NFL Thread

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Dass es kein leichtes Spiel gegen die 49ers wird, war klar, aber dass man (bis auf den ersten Drive) nix zusammen bekommt, ernüchternd. Beide Defense-Reihen waren gut. Entschieden haben es die Special-Teams. Das war die größte Schwachstelle der Packers in der gesamten Saison...und Rodgers mit seinen Vorfällen. Jetzt kann er bitte endlich aus Green Bay abhauen.
Glückwunsch an @icedearth :smt023

Jetzt nur hoffen, dass die Bucs und Brady raus fliegen, dann ist mir recht egal, wer den SB gewinnt.
Highlight war, dass wir es geschafft haben bei Ran gezeigt zu werden.
Nice. :smt023
Darf man fragen, bei welchem der Spiel das war?
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
822
Alter
28
Ort
München
Rams - Bills wäre sehr fein. Ich gönn Josh Allen und auch Matthew Stafford heute die Siege. Aber mal sehen wie das heute ausgeht. Hab gestern auch die Packers vor den 49ers und die Titans vor den Bengals gesehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
6A21893C-F0A8-4DA4-9D0A-4E9D111DBABE.jpeg
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Dass es kein leichtes Spiel gegen die 49ers wird, war klar, aber dass man (bis auf den ersten Drive) nix zusammen bekommt, ernüchternd. Beide Defense-Reihen waren gut. Entschieden haben es die Special-Teams. Das war die größte Schwachstelle der Packers in der gesamten Saison...und Rodgers mit seinen Vorfällen. Jetzt kann er bitte endlich aus Green Bay abhauen.
Glückwunsch an @icedearth :smt023

Jetzt nur hoffen, dass die Bucs und Brady raus fliegen, dann ist mir recht egal, wer den SB gewinnt.

Nice. :smt023
Darf man fragen, bei welchem der Spiel das war?

Ich hoffe und rechne jetzt mit einem Umbruch. Die Dramaqueen soll Greenbay verlassen (vermutlich bekommt man noch einen guten Deal. Vor allem wenn er ev. MVP wird) und Adams wird man nicht halten können. Mal sehen was in der Offseason passiert.

PS.: Rodgers war jahrelang mein Lieblingsspieler, aber seine Einstellung und sein Verhalten geht mir mittlerweile richtig auf den Sack
 
  • Like
Reaktionen: Garfield81

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.777
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Rodgers hat doch eigentlich seit Jahren kein Bock mehr auf Green Bay, denke sein Pech war einfach das ihn sich keiner leisten konnte.
Er ist für mich immer noch der beste QB derzeit, aber sein Verhalten die letzten Jahre, und vor allem das was er diese Saison abgezogen hat, ist nicht tolerierbar und ich hoffe das der Green Bay endlich verlässt. Werden dann harte Jahre für meine Packers, aber da muss man jetzt einfach durch.
 
  • Like
Reaktionen: Garfield81

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Lustig, wie die ganze Ran Blase den Chiefs schon zum Einzug in den Superbowl gratuliert.

Ich lehne mich mal zurück und warte ab, ob das denn wirklich so klar wird. Eine Meinung habe ich zwar, aber die kann man ja noch für sich behalten.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Als einigermaßen neutraler Zuschauer waren das 4 absolut geile Spiele dieses Wochenende.

Die OT-Regel ist aber einfach ein Witz.
Es war so klar, dass wer auch immer zuerst den Ball bekommt scoren wird... naja

Tipps für nächstes Wochenende:

Bengals @ Chiefs (v.a. wenn Mathieu nicht zurückkommen sollte)
49ers @ Rams (die haben sicherlich kein Bock noch ein drittes mal gegen SF zu verlieren)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ganz bitter :arrow: Dafür überragend spannend, bis zur beschissenen OT-Regel. Freue mich jetzt schon wieder darauf, Josh Allen einen Football werfen zu sehen. Liebe seinen Stil einfach.

Bengals - Chiefs
Rams - 49ers
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und Garfield81