NFL 2010 Season

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kapier immer noch nicht was meine 49ers machen.

Es wird eine lange und enteuschende Season sein. Ich hoffe aber das ich irgend das ich falsch bin.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich kapier immer noch nicht was meine 49ers machen.

Es wird eine lange und enteuschende Season sein. Ich hoffe aber das ich irgend das ich falsch bin.

naja wie die letzten Jahre halt auch im Rebuild Modus. Aber so langsam sollte es mal an der Zeit sein ein Team zu formen. Wirklich Struktur hat das ja nicht was die 49ers da machen. Das beste wäre wohl nun Kaepernick die nächsten 2-3 Jahre ans Team ranzuführen und ein vernünftiges Team aufzubauen. Mit Smith als QB kann das einfach nichts werden...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal sehen wie sich die Bengals mit AJ und Palmer (er wird zurück kommen bin ich mir sicher) schlagen werden ,vllt lässt sich was aufbauen !

Palmer wird nicht zurück kommen und da Mike Brown ihn nicht traden wird, ist seine Karriere beendet.;)

Ocho und Co sind mit ihrer Attitude einfach Gift für jede Mannschaft weil es reine Egoisten sind, die sofort heulen und jammern, wenn sie nicht genügend Pässe bekommen und und und.

Natürlich kann Ocho in der Offseason machen was er will, dennoch ist er ein Clown, nicht mehr, nicht weniger.

Die Eagles mit haben übrigens den, zusammen mit Revis, besten Corner der Liga via Free Agency gelandet. Asamougha kommt für fünf Jahre.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Nnamdi für 5 Jahre bei Cowboys NEIN, Jets NEIN.. bei den EAGLES wie geil ist das denn.. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:pepper:

ich fass es nicht... Andy Reid hats einfach drauf:pepper:

€: Nnamdi + DRC + Samuel.. falls wir alle drei behalten ist das das stärkste Cornerback Trio der Liga:D
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Das war nun wirklich ein Steal der Eagles , sind nun auch ein Top Favorit (Leverkusen des Footballs :P ) vllt schaffen sie es ja mal !

Ich muss ganz ehrlich sagen dass mir die Offseason so gut wie noch nie gefällt. Normalerweiße hätten die Teams 3 Monate Zeit gehabt nun sind die 3 Wochen richtig spannend und es passieren unfassbar viele Dinge gleichzeitig :mrgreen:

Allerdings glaube ich dass durch diese Verpflichtung einer der 3 noch getauscht wird um warsch die O-Line zuverbessern. 3 so gute Corner sind ein bisschen Verschwendung eines guten Spielers weil wirklich nicht immer 3 Reciever auf dem Platz stehen

Ochocinco hat übrigens von Hernandez die 85 gekriegt, Hernandez spielt jetzt mit der 81.Also ich will nicht zusehr in Extase fallen als 85-Fan aber als Top 10 Reciever sehe ich ihn mindestens in dieser Saison
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ochocinco hat übrigens von Hernandez die 85 gekriegt, Hernandez spielt jetzt mit der 81.Also ich will nicht zusehr in Extase fallen als 85-Fan aber als Top 10 Reciever sehe ich ihn mindestens in dieser Saison

Von welchem Standpunkt aus? Fantasy?

Ocho ist mittlerweile 33 und kriegt keine downfield seperation mehr gebacken, seit minimum zwei Jahren. Natürlich ist er nach wie vor ein guter Route Runner, aber mehr ist da nicht mehr im Tank.

Ich kann dir sofort 15 Receiver nennen, die bessere Spieler sind als er.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Nnamdi Asomugha war schon ein echter Coup der Eagles, wobei ich mich frage, warum sie zuvor Rodgers-Cromartie geholt haben. Keinesfalls ein schlechter! aber jetzt haben sie 3 talentierte CB und einer davon muss meist auf der Bank sitzen.
Hatte ja gehofft das Nnamdi zu "meinen" jets kommt. Revis/Asomugha wäre das top duo gewesen! Nun sollten die Jets wenigstens Antonio Cromartie re-signen. Ein bisschen Capspace hat man ja jetzt übrig, das man für Nnamdi "gespart" hatte. Und angeblich wollen sie noch Plaxico Burress (auch Steelers und Giants sind interresiert) holen, damit Sanchez neben Holmes ein weiteres Ziel hat, nachdem sich Braylon Edwards wohl woanders anschließt. Randy Moss wird ja auch noch als Gerücht gehandelt.

