NFL 2010 Season

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
es ist die interessanteste NFL Offseason Woche seit Jahren und ihr redet über nen neu gebautes Stadion:lol:
ich hoffe LA bleibt noch weng länger von der NFL fern.. egal in welcher Liga (NBA, NHL, MLB) die spielen die sind mir alle unsympathisch:mrgreen:

bissl was zur Offseason:
Filed to ESPN: Broncos traded WR Jabar Gaffney to Washington for DE jeremy Jarmon.

K Olindo Mare to the Panthers on a 4 yr deal for $12mil with a $4mil signing bonus

QB Bruce Gradkowski to the Bengals two-year deal.

Filed to ESPN: Titans reached agreement with quarterback Matthew Hasselbeck on a multi-year deal.

Santonio Holmes terms, from ESPN's Adam Schefter: "Santonio Holmes early numbers: 5 years, $50 million, including $24 million guaranteed"

The Vikings acquired McNabb from the Redskins for a sixth-round draft pick in 2012 and a conditional sixth-rounder in 2013.

Seahawks have agreed with Tarvaris Jackson

Veteran WR Sidney Rice joined the Minnesota-to-Seattle exodus Wednesday, agreeing to a five-year, $41 million deal with the Seahawks, according to a league source.


Orton (wahrs. nach Miami) und Kolb (wahrs. nach Arizona) werden wohl auch noch im laufe der Woche getraded. Desweiteren haben die Jets wohl Interesse an Randy Moss und wollen zudem versuchen Nnamdi Asomugha zu verpflichten (Jets haben eigentlich überhaupt kein Capspace mal gespannt wie die das regeln wollen).

€: Filed to ESPN: Washington traded DT Albert Haynesworth to the New England Patriots for a fifth-round pick in 2013.

wasn Steal für die Pats:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Nicht fur meine Mannschaft. Wir haben 2 spieler verloren, eine schlechte QB eine neue vertrag gegeben und eine hold out. :lol:

warum die 49ers buhlen doch recht stark um Nnamdi. Aber ich glaub dennoch das er eher zu den Jets geht da er wir er selbst sagt zu nem SB Contender will. Und das sind die 49ers noch nicht wirklich:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Geld ist nicht das problem fur die 49ers. Die sind ungefaehr 30 millionen unter der Salary Cap jetzt das Clements gegangen ist.

49ers Free Agency Counter: 3 Veterans entlassen, 2 Veterans (die nur so so sowieso sind) neue vertraege gegeben und Alex Smith eine neue Vertrag gegeben (wan werden wir ihn endlich los haben????).

Ich hoffe das unsere Mannschaft wissen was die machen...:lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Kolb has been traded to Arizona for Rodgers-Cromartie and a 2nd round pick.

genialer Trade für die Eagles. Mit Rodgers-Cromartie ham wa nun neben Samuel endlich noch nen guten Cornerback. Jetzt noch nen LB + Backup QB/RB und das könnte ne gute Saison werden:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Fur die Eagles war es eine sehr gute trade.

Fur die Cardinals, naja...

Die haben viel zu viel fur ihn gegeben und die zahlen ihn viel zu viel. Er hat bis jetzt nur 7 spiele gespielt und konnte nicht mal der starter platz behalten in Philadelphia. Vieleicht wird er eine gute QB sein, aber ich denke das es zu viel war fur eine QB gegeben der noch nicht gezeigt hat was er kann. Er koente eine komplete bust sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ochocinco zu den Patriots getraded unfassbar :) Ich freue mich so für ihn ,dass er endlich die Chance hat in einem Top Team zuspielen. Mit Welker nun ein Top Reciever Duo und Brady ist und bleibt der Beste QB der Liga .Für mich sind nun die Patriots Top Favorit auf den Titel
Lustige Nebensache : Die 85 ist bereits an Hernandez vergeben ,denke er wird sie aber abgeben

Eagles haben nun Vince Young als BackUp für mich eine Horrorverpflichtung , wenn Vick als Running QB mit dem Gegner nicht zurecht kommt ,kann keine Veränderung kommen weil VY den gleichen Stil hat ,nur schlechter :D
Allerdings falls sich Vick verletzt muss sich die O-Line auch gering umstellen....
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ochocinco zu den Patriots getraded unfassbar :) Ich freue mich so für ihn ,dass er endlich die Chance hat in einem Top Team zuspielen. Mit Welker nun ein Top Reciever Duo und Brady ist und bleibt der Beste QB der Liga .Für mich sind nun die Patriots Top Favorit auf den Titel
Lustige Nebensache : Die 85 ist bereits an Hernandez vergeben ,denke er wird sie aber abgeben

dazu haben sie auch nochHaynesworth. Falls beide funktionieren (was nicht gesagt ist) sind die Patriots aufjdnfall Top Favorit auf den Titel da sie letztes Jahr schon die Regular Season dominiert haben und mit den beiden wird das Team keinesfalls schlechter. Aber beide haben 'Character issues' und es ist nicht gesagt das die Leistung zeigen. Aber wenn man jmd das zutrauen kann dann Belichick. Aber falls es nicht hinhaut ists auch nicht so schlimm weil die Pats für beide kaum was "bezahlt" haben.


