NFL 2010 Season

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
What now? Q&A with NFL Network legal analyst Gabe Feldman

Is an antitrust lawsuit necessary to resolve the differences between owners and players?
"We don't have to go to a full antitrust lawsuit to get this resolved. We don't have to go through August or September. This can still get done in a week or two. The NFLPA has taken the first big step to try to get the owners to cave in a little bit, and that might work. It might not take the full lawsuit. The owners might say, 'You know what? It's not worth the full risk of this antitrust lawsuit. We could be not only turning over our books, but be responsible for three times the damages for any rules we implement.' That might be enough for them to say, "All right, you win. We'll give in $200 million. We'll make some more concessions.' So this could still get done in a couple of weeks. It doesn't have to be a three-, four- or six-month litigation process."
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
kann mal jemand für nen Laien erklären, was dieser Lockout ist und warum es 2011 evtl. keine NFL Season geben wird??
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
was ist ein Lockout? ;)

Der jetzige Collective Bargaining Agreement zwischen die Spieler (Players Union) und die besitzer die Mannschaften hoert auf am 03 Maerz. Die besitzer wollen das die Spieler 2 mehr spiele im Saeson (18 spiele statt 16 spiele) und die Pre-Season verkurzen von 4 Spiele auf 2 Spiele. Die wollen aber das die Spieler auch 18% weniger verdienen dafuer.

Wenn keine neue vertrag unterschrieben wird bis der 03 Maerz, dan werden die Besitzer eine lockout machen. Die spieler duerfen nicht spielen, nicht zum training kommen und keine neue spieler vertrags duerfen unterschrieben werden bis es eine neue Collective Bargaining Agreement gibt.

Wenn es keine CBA gibt wenn der Season anfangen soll, dan gibt es auch keine 2012 Season.

Hier ;)
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ist da nicht zur Zeit bei der NBA ähnliches im Gange?


Und: Sind da die Green Bay Packers auch daran beteiligt? Weil die gehören ja keinem einzelnen Besitzer
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ist da nicht zur Zeit bei der NBA ähnliches im Gange?


Und: Sind da die Green Bay Packers auch daran beteiligt? Weil die gehören ja keinem einzelnen Besitzer

Ja und Ja

Alle Mannschaften der NFL sind beteiligt da mit. Das ist auch in 1987 passiert und der Season war verkurzt.

Wie ich sagte aber am ende kann es immer noch eine komplette Season geben weil der Players union sich absolviert hat. Das haben die auch in 1989 gemacht und es gab am ende eine Komplette Season. Es gab von 1989 bis 1994 keine Players Union. Ohne eine Players Union darf es theoretisch keine Lockout geben, wie es zwischen 1989 und 1994 gab. Eine Richter wird sich bald entscheiden ob der Lockout nicht statt finden darf. Wenn er sich fur die Spieler entscheidet, dann spielen sie unter der gleiche CBA wie letztes Jahr bis es eine neue CBA gibt, und der Season geht weiter.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
The NFL's International Series of regular-season games is set to return to the United Kingdom in 2011 with the Tampa Bay Buccaneers hosting the Chicago Bears, the NFL announced on Monday.

The game will be played on Sunday, October 23 at Wembley Stadium in London at 1 p.m. ET (6 p.m. UK time).


Das Spiel findet aber nur in London statt wenn bis 1.8 eine Einigung des CBA's erreicht ist. Ansonsten wird in Tampa gespielt
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Die haetten bessere Mannschaften auszuchen.

Oh well fur die 2 wuerde ich nicht nach London fliegen.

naja Chicago letzte Saison im NFC Championship Game und die Bucs sind auch auf dem aufsteigenden Ast. Für den neutralen Zuschauer aufjdnfall viel interessanter als Denver-SF letztes Jahr;)

würd gern mal hin aber als Student fehlt mir dann doch das nötige kleingeld.. ich hoffe aber mal das die Eagles in den nächsten Jahren mal in London vorbeischauen:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich denke fur so eine Internationale spiel soll man Mannschaften wie New England, Pittsburgh, Green Bay, oder Indianapolis.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Ich denke fur so eine Internationale spiel soll man Mannschaften wie New England, Pittsburgh, Green Bay, oder Indianapolis.