Auf jeden Fall spannende Off-Season bisher! Freue mich schon richtig auf die neue Saison.
Danke Gott, dass der Lockout doch noch abgewendet wurde!!
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Also Moss wäre für die Jets keine gute Verpflichtung, Moss wäre für kein Top Team mehr eine gute Verpflichtung ;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Nnamdi Asomugha war schon ein echter Coup der Eagles, wobei ich mich frage, warum sie zuvor Rodgers-Cromartie geholt haben. Keinesfalls ein schlechter! aber jetzt haben sie 3 talentierte CB und einer davon muss meist auf der Bank sitzen.

die Eagles dachten eigentlich nicht das sie Nnamdi bekommen. Sie wollten ebend nur die $12 mille pro Jahr bieten (Nnamdi hat die letzten 2 Jahre je $14 mille bekommen) und hätten eigentlich gedacht das er dann wieder in die Regionen des Raiders Contracts geht. Aber Nnamdi hat wohl freiwillig auf paar Millionen verzichtet um für die Eagles zu spielen:smt023
Und da im letzten Jahr zu 70% 3-4 WRs gespielt wurden sind drei Top Cornerbacks auch nicht verkehrt. Samuel wird nur getraded wenn das Angebot absolut großartig ist^^
Gestern haben die Eagles mit Jenkins (Defensive Tackle) nochmal richtig zugeschlagen. Eagles haben auch hier nicht gerechnet das der noch zu haben ist. Und vor paar Minuten haben sie mit Evan Mathis nen erfahrenen Guard verpflichtet (schadet nicht bei der miserablen O-Line letztes Jahr)

also als Eagles Fan ist das gerade wie Weihnachten. Unglaublich was Roseman und Reid da gerade für ein Team zusammenbauen:anbet:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Also Moss wäre für die Jets keine gute Verpflichtung, Moss wäre für kein Top Team mehr eine gute Verpflichtung ;)

Ein Moss vor 2-3 Jahren, klar, aber was der in letzter Zeit zusammengespielt hat hast du vollkommen recht! Jets bräuchten aber auf jeden Fall noch nen WR, mal sehen wie die das lösen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Dann kann Burress sein Haus in NY gleich behalten ! Mal sehen wie er einsteigt in die Saison von Vick dachte ja auch keiner dass er so einschlägt
Am Ende scheitern die Eagles eh wieder im Championchip Game wie immer :mrgreen:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Filed to ESPN: Plaxico Burress will sign with the N.Y. Jets. Confirmed. 1-year deal for $3,017,000, fully guaranteed. Plax is a Jet.

da haste dein WR:mrgreen:

jepp, muss man aber echt sehen, was der nach 2 jahren abstinenz bringt.

Edit: "Jets, Cromartie agree to $32M deal" (ESPN)
Gut, dass man jetzt Cromartie halten konnte! (für 4 Jahre soll der Deal sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn ich eine Eagles fan waehre wuerde ich echt zufrieden sein. Sind fur mich jetzt der favorite von der NFC.

Kann nicht warten alle die spiele anzuschauen.

Go 49ers!!!! (wird aber eine lange Season fur mich sein...;))
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well hier sind meine tips fur der 2011 Season (ja es ist ein bissl frueh fur sowas aber ich denke es wird eine verrückte season sein, so warum nicht).

Natuerlich denke ich das die "ueblichen grossen Mannschaften" werden bestimmt wieder in der Playoffs sein, aber es wird garantiert ein oder zwei ueberaschungen geben. Der AFC z.b. ist einfach eine sehr starke Conference mit viele gute Mannschaften und eine paar von diese Mannschaften werden es nicht schafen. Nur 6 koennen es...;)

Fur mich der grosse Ueberaschung wird die Indiannapolis Colts sein. Die haben eine starke Offense aber ich denke ihre Abwehr koente ihre untergang sein (vieleicht bin ich falsch aber ich bleibe dabei). Ich denke das die Texans werden die huerde schafen und zimmlich weit schafen.

So hier sind meine tips.

AFC North
1. Pittsburgh Steelers
2. Baltimore Ravens

AFC South
1. Houston Texans

AFC East
1. New England Patriots
2. New York Jets

AFC West
1. San Diego Chargers

NFC North
1. Green Bay Packers

NFC South
1. Atlanta Falcons
2. New Orleans Saints

NFC East
1. Philadelphia Eagles
2. Dallas Cowboys

NFC West
1. St. Louis Rams

AFC Championship
New England Patriots vs. Houston Texans

NFC Championship
Philadelphia Eagles vs. Atlanta Falcons

Superbowl
New England Patriots vs. Philadelphia Eagles
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Gute Idee ich gebe auch mal meine Tipps ab !

AFC East
1. New England Patriots
2. New York Jets
3. Miami Dolphins
4. Buffalo Bills

AFC North
1.Pittsburgh Steelers
2.Cincinnati Bengals
3.Baltimore Ravens
4.Cleveland Browns

AFC South
1.Indianapolis Colts
2.Houston Texans
3.Jacksonville Jaguars
4.Tennessee Titans

AFC West
1.San Diego Chargers
2.Denver Broncos
3.Oakland Raiders
4.KC Chiefs

NFC East
1.Philadelphia Eagles
2.New York Giants
3.Dallas Cowboys
4.Washington Redskins

NFC North
1.Green Bay Packers
2.Detroit Lions
3.Minnesota Vikings
4.Chicago Bears
(für mich die Beste Division )

NFC South
1.Atlanta Falcons
2.Carolina Panthers
3.Tampa Bay Buccaneers
4.New Orleans Saints

