NFL Thread

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Is ne geile frage... hab mir das gerade mal angesehen und muss ehrlich sagen ich bin nicht sicher. Theoretisch würde ich jetz sagen es müsste noch möglich sein ohne es wirklich exakt gelesen zu haben. Hier hab ich mal was rausgesucht wos eigentlich erklärt sein sollte aber trotzdem ne komplzierte Geschichte bleibt :-)

http://www.nfl.com/standings/tiebreakingprocedures

Edit: siehe über mir :-)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mal ne Frage an die Experte, weil ich mich mit den Kriterien für die PO Teilnahme (bzw. bei gleichem Record) nicht auskenne.

Können die Eagles die PO theoretisch noch erreichen?

- Wenn sie alle drei Spiele gewinnen
- wenn die Giants die Cowboys schlagen und gegen die Jets verlieren

und am Ende alle 3 Teams einen Record von 8-8 haben?

;)

Wenn alle 3 Mannschaften 8-8 sind, haben die Eagles die "Tiebreaker" und gewinnen sogar die Division.

Theoretisch sind die Eagles noch in die "hunt" fur die playoffs.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wahnsinn wäre es natürlich. Glaube gegen die Eagles würde aktuell kaum einer spielen wollen. Wäre natürlich ein mieser Record aber das Potential ist ja da. ;)

Und für wie wahrscheinlich haltet ihr es?

Auch wenn die Jets gerade nochmal aufkommen denke ich werden die Eagles den Sieg heute heimschaukeln. Habe gelesen die Cowboys sind für miese Dezember Bilanzen berühmt, 2 Pleiten gegen direkte Konkurrenten und die Eagles mit einem Lauf, die Giants liegen ihnen auch was ich mitbekommen habe. Dann müssten nur noch die Jets mitspielen :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Eagles müssen die restlichen drei Spiele gewinnen (Jets (führen da gerade 28:13), Girls, Skins). Damit wären sie 8-8
Dann müssen die Giants nächste Woche gegen die Jets verlieren und die Woche darauf gegen die Girls gewinnen (wären damit auch 8-8 ).
Dadurch das die Girls noch die Eagles+Giants spielen müssen sie wie schon genannt beide Spiele verlieren (auch 8-8 ).

Damit wären alle Teams 8-8. Eagles würden die Division gewinnen, da sie den Head-to-Head Vergleich gegen die Girls gewinnen. Vor den Giants wären sie, weil sie den besseren Record innerhalb der Division haben (4-2 Eagles/ 3-3 Giants). Head-to-Head ist ausgeglichen da jeder einmal gewonnen deswegen zählt der Division Record

zu den Spielen heute:

endlich ne Niederlage der Packers und das gegen die Chiefs.. wäre hätte das gedacht:smt043
dazu der erste Sieg der Colts und damit können die Titans wohl ihre Playoffträume begraben. Weiterhin ne total überraschende und auch deutliche Schlappe der Giants gegen die Skins..

€: ich als Eagles Fan hab eigentlich seit der Niederlage gegen die Cards mit den Playoffs abgeschlossen (das war week 10). Dadurch das die Giants + Girls auch nur am rumfailen sind sind wir halt irgendwie immernoch im Playoffrennen. Ich kanns mir ehrlichgesagt kaum vorstellen aber es ist ein talentiertes Team und wäre wohl einer der wenigen Teams das die Packers schlagen könnte. Aber ich glaube dennoch das es die Girls schaffen und die fliegen dann sang- und klanglos in der Wildcard-Round
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich halte es fur nicht sehr warscheinlich. Entweder die Cowgirls oder die Giants werden besser als 8-8 sein.

So unwahrscheinlich is es aber auch gar nicht. Wenn sie bei den Cowboys gewinnen ist alles drin. Denke kaum dass die Jets gegen die Giants irgendwas zu verschenken haben grade wenn se heut von den Eagles eine drauf bekommen. Und dann muss ja bei nem weiteren Philly Sieg nur noch NY gegen die Sterntaler gewinnen. Wär mit Sicherheit eines der kranksten Comebacks 3 Spiele vor Schluss... Ich würds mögen weil mir von den 3 Teams die Eagles am sympathischsten sind.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Detroit gerade mit nem Monster Comeback...13 down 5.30 vor Ende ---> TD Stafford auf Young. Dann 2Minuten vor Ende 6 down an der eigenen 2 mit einem Timeout...drive capped mit TD Pass von Stafford auf Johnson 30 Sekunden vor Ende.:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich halte es fur nicht sehr warscheinlich. Entweder die Cowgirls oder die Giants werden besser als 8-8 sein.

So unwahrscheinlich is es aber auch gar nicht. Wenn sie bei den Cowboys gewinnen ist alles drin. Denke kaum dass die Jets gegen die Giants irgendwas zu verschenken haben grade wenn se heut von den Eagles eine drauf bekommen. Und dann muss ja bei nem weiteren Philly Sieg nur noch NY gegen die Sterntaler gewinnen. Wär mit Sicherheit eines der kranksten Comebacks 3 Spiele vor Schluss... Ich würds mögen weil mir von den 3 Teams die Eagles am sympathischsten sind.

Moeglich ist es schon, aber ich glaub nicht dran.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Bin auf den Ausgang der AFC West gespannt! Im Prinzip ist noch jeder im Rennen. Hatte die Chargers schon abgeschrieben, aber da Denver und Oakland verloren haben ist man wieder voll dabei.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
:lol:

Strom ist wieder an. Spiel wird gleich beginnen.

Anscheinend hat eine Transformer "explodiert". Freut mich das wir endlich eine neue Stadion bekommen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
haha die Steelers haben verloren und konnten den Ausrutscher der Ravens nicht nutzen:smt023

freu mich schon auf Samstag (Spieltag ist wegen Weihnachten schon einen Tag früher) auf das Duell in New Jersey. Winner takes all:smt023
Diese Woche allgemein sehr sehr viel Football. TNF dann am Samstag 19+22 Uhr Spiele dann am Sonntag Packers-Lions in der Primetime und am Montag der NFC South Kracher zwischen NO und Atlanta:anbet:
Dazu sind diese und nächste Woche noch diverse Bowl Games (NCAA)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.528
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
habe die Übersicht verloren,welche Fälle müssten eintreten,dass Bengals und Denver weiterkommen?
Jets sind ja schon mal raus :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Weil Oakland verkackt sind die Bengals und Denver in den POs...für meine Bengals freuts mich natürlich, zumal sie heute von den Refs übelst und über 60 Minuten beschissen wurden.

Denver wird ganz übles Kanonenfutter...

Absolutes Highlight nächste Woche natürlich Lions@Saints...ein shootout vom feinsten wird das...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.528
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Man muss sich nur an Seattle errinnern,um zusehen das in den PO's alles möglich ist. Denke auch, dass sie keine Chance haben werden aber mit Tebow weiß man ja nie