Eagles haben nun Vince Young als BackUp für mich eine Horrorverpflichtung , wenn Vick als Running QB mit dem Gegner nicht zurecht kommt ,kann keine Veränderung kommen weil VY den gleichen Stil hat ,nur schlechter :D
Allerdings falls sich Vick verletzt muss sich die O-Line auch gering umstellen....

was meinst du wenn Vick nicht mit dem Gegner zurecht kommt? Denkst dann wird der QB getauscht. Vick wird immer spielen und Young kommt nur zum Einsatz falls sich Vick verletzt. Und deswegen ist Young ein perfekter "fit". Identischer Spielstil und der Junge weiß wie man NFL Spiele gewinnt (30 Siege/16 Niederlagen). Letztes Jahr war er faul und hat sich nicht mit dem Playbook auseinander gesetzt etc. Aber Andy Reid und Marty Mornhinweg trau ich das locker zu dem Jungen klar zumachen was es heißt NFL QB zu sein. Für mich ist das nen ziemlicher Steal da Young in einigen anderen Franchises Starting QB wäre und wir haben nun mit ihm nen äußerst guten Backup QB.
Es ist trotzdem nicht gesagt das das mit Young gut geht aber wenn nicht Reid/Mornhinweg das hinkriegen dann wohl keiner:mrgreen:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Haynesworth seine Zeit ist glaube ich vorbei aber bei Chad bin ich mir sicher dass er einschlagen wird!
Naja wenn sich eine Verteidigung gg die Eagles perfekt auf den Running QB Style einstellt könnte Vick in Probleme geraten , während eines Spiels kurz für einen Spielzug einen anderen QB mit einem anderen Stil bringen kann immer was bringen weil die Verteidigung sich nicht so schnell umstellen kann ! Diese Option haben die Eagles jetzt nicht mehr . Aber mal sehen ob Vick überhaupt Probs hat ,denn er ist in einer unfassbaren Form was mich sehr für ihn freut :)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Naja wenn sich eine Verteidigung gg die Eagles perfekt auf den Running QB Style einstellt könnte Vick in Probleme geraten , während eines Spiels kurz für einen Spielzug einen anderen QB mit einem anderen Stil bringen kann immer was bringen weil die Verteidigung sich nicht so schnell umstellen kann ! Diese Option haben die Eagles jetzt nicht mehr . Aber mal sehen ob Vick überhaupt Probs hat ,denn er ist in einer unfassbaren Form was mich sehr für ihn freut :)

du denkst doch nich ernsthaft das Andy Reid in nem wichtigen Spiel nen Backup QB bringen würde nur weil sich die Verteidigung auf Vick eingestellt hat:rofl:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ochocinco zu den Patriots getraded unfassbar :) Ich freue mich so für ihn ,dass er endlich die Chance hat in einem Top Team zuspielen. Mit Welker nun ein Top Reciever Duo und Brady ist und bleibt der Beste QB der Liga .Für mich sind nun die Patriots Top Favorit auf den Titel
Lustige Nebensache : Die 85 ist bereits an Hernandez vergeben ,denke er wird sie aber abgeben

Ocho Cinco oder Chad Johnson, oder wie er auch immer heißt, ist schon seit drei Jahren kein Footballspieler mehr, sondern ein Reality Show Clown, der sein Business aufbaut abseits des Sports.

Schade dass sich die Bengals nicht früher von ihm getrennt haben und Mike Brown auch noch T.O. geholt hat, jetzt haben sie dadurch ihren Franchise QB verloren, der lieber in den Ruhestand geht, als sich noch länger solche Clowns anzutun. Ich kann es gut nachvollziehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Haynesworth seine Zeit ist glaube ich vorbei aber bei Chad bin ich mir sicher dass er einschlagen wird!
Naja wenn sich eine Verteidigung gg die Eagles perfekt auf den Running QB Style einstellt könnte Vick in Probleme geraten , während eines Spiels kurz für einen Spielzug einen anderen QB mit einem anderen Stil bringen kann immer was bringen weil die Verteidigung sich nicht so schnell umstellen kann ! Diese Option haben die Eagles jetzt nicht mehr . Aber mal sehen ob Vick überhaupt Probs hat ,denn er ist in einer unfassbaren Form was mich sehr für ihn freut :)

Doppelpost, sorry.