NFC West
1.Seattle Seahawks
2.Arizona Cardinals
3.San Francisco 49ers
4.St Louis Rams
( die Division ist so schlecht ,dass es echt unfair für andere Teams ist :D )

Best Record:
New England Patriots
Worst Record:
Tennessee Titans

AFC Playoffs:
Direkt qualifiziert:
1.New England Patriots
2.San Diego Chargers

Wild Cards:
4.Pittsburgh Steelers vs 5.Indianapolis Colts
3.New York Jets vs 6.Cincinnati Bengals

Divisionals :
New England Patriots vs Cincinnati Bengals
San Diego Chargers vs Pittsburgh Steelers

Championship:
New England Patriots vs Pittsburgh Steelers

NFC Playoffs
Direkt qualifiziert:
1.Philadelphia Eagles
2.Green Bay Packers

Wild Cards:
3.Atlanta Falcons vs 6.Seattle Seahawks
4.Detroit Lions vs 5.Minnesota Vikings

Divisionals:
Philadelphia Eagles vs Detroit Lions
Green Bay Packers vs Atlanta Falcons

Championship:
Philadelphia Eagles vs Atlanta Falcons

Super Bowl
New England Patriots vs Atlanta Falcons

Soooo mal ne komplette Saison vorhergesagt ,hatte gerade einfach Lust darauf.Football macht einfach Spass ich freu mich schon so sehr auf die neue Saison :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Da mach ich mal mit!

Meine Tipps

AFC North
1. Baltimore Ravens
2. Pittsburgh Steelers

- Wird wohl bei den Aufeinandertreffen entschieden wer die Division gewinnt.

AFC South
1. Tennessee Titans

- Tippe mal die Titans als Überraschung auf Platz 1, kann mich aber schwer entscheiden bei der AFC South. Denke, dass es eng wird und alle 4 Teams ähnlich stark sein werden. Und die Colts werden dieses Jahr mal die Playoffs verpassen.

AFC East
1. New England Patriots
2. New York Jets

- Persönlich würd ich die Jets ja auf 1 setzen, aber realistisch betrachtet denke ich, dass die Pats mal wieder die Division und den Best Record der Season holen werden.

AFC West
1. San Diego Chargers

- War schon überrascht, dass es SD letztes Jahr nicht geschafft haben. Werden diese Season recht souverän die Division gewinnen

NFC North
1. Chicago Bears

- Ja, kein Green Bay. Mein Tipp ist, dass sie dieses Jahr knapp die Playoffs verpassen.

NFC South
1. Atlanta Falcons
2. New Orleans Saints
3. Tampa Bay Buccaneers

- Tampa Bay wird auch eine Überraschungsmannschaft dieses Jahr. Haben sich gut entwickelt und denke, dass sie die Playoffs erreichen können! (Letztes Jahr nur knapp gescheitert)

NFC East
1. Philadelphia Eagles

- Denke, da bin ich nicht alleine. Mein Tipp: Die Giants schaffen die Playoffs wieder nicht.

NFC West
1. St. Louis Rams

- Schätze sie als stärkstes Team ein in dieser momentan recht schwachen Division.

AFC Playoffs

Top Seeds:
1. New England Patriots
2. Baltimore Ravens

Wild Cards:
New York Jets - San Diego Chargers
Tennessee Titans - Pittsburgh Steelers

Divisionals:
New England Patriots vs Pittsburgh Steelers
Baltimore Ravens vs New York Jets

Championship:
New England Patriots vs New York Jets

NFC Playoffs

Top Seeds:
1. Philadelphia Eagles
2. Atlanta Falcons

Wild Cards:
Tampa Bay Buccaneers - St. Louis Rams
Chicago Bears - New Orleans Saints

Divisionals:
Philadelphia Eagles vs Tampa Bay Buccaneers
Chicago Bears vs Atlanta Falcons

Championship:
Philadelphia Eagles vs Atlanta Falcons


Super Bowl
New York Jets vs Philadelphia Eagles

Wäre mein absoluter Traum-Superbowl, dabei ist der ja auch garnicht so unrealistisch wie ich finde. Kann mich nur nicht entscheiden wer dann gewinnt. Da enthalt ich mich einfach..am Ende kommt eh alles anders als man denkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich warte noch nen Monat bis zu meiner Einschätzung. Ist noch viel zu früh.. man weiß teilweise nichma wer Starting QB/RB bei manchen Teams ist und erst mal paar Preseason Spiele anschaun (sagen nicht viel aus aber bin mal gespannt wie sich die neuen Rookies schlagen).
Heute wurde mein Gamepass aktiviert, also endlich wieder NFL Network:pepper:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja meine Gamepass wuerde auch jetzt aktiviert und ich schaue NFL Total Access oder was immer es heist.

Jetzt steigt der Football vorfreude richtig auf! Kann nicht warten alle die spiele zu sehen was ich will. Gamepass ist schon ein bissl teuer aber als grosse NFL fan lohnt es sich schon. So kann ich wenigstens alle meine 49er spiele live im HD anschauen.