NFL Thread

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Ein gelungener Auftakt in die neue Saison, hätte man sich von der Spannung einen besseren Spielverlauf wünschen können? Wieder richtig angefixt jetzt :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei all den Schiedsrichtern auf dem Feld, dem ständigen Reden über Hirnverletzungen und den ehemaligen Spielern, die sich unter anderem deswegen nicht mal mehr selber eine Schüssel Cornflakes machen können, frage ich mich dann doch, wieso dieser Hit nicht mal geahndet, geschweige denn Newton an der Seitenlinie behandelt wurde:

Cam Newton takes a hard hit helmet-to-helmet. - Streamable

Intentional Grounding wird mit 'nem Helmet-to-Helmet aufgewogen. Irgendwo stimmt da in meinen Augen das Verhältnis nicht.

Mn1z9Ld.jpg


Alle von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sunset und Jimmy Pop

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.523
Reaktionspunkte
3.014
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bei all den Schiedsrichtern auf dem Feld, dem ständigen Reden über Hirnverletzungen und den ehemaligen Spielern, die sich unter anderem deswegen nicht mal mehr selber eine Schüssel Cornflakes machen können, frage ich mich dann doch, wieso dieser Hit nicht mal geahndet, geschweige denn Newton an der Seitenlinie behandelt wurde:

Cam Newton takes a hard hit helmet-to-helmet. - Streamable

Intentional Grounding wird mit 'nem Helmet-to-Helmet aufgewogen. Irgendwo stimmt da in meinen Augen das Verhältnis nicht.

Mn1z9Ld.jpg


Alle von gestern.
Werden alle nachträglich geahndet denk ich
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Intentional Grounding wird mit 'nem Helmet-to-Helmet aufgewogen. Irgendwo stimmt da in meinen Augen das Verhältnis nicht.

sind halt offsetting Penalties. Wie schwer da nun welche Strafe war fällt da einfach nicht ins Gewicht. Muss man mit leben. Das die Schiedsrichter allerdings gefühlt drei dirty hits auf Cam nicht gesehn haben geht halt absolut garnicht. Sowas ermutigt dann auch noch die Spieler weil man ja anscheinend damit durchkommt.

Aber wie Hackstock schon gesagt hat wird es die Tage nachträglich Geldstrafen und eventuell sogar game suspensions geben.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.146
Reaktionspunkte
8.305
Ort
Mos Eisley
Alter. So kann man in die Saison starten. Sollen sich aber nicht einbilden, dass solche Herzschlagfinals zur Gewohnheit werden..