NFL 2010 Season

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
unglückliche Niederlage der 49ers.. sehr starke #D.. aber wenn man 2x in der RedZone den Ball so leichtsinning verliert ist man selber Schuld
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So schnell kanns gehn.. Andy Reid entscheidet sich nun doch dafür Vick am Sonntag starten zu lassen. Ich weiß nich was ich von der Entscheidung halten soll. Zwar ist Vick zurzeit der klar bessere QB aber er ist auch schon 30 Jahre alt weswegen ich lieber Kolb spielen lassen würde um zu sehen ob die Eagles einen QB für die nächsten 10 Jahre haben oder nicht. Naja mal schaun was nun bei rauskommt und nächstes Jahr stehen wir wieder vor dem selben Problem >.>
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
In weniger als 2 stunden faengt die 3. Spieltag an! Mann kann ich nicht warten!

Hoffentlich schaffen die 49ers endlich der erste sieg dieser season. Ich glaube immer noch auf der Division Title und eine platz in der Playoffs.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das wird wieder eine langes Spiel fur mich sein. Unser QB ist einfach grausam. Ich hoffe naechste Season haben wir endlich eine neue.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Das wird wieder eine langes Spiel fur mich sein. Unser QB ist einfach grausam. Ich hoffe naechste Season haben wir endlich eine neue.

gegen die Saints machen die so ein starkes Spiel und nun werden sie von den Chiefs zerlegt welche nun mit 3 Siegen einen mehr als sensationellen Saisonstart hinlegen... das überrascht nun doch sehr Oo
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das wird wieder eine langes Spiel fur mich sein. Unser QB ist einfach grausam. Ich hoffe naechste Season haben wir endlich eine neue.

gegen die Saints machen die so ein starkes Spiel und nun werden sie von den Chiefs zerlegt welche nun mit 3 Siegen einen mehr als sensationellen Saisonstart hinlegen... das überrascht nun doch sehr Oo

Die Niners sollten eine der bessere Mannschaften sein dieses Jahr und bis jetzt nichts gemacht. Die Chiefs sollten nicht so gut sein und sind einfach super bis jetzt.

Als 49er fan ist es einfach traurig fur mich. Ich will eine neue QB und eine neue Offensive Trainer.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
@ice
Alex Smith war doch ein First Pick vor paar Jahren und so schlecht war er zum Beispiel gegen die Saints nicht... allgemein haben mir die 49ers gegen die Saints sehr gut gefallen bis auf die dämlichen Turnovers... was war denn heute los das man nun plötzlich wieder so eine Klatsche kassiert Oo

nun noch fix die OT in NO schauen und dann Eagles - Jaguars:pepper:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@ice
Alex Smith war doch ein First Pick vor paar Jahren und so schlecht war er zum Beispiel gegen die Saints nicht... allgemein haben mir die 49ers gegen die Saints sehr gut gefallen bis auf die dämlichen Turnovers... was war denn heute los das man nun plötzlich wieder so eine Klatsche kassiert Oo

nun noch fix die OT in NO schauen und dann Eagles - Jaguars:pepper:

1. Alex Smith, QB - Hat veleicht ein oder 2 gute spiele im Jahr aber sonnst ist nie gut.

2. Offensive Live - 2 Rookies drauf und die andere Mannschaften nuetzen das aus. Einfach nicht genuegend erfahrung.

3. Offensive Coordinator Jimmie Raye - Er ist nicht erfinderisch genug. Es ist immer "Run up the Middle" oder "Kurze Paesse die nirgends wo gehen".

Atlanta - New Orleans, das ist eine Spiel!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah! Nach der sehr schlechten spiel gestern, haben die 49ers ihre Offensive Coordinator Jimmy Raye gefeuert!

Endlich was gutes diese Season. Ich habe ihn nie gemocht!