Müsste doch eigtl leichter sein?Auch in Denver in der höhere lage ist eine 50 yard FG nicht leicht.
Müsste doch eigtl leichter sein?
In Colorado fliegen Home Runs auch am weitesten.
Sorry ich hatte deinen Satz falsch gelesen. Dachte du sagst gerade dort ist es nicht leicht. Aber du meintest es völlig anders.Naturlich ist es leichter, aber das macht es nicht "leicht". Es ist nicht eine "gimme" wie eine extra point.
Sorry ich hatte deinen Satz falsch gelesen. Dachte du sagst gerade dort ist es nicht leicht. Aber du meintest es völlig anders.
Naa lag eher an 6am bei mirMeine "Ami Deutsch" hilft wahrscheinlich auch nicht...;)
Werden alle nachträglich geahndet denk ichBei all den Schiedsrichtern auf dem Feld, dem ständigen Reden über Hirnverletzungen und den ehemaligen Spielern, die sich unter anderem deswegen nicht mal mehr selber eine Schüssel Cornflakes machen können, frage ich mich dann doch, wieso dieser Hit nicht mal geahndet, geschweige denn Newton an der Seitenlinie behandelt wurde:
Cam Newton takes a hard hit helmet-to-helmet. - Streamable
Intentional Grounding wird mit 'nem Helmet-to-Helmet aufgewogen. Irgendwo stimmt da in meinen Augen das Verhältnis nicht.
Alle von gestern.
Intentional Grounding wird mit 'nem Helmet-to-Helmet aufgewogen. Irgendwo stimmt da in meinen Augen das Verhältnis nicht.
Aber schon bisschen irre da die 2 pt conversion zu bringen.Tolles Spiel in New Orleans!
Raiders mit 2 pt conversion und sind vorne 35-34 mit 47 sek noch zu Spielen.
Aber schon bisschen irre da die 2 pt conversion zu bringen.
Wie geil ist NFL RedZone bitte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen