NFL 2010 Season

C

chicken

auch wenn ich mich morgen dafür hassen werde lass ich mir das heut nicht nehmen!

bis wann gehten das spektakel los? (ich weis, die übertragung beginnt um 23.35h, aber mich interessiert der spielbeginn)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich werds leider auch allein schaun müssen. Aber wenigstens hab ich dieses Jahr keine Prüfung am Tag danach.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
werds heute nicht gucken, hab morgen um 5.45 dienstbeginn, leider, aber ich nehms auf und versuche bis 14 uhr nix davon mitzukriegen wies ausgegangen ist
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bin froh dass ich morgen keine Klausur oder so hab, so kann ich mir den Tag morgen mal freinehmen und das Spiel ganz entspannt gucken :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Besten dank! Ich schaus mir mit der feundin an, mal schaun, ob wir nicht wegpennen ^^
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Ich nutze die moderne Technik meines Recorders. Gehe bald ins Bett und stehe dann kurz vor 4 Uhr auf um das Spiel zu schauen, während es weiterhin aufnimmt. Danach ab zur Arbeit!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Bei mir gehts gleich auch los. Bier, Hot Dogs und Chips sind am Start. Wird gut :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.004
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So, ich mach mich jetzt auf den Weg zu nem Kumpel :)
Schnitzel, Chicken Wings, Salate, Bier, Chips etc.
Ich bin zwar nicht wirklich ein Football-Freak, was aber wohl auch daran liegt, dass kaum ein Spiel gezeigt wird.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So, ab jetzt wird dann auf ESPN America HD geschaut :) Die Ard Übertragung die halbe Stunde lang hat schon gereicht, so mies :lol: