NFL Thread

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Was für ein Comeback der Bengals. Nach der HZ kam da eine ganz andere Mannschaft aus der Kabine. Endlich konnte Druck auf Mahomes erzeugt werden und dann ging nichts mehr in der offense der Chiefs.
Aber ja, hatte das gleiche gefühl wie @RIP_Tobi. Es wirkte bereits gegen Ende der 1. HZ so, als würden die Chiefs sich schon im SB sehen und den Gegner nicht mehr ernst nehmen.

49ers konnten erstaunlich gut dagegengehalten. Hätte ich so nicht erwartet
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Sowohl Burrow als auch Stafford hätten sich den SB mehr als verdient. Ich würde aktuell mein Geld mehr auf die Rams setzen. Hoffentlich ein spannendes Spiel so wie die ganzen PO bislang.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Gönne es Stafford, Kupp und den Rams. Einzig und allein, weil dieses Team nächstes Jahr nicht mehr so zusammen spielen wird / kann und sich das Titelfenster wahrscheinlich schon wieder schießt. Die Bengals sehe ich mit dem Personal und den aktuellen Verträgen noch minimum 2 bis 3 Jahre in diesem Fenster. Daher dürfen jetzt mal die Rams, danach gerne mal die Bengals ran.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
1.054
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Sehr schön, Bengals im Superbowl. In der Arbeit war das mein Tipp auf den Bowl-Sieger (und ja noch vor den Packers:hiding:).
War natürlich auch Glück dabei, dass die Chiefs in der zweiten Halbzeit komplett abgebaut haben, und auch in der OT, dass Mahomes gleich mal die Int wirft.
Die Rams sind jetzt sicher erstmal favorisiert. Stafford würde ich nach den Jahren in Detroit es durchaus gönnen. Aber auch die Chiefs waren Favorit. Die Bengals packen das:)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
BFAEF124-D665-42EB-B4AD-98995DC04EEE.jpeg
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Noch nicht offiziell, aber laut mehreren Medien sollte es München werden. Mit den Chiefs steht ein Team angeblich auch schon fest 8)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Noch nicht offiziell, aber laut mehreren Medien sollte es München werden. Mit den Chiefs steht ein Team angeblich auch schon fest 8)

Und laut anderen Medien soll es Frankfurt werden, andere berichten von Frankfurt und München im Wechsel :D
Mal abwarten was es dann am Ende wirklich wird. Wahrscheinlich Berlin :P
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Mir wäre aus Gründen natürlich München lieber. Ich hab ja insgeheim aufs Olympiastadion gehofft weil ich da ganz entspannt zu Fuß hingehen kann. Die Allianz Arena ist aber natürlich auch eine gute Wahl.
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
213
Alter
27
Vielleicht kann mir da wer helfen - wir planen für nächstes Jahr eine Wohnmobil Tour an der Westküste und würden uns gerne ein NFL Spiel anschauen. Wo bekommt man da am ehesten Karten? Direkt über die jeweilige Homepage des Vereins oder gibt's da bessere Wege? Danke im Voraus!
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Vielleicht kann mir da wer helfen - wir planen für nächstes Jahr eine Wohnmobil Tour an der Westküste und würden uns gerne ein NFL Spiel anschauen. Wo bekommt man da am ehesten Karten? Direkt über die jeweilige Homepage des Vereins oder gibt's da bessere Wege? Danke im Voraus!

Wir haben sie vor 2 Jahren über Ticketmaster gekauft. Ich wage mich zu erinnern, dass Ticketmaster auch der offizielle Partner ist. Sprich ich wurde von der offiziellen Teamseite glaube ich auf Ticketmaster weitergeleitet (kann mich nicht mehr genau erinnern).
Auf alle Fälle funktionierte das damals bei uns problemlos