears und den Saints, obwohl es ja an sich uncool ist für den amtierenden Super Bowl gewinner zu sein (;)) find ich einfach, dass Brees ein sau starker QB ist. Außerdem find ich New Orleans als Stadt cool. Die Bears mag ich einfach so. Ohne Grund. :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Die Texans besiegen die Colts ich glaubs nicht:mrgreen:
großartiges Spiel von Arian Foster.. über 200 Rush yd und 2 TD`s

gleich Packers - Eagles :pepper:
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Verdammt!!!
Raiders verlieren 13:38 gegen die Titans!
Erst verlieren meine Löwen, dann Federer und etz auch noch die Raiders :cry:
Aus sportlicher Sicht kein gutes Wochenende für mich!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
interessanter Spieltag bisher.. Texans schlagen die Colts, die Seahawks zerlegen die 49ers, die Bears gewinnen in einem dramatischen Spiel gegen die Lions (Lions kurz vor ende mit einem TD der aber aberkannt wurde und sie dadurch verloren haben), McNabb schlägt in seinem ersten Spiel als Roter die Cowgirls

zu den Eagles fällt mir nich viel ein.. die erste Halbzeit mit Kolb war eine Katastrophe (keine 10 passing yd) und in der zweiten Halbzeit kam dann Vick da Kolb verletzt. Dann gings endlich aufwärts und sie bekamen den Ball mal ins rollen und die Wende wäre noch drin gewesen aber das Spiel hat man sau dämlich in den ersten 30 min abgegeben >.>

€: hier mal die Szene aus dem Lions- Bears Spiel.. sehr knifflige Situation

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Hat der TD nicht gezählt, weil er aus seiner hand gerutscht ist? naja wayne, hauptsache die Bears haben gewonnen :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
2. Spieltag faengt in 40 minuten an. Eine paar sehr sehr gute spiele diese wochen.

Ich bin echt gespannt auf das Colts - Giants spiel. Es wird eine duel zwischen Peyton Manning und sein Bruder Eli Manning. Natuerlich freuhe ich mich auf das Monntag spiel (49ers vs. Saints). Ich hoffe meine 49ers kommen und spielen endlich.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Eagles gewinnen gegen die Lions.. habens gegen ende nochmal unnötig spannend gemacht aber der erste Sieg ist unter Dach und Fach. Auch eine überzeugende Leistung von Vick mal gespannt wie viel Spielzeit er dann nächste Woche bekommt.

ansonsten bisschen verkehrte Welt... Tampa Bay und Kansas City nun 2:0 und Minnesota und Dallas 0:2:mrgreen:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Auch eine überzeugende Leistung von Vick mal gespannt wie viel Spielzeit er dann nächste Woche bekommt.

Er ist jetzt der Starter weil Kolb verletzt. Ich denke Vick wird der Starter auch bleiben.

Nope.. Kolb hat sich von der Concussion erholt und wird laut Andy Reid auch nächste Woche starten;)
wird Kolb aber allerdings wieder so eine schlechte Leistung wie im ersten Spiel abliefern wird Vick übernehmen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auch eine überzeugende Leistung von Vick mal gespannt wie viel Spielzeit er dann nächste Woche bekommt.

Er ist jetzt der Starter weil Kolb verletzt. Ich denke Vick wird der Starter auch bleiben.

Nope.. Kolb hat sich von der Concussion erholt und wird laut Andy Reid auch nächste Woche starten;)
wird Kolb aber allerdings wieder so eine schlechte Leistung wie im ersten Spiel abliefern wird Vick übernehmen...

Interessant, auf nfl.com haben sie gemeint das Kolb die Concussiontests durchgefallen ist.