Ich wette mit dir zwei Kisten Bier, dass Mike Vick dieses Jahr minimum drei Spiele komplett ausfallen wird, weil ihn gegnerische Verteidiger erwischen werden.

Sein Style ist einfach super gefährlich für die Gesundheit und er auch nicht der verletzungsresistente Spieler vor dem Herrn ist. Im endeffekt wird bei Vick eh alles oder vieles davon abhängen, wie die Line spielt. Spielt die eine schlechte Saison, ist Vick nach 5 Spielen mausetot.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich wette mit dir zwei Kisten Bier, dass Mike Vick dieses Jahr minimum drei Spiele komplett ausfallen wird, weil ihn gegnerische Verteidiger erwischen werden.

Sein Style ist einfach super gefährlich für die Gesundheit und er auch nicht der verletzungsresistente Spieler vor dem Herrn ist. Im endeffekt wird bei Vick eh alles oder vieles davon abhängen, wie die Line spielt. Spielt die eine schlechte Saison, ist Vick nach 5 Spielen mausetot.

Unsere O-Line war letztes Jahr ne absolute Katastrophe. War schon nen Wunder das Vick nur ein oder warens zwei? Spiele ausgefallen ist. Im Draft haben die Eagles aber nun einiges für die O-Line getan und sollte einiges besser sein als letztes Jahr. Deswegen bin ich eigentlich relativ optimistisch für die Saison. Aber ja Vick sein Spielstyle ist sehr verletzungsanfällig aber mal das beste hoffen:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Naja wenn sich eine Verteidigung gg die Eagles perfekt auf den Running QB Style einstellt könnte Vick in Probleme geraten , während eines Spiels kurz für einen Spielzug einen anderen QB mit einem anderen Stil bringen kann immer was bringen weil die Verteidigung sich nicht so schnell umstellen kann ! Diese Option haben die Eagles jetzt nicht mehr . Aber mal sehen ob Vick überhaupt Probs hat ,denn er ist in einer unfassbaren Form was mich sehr für ihn freut :)

Das ist nicht Fussball...;)

Sehr sehr selten wird eine trainer seine start QB raus wechseln weil der Defense auf ihn eingestelt ist. Eingents niemals passiert sowas.

Vick ist der star QB und wird immer spielen (auch wenn es nicht gut leuft), auser er ist verletzt.

Ich wette mit dir zwei Kisten Bier, dass Mike Vick dieses Jahr minimum drei Spiele komplett ausfallen wird, weil ihn gegnerische Verteidiger erwischen werden.

Sein Style ist einfach super gefährlich für die Gesundheit und er auch nicht der verletzungsresistente Spieler vor dem Herrn ist. Im endeffekt wird bei Vick eh alles oder vieles davon abhängen, wie die Line spielt. Spielt die eine schlechte Saison, ist Vick nach 5 Spielen mausetot.

Das war genau das problem mit unsere alte QB, Steve Young (der uebrigens 10 mal besser war als Michael Vick), er spielte das gleiche style und war sehr oft verletzt. Wenn ich mich richtig errinere hatte er minimun 6 oder 7 Gehirnerschütterung.
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
@ McLeo
warum darf ein Spieler in seinem Privatleben nicht machen was er will ,vorallem warum darf er in der OFFSEASON nicht machen was er will .Das Wort von alleine erklärt diese Sache doch schon :P
Zur Causa Palmer : Ein super Franchise-QB hat die Bengals zu ganzen 2 Saisons mit positiver Bilanz geführt und das mit dem damals besten Reciever Tandem der Liga ( Johnson ,Houshmandzadeh) Er wäre ein super QB geworden wenn nicht diese blöde Verletzung bei dem Playoffspiel gg die Steelers anfangs seiner Karriere ihn gebeutelt hätte . Für mich war er seitdem nicht mehr der Alte und auch kein Franchise-QB mehr

Dies ist allerdings meine Meinung zu diesem Thema andere akzeptiere ich gern. Mal sehen wie sich die Bengals mit AJ und Palmer (er wird zurück kommen bin ich mir sicher) schlagen werden ,vllt lässt sich was aufbauen !