Eagles müssen die restlichen drei Spiele gewinnen (Jets (führen da gerade 28:13), Girls, Skins). Damit wären sie 8-8
Dann müssen die Giants nächste Woche gegen die Jets verlieren und die Woche darauf gegen die Girls gewinnen (wären damit auch 8-8 ).
Dadurch das die Girls noch die Eagles+Giants spielen müssen sie wie schon genannt beide Spiele verlieren (auch 8-8 ).
Damit wären alle Teams 8-8. Eagles würden die Division gewinnen, da sie den Head-to-Head Vergleich gegen die Girls gewinnen. Vor den Giants wären sie, weil sie den besseren Record innerhalb der Division haben (4-2 Eagles/ 3-3 Giants). Head-to-Head ist ausgeglichen da jeder einmal gewonnen deswegen zählt der Division Record
zu den Spielen heute:
endlich ne Niederlage der Packers und das gegen die Chiefs.. wäre hätte das gedacht:smt043
dazu der erste Sieg der Colts und damit können die Titans wohl ihre Playoffträume begraben. Weiterhin ne total überraschende und auch deutliche Schlappe der Giants gegen die Skins..
€: ich als Eagles Fan hab eigentlich seit der Niederlage gegen die Cards mit den Playoffs abgeschlossen (das war week 10). Dadurch das die Giants + Girls auch nur am rumfailen sind sind wir halt irgendwie immernoch im Playoffrennen. Ich kanns mir ehrlichgesagt kaum vorstellen aber es ist ein talentiertes Team und wäre wohl einer der wenigen Teams das die Packers schlagen könnte. Aber ich glaube dennoch das es die Girls schaffen und die fliegen dann sang- und klanglos in der Wildcard-Round