NFL 2010 Season

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Man würde ja meinen dass es nicht dazu kommen könnte, aber nach allem was man so liest in amerikanischen medien scheinen die Fronten durchaus verhärtet zu sein. Gleiches Bild ja auch in der NBA...

Könnte ein sehr fades US Sport Jahr werden, aber hoffen wir das beste und setzen auf den gesunden Menschenverstand.

wäre ein ziemlicher Boost für die NHL.. der Lockout damals hat der Liga ziemlich geschadet. So wie es aussieht ist ja der Lockout in der NBA zu 85% sicher und bei der NFL würde es mich auch wundern wenn da noch ein CBA zustande kommt. Aber wie gesagt glaube ich das dort max. die Preseason ausfällt und vllt wird die Regular Season etwas verkürzt. Aber warten wir mal ab...
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Man würde ja meinen dass es nicht dazu kommen könnte, aber nach allem was man so liest in amerikanischen medien scheinen die Fronten durchaus verhärtet zu sein. Gleiches Bild ja auch in der NBA...

Könnte ein sehr fades US Sport Jahr werden, aber hoffen wir das beste und setzen auf den gesunden Menschenverstand.

wäre ein ziemlicher Boost für die NHL.. der Lockout damals hat der Liga ziemlich geschadet. So wie es aussieht ist ja der Lockout in der NBA zu 85% sicher und bei der NFL würde es mich auch wundern wenn da noch ein CBA zustande kommt. Aber wie gesagt glaube ich das dort max. die Preseason ausfällt und vllt wird die Regular Season etwas verkürzt. Aber warten wir mal ab...

Das ist auch etwas, was ich so schnell nicht kapieren werde. Habe gelesen, dass der letzte NBA Lockout beispielsweise (mit deutlich verkürzter Saison) sehr geschadet hat und die Liga sehr lange gebraucht hat um sich davon wirtschaftlich zu erholen. Die Teams schaden sich nur selbst, aber kommt wahrscheinlich auch drauf an wie solide die Franchise jeweils geführt ist. Gibt ja so Vereine die grausam wirtschaften teils selbst verschuldet, teils einfach ekliger Markt geografisch gesehen (New Orleans, Cleveland...).
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
auf welchem Sender kamen denn eigtl die ganzen Werbungen?? Kamen die nur im Free TV? Auf ESPN America nämlich nicht...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
  • Like
Reaktionen: chaoZ

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
jo danke, hab sie schon gesehen, aber hab eigtl gedacht, dass die auch auf espn kommen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
auf welchem Sender kamen denn eigtl die ganzen Werbungen?? Kamen die nur im Free TV? Auf ESPN America nämlich nicht...

Wenn man NFL Game Pass auf http://www.nfl.com benuetzt dan bekommt man eine HD stream von der echte show aus der Staaten mit werbungen und alles.

Du hast aber nichts verpasst. Die werbungen warren nicht so toll diesmal. Es gab schon eine paar sehr gute, aber normal sind die viel viel besser.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
235
Ort
Thüringen
sehr schönes Spiel aber die Uhrzeit ^^(4uhr ins Bett ne Stunde geschlafen in die schule und daheim dann Geburtstag gefeiert) ich war am ende...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
naja Steelers hätte ich es mehr gegönnt :) aber sehr starke erste halbzeit von GBP. zurecht gewonnen ^^
Hoffentlich kein Lockdown!!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Der befürchtete Lockout ist nun eingetreten und es wird wohl keine NFL Saison 2011 geben. Vllt wird noch eine Einigung auf eine verkürzte Saison erzielt aber vorerst sind alle Verträge auf Eis gelegt:(
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ja sieht nicht sehr gut aus.

Bedeutet aber nicht das es keine Season 2011 geben wird. So lange das sie in der naechste woche irgend wie auf was einigen koennen gibt es noch eine chance. Jetzt wird alles vor gericht gehen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
die Deadline ist gestern 12 p.m. ET ausgelaufen und es wird etz erstmal nicht mehr verhandelt. Frühestens August/September kann man hoffen das es vllt zu ner Einigung kommt. Bis dahin wird nun erstma kaum etwas passieren. Weder Trades noch FA Signing. Das einzige das stattfindet ist der Draft Ende April
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
die Deadline ist gestern 12 p.m. ET ausgelaufen und es wird etz erstmal nicht mehr verhandelt. Frühestens August/September kann man hoffen das es vllt zu ner Einigung kommt. Bis dahin wird nun erstma kaum etwas passieren. Weder Trades noch FA Signing. Das einzige das stattfindet ist der Draft Ende April

Ja ich weis das der deadline gestern war. Ich bin eine NFL fan...;)

Das bedeutet aber lange nicht das es keine Season statt finden wird.

Der NFLPA hat sich absolviert und es geht vor gericht. Da wird eine richter entscheiden ob der Lockout ueberhaupt statt finden darf (bis dahin gibt es eine lockout aber). Wenn der richter fur die spieler entscheidet dan gibt es keine lockout.

Hoffentlich passiert das bald, und es gibt doch eine Season.