NFL Thread

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Ich glaub grad nich was da in Denver abläuft. Diese Comebacks werden von mal zu mal lächerlicher. Etz gehen die mit nem 59 yd FG noch in die Overtime nur weil Barber bei nem Play zuvor nicht out of bounds gelaufen ist und somit konnten sie die Zeit nicht runterspielen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Fuck off ich könnt den QB von den 49ers töten. 5er Kombi verloren nur weil der Clown die komplette 2. Halbzeit zu dumm is mal einen Pass anzubringen und Arizona im Gegenzug 3 Touchdowns luckt. Was für ne Witzvorstellung... Könnt kotzen

Edit: grad nochmal geschaut... tatsächlich nur 2 Pässe in der ganzen 2. Halbzeit complete. grottiger gehts dann echt kaum noch. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Und Denver gewinnt das Game tatsächlich.. ich fass es nicht:smt043

Tebow spielt wieder drei Quarter total unterirdisch und drei Minuten vor Ende dreht er ein 0:10 in ein 10:10 und gewinnts in der OT. Prater der Held des Tages (59+51 yd FG):smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Fuck off ich könnt den QB von den 49ers töten. 5er Kombi verloren nur weil der Clown die komplette 2. Halbzeit zu dumm is mal einen Pass anzubringen und Arizona im Gegenzug 3 Touchdowns luckt. Was für ne Witzvorstellung... Könnt kotzen

Edit: grad nochmal geschaut... tatsächlich nur 2 Pässe in der ganzen 2. Halbzeit complete. grottiger gehts dann echt kaum noch. :-(

Ich wuerde A. Smith nicht der Schuld geben. Fast alle dies Paesse hat er gut geworfen. Die Receivers haben aber versagt. Die Paesse warren fangbar und gut geworfen.

Glaub mir als Niner fan der das Spiel angeschaut hat, war ich sehr Sauer! Diese Spiel haette wir nie verlieren sollen. Gut wenn man 3 mal in die Red Zone kommt und nur 3 Field Goals bekommt...;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
hat sich aufjdnfall gelohnt für das SNG wachzubleiben. Was ein Spiel:smt023
Giants mit 12 Punkten zurück bei noch 3 Minuten zu spielen und sie drehen das noch. Dallas hat dann mit der Schlusssekunde noch die Möglichkeit mit dem FG das Spiel auszugleichen. Und dann wird das FG geblockt:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Fuck off ich könnt den QB von den 49ers töten. 5er Kombi verloren nur weil der Clown die komplette 2. Halbzeit zu dumm is mal einen Pass anzubringen und Arizona im Gegenzug 3 Touchdowns luckt. Was für ne Witzvorstellung... Könnt kotzen

Edit: grad nochmal geschaut... tatsächlich nur 2 Pässe in der ganzen 2. Halbzeit complete. grottiger gehts dann echt kaum noch. :-(

Ich wuerde A. Smith nicht der Schuld geben. Fast alle dies Paesse hat er gut geworfen. Die Receivers haben aber versagt. Die Paesse warren fangbar und gut geworfen.

Glaub mir als Niner fan der das Spiel angeschaut hat, war ich sehr Sauer! Diese Spiel haette wir nie verlieren sollen. Gut wenn man 3 mal in die Red Zone kommt und nur 3 Field Goals bekommt...;)

Das glaub ich dir nur zu gern. Ich hab das Spiel nur im Ticker verfolgt und da war schon offensichtlich dass die 49ers haushoch überlegen waren und viel deutlicher hätten führen müssen zur Pause. Naja ändern kann mans sowieso nicht. So is halt Sport :-)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ich glaub grad nich was da in Denver abläuft. Diese Comebacks werden von mal zu mal lächerlicher. Etz gehen die mit nem 59 yd FG noch in die Overtime nur weil Barber bei nem Play zuvor nicht out of bounds gelaufen ist und somit konnten sie die Zeit nicht runterspielen.

Mir persönlich geht das mittlerweile total aufn sack. Und diese grottenschlechte Offense spielt wahrscheinlich auch noch in den Playoffs :wallb: Mir will halt nicht in den Kopf rein, wie man 3 1/2 Quarter nichts zustande bringen und dennoch gewinnen kann.. und das bereits zum 4. oder 5. Mal! Habe nichts gegen Tebow (erfolg gibt ja bekanntlich recht), aber es wäre auch mal schön, Spiele mit den Broncos schon vor dem 4. Quarter einschalten zu können :lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
naja man muss aber auch sagen das Chicago schon eine extrem starke Defense hat und es war eigentlich klar das es in dem Spiel nicht viele Punkte gibt. Und Denver schafft es halt immer mit ihrer Defense sich im Spiel zu halten und Tebow drehts dann halt immer kurz vor Schluss. Die Offense hat auch schon 2x + 30 Punkte unter Tebow gemacht also ganz so schlecht ist sie nicht. Aber hast schon recht:lol:
Bin mal auf das Spiel gegen New England gespannt: starke Offense trifft starke Defense und schlechte Offense trifft schlechte Secondary:mrgreen:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Sicherlich ist sie nicht ganz so miserabel, aber bis auf die genannten 2 Spiele (gegen Oakland und Minnesota) haben sie unter Tebow auch nie mehr als 17 Punkte in der regulären Spielzeit erzielt.(Und jeweils nicht mehr als 10 Pkt in den ersten 3 Quartern)

Ich kann mit dem Spielstil einfach nichts anfangen, und diese ganze "4 qtr Geschichte" wird auch nicht mehr lange gut gehen :smt077
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
According to a report from 670 The Score in Chicago, Bears WR Sam Hurd supplied drugs to NFL players numbering in the "double digits."
Football was apparently a side job for Hurd, who was one of the top drug dealers in Chicago. His operation makes Nate Newton's 213 pounds of marijuana look small-time. Doing roughly $2 million worth of business every month, Hurd was looking to buy "5 to 10 kilograms of cocaine and 1,000 pounds of marijuana per week for distribution in the Chicago area." Hurd faces up to 40 years in prison, reports the Chicago Sun-Times. His football career is over.


Autsch!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Yeah baby was für ein geiler Spieltag jetz schon. New Orleans haut voll drauf, Colts endlich mit dem erlösenden ersten Sieg... ich hatte echt schon Angst die verlieren alles... Und last but not least... wait for it.... wait for it... endlich verlieren die Packers!!! No perfection :-) Danke Kansas City
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Mal ne Frage an die Experte, weil ich mich mit den Kriterien für die PO Teilnahme (bzw. bei gleichem Record) nicht auskenne.

Können die Eagles die PO theoretisch noch erreichen?

- Wenn sie alle drei Spiele gewinnen
- wenn die Giants die Cowboys schlagen und gegen die Jets verlieren

und am Ende alle 3 Teams einen Record von 8-8 haben?

;)