Naja Patriots waren ja vor zwei Jahren dort und man kann vorher schlecht abschätzen wie stark die Teams dann letztenendlich sind. Denver zum Beispiel hätte ich letztes Jahr eigentlich schon stärker eingeschätzt^^. Aber hast schon recht man sollte vllt eher erstma größere Franchises spielen lassen. Nichtsdestotrotz finde ich die Partie recht ansprechend da denke ich beide Teams nächste Saison Playoff Contender sind
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wär vielleicht auch mal angebracht so ein Spiel in Deutschland auszutragen. Immerhin war die NFL Europe am Ende ja fast ne NFL Germany und sowas würd hierzulande sicher viele Intressenten haben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich denke fur so eine Internationale spiel soll man Mannschaften wie New England, Pittsburgh, Green Bay, oder Indianapolis.

Naja Patriots waren ja vor zwei Jahren dort und man kann vorher schlecht abschätzen wie stark die Teams dann letztenendlich sind. Denver zum Beispiel hätte ich letztes Jahr eigentlich schon stärker eingeschätzt

Ja das stimmt. Letztes Jahr war es geschaetzt das San Francisco und Denver beide ihre Divisions gewinnen wuerde. Am ende warren die beide ganz schlecht. Ich z.b. bin nur gegangen weil ich eine 49er fan bin.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Wär vielleicht auch mal angebracht so ein Spiel in Deutschland auszutragen. Immerhin war die NFL Europe am Ende ja fast ne NFL Germany und sowas würd hierzulande sicher viele Intressenten haben.

leider sehr sehr unwahrscheinlich da die NFL Fan Gemeinde in Deutschland äußerst gering ist (sieht man immer ganz gut an den Einschaltquoten vom SuperBowl). Bei uns ist das nunmal eine totale Randsportart.. leider:( In England ist Football wesentlich beliebter deswegen sind sie auch nach London gegangen
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Na also bitte. Ich würd mal jede Wette halten dass bei so nem Spiel jedes aber auch jedes Stadion in Deutschland vollzukriegen wär
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Na also bitte. Ich würd mal jede Wette halten dass bei so nem Spiel jedes aber auch jedes Stadion in Deutschland vollzukriegen wär

das hab ich ja nicht behauptet.. ändert denoch nichts an der Lage das Football-Fans hierzulande ne totale Minderheit sind und eigentlich 95% nichma wissen um was es bei dem Sport geht. Was größtenteils auch daran liegt das man im Free TV überhaupt nichts von der Sportart mitbekommt (nur SuperBowl und der kommt zu einer Zeit bei der auch nur Fans einschalten). Warum sollte die NFL also nen Spiel hierzulande ausrichten. Interessiert eh keine Sau (übertrieben gesagt).. da ist das Interesse in England einfach viel viel höher. Aber naja vllt machts die NFL so wie die NHL und es wird in Zukunft 1-2 Spiele mehr in Europa geben und dann gibts vllt eher Hoffnung für ein Spiel in Schland
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Wär vielleicht auch mal angebracht so ein Spiel in Deutschland auszutragen. Immerhin war die NFL Europe am Ende ja fast ne NFL Germany und sowas würd hierzulande sicher viele Intressenten haben.

leider sehr sehr unwahrscheinlich da die NFL Fan Gemeinde in Deutschland äußerst gering ist (sieht man immer ganz gut an den Einschaltquoten vom SuperBowl). Bei uns ist das nunmal eine totale Randsportart.. leider:( In England ist Football wesentlich beliebter deswegen sind sie auch nach London gegangen

Der Commissioner hat gemeint er will eine Spiel in Berlin auch anfangen. In London hat er zu die fans gemeint es ist nur eine frage der zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Redsea

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Am tag vor der Spiel gab es eine grosse Fan Party am Trafalger Square und er war auf der buehne mit Jerrry Rice und zusammen haben die eine interview gemacht vor alle die fans.

Ob sowas kommt in die naeherste zukunft ist was anders aber. Ich sehe sowas erst in eine paar Jahren.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
wie teuer waren die Tickets letztes Jahr eigentlich?

Die warren schon zimmmlich teuer. Ich habe 100 Pfund (115 Euro ungefaehr) bezahlt pro ticket. Die warren aber echt gute tickets. Wir warren ein bissl links von der 50 Yard Line und zimmmlich nur so in 10 reihe. Mann konnte echt gut sehen.

Ich emfaehle es schon zu alle NFL fans das zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Redsea