NFL Thread

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Nee denke auch nicht. Sollte auch aufhören, hatte eine klasse Karriere die er jetzt nicht durch schlechte Saisons zerstören sollte

Und schon ist es soweit... Meiner Meinung nach sollte er retiren aber ich denke er will noch 2 Jahre machen.
Miami oder Jacksonville könnte ihn holen
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jetzt das ich wieder in die Staaten bin, Freuhe ich mich noch mehr auf der Season.

Ich habe Directv mit NFL Network und alle PreSeason, Season und Playoff Spiele. NFL Network ist auch NFL 24 stunden am Tag.

Ich wohne nur 2 stunden von Chicago, so ich werde eine paar Bears Spiele anschauen. Ich werde auch versuchen nach St. Louis (4 stunden) um meine lieblings Mannschaft, die 49ers zu sehen. Eine kumpel von mir wohnt in der naehe von Green Bay. Wir werden versuchen der 49ers Spiel dort auch zu sehen.

Ja ich kann nicht warten...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ochocinco hat in seiner Heimat Miami unterschrieben. Mal sehen welche Rolle er dort spielen wird und ob er den Cut überstehen wird
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ochocinco in Twitter und Facebook back to Johnson

Ein Schritt in die richtige Richtung. Scheint auch recht gut in Miami klar zukommen. Vllt ja die Überraschung der Saison :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bald faengts an. Alle die Training Camps werden in weniger als 10 Tagen anfangen und die erste Pre Season spiele fangen am 05 August an. Mann kann ich nicht warten.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Ich werde mir für diese Saison auch das Sport Paket von Telekom Entertain für 4 Euro pro Monat holen, da habe ich unter anderem ESPN America und sport1+ dabei, wo mehrere Spiele pro Woche übertragen werden. Da freu ich mich auch schon drauf!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde mir für diese Saison auch das Sport Paket von Telekom Entertain für 4 Euro pro Monat holen, da habe ich unter anderem ESPN America und sport1+ dabei, wo mehrere Spiele pro Woche übertragen werden. Da freu ich mich auch schon drauf!

Wenn man wirklich viele Spiele anschauen will, dan kann ich nur NFL Gameday emfehlen. Ist schon Teuer, aber so kann man wirklich alle Spiele in HD anschauen. Als ich in Deutschland war, habe ich das jedes Jahr gekauft.

Dieses Jahr habe ich NFL Sundayticket durch Direct TV. Damit kann ich auch alle Spiele anschauen kann.

Beide sind ehnlich wie SKY in dem fall.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hat jemand zZ Bock auf ne Partie Madden auf der XBox ? Bin auch schon ganz heiß auf die Saison und spiel zZ wieder verstärkt!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Ich werde mir für diese Saison auch das Sport Paket von Telekom Entertain für 4 Euro pro Monat holen, da habe ich unter anderem ESPN America und sport1+ dabei, wo mehrere Spiele pro Woche übertragen werden. Da freu ich mich auch schon drauf!

Wenn man wirklich viele Spiele anschauen will, dan kann ich nur NFL Gameday emfehlen. Ist schon Teuer, aber so kann man wirklich alle Spiele in HD anschauen. Als ich in Deutschland war, habe ich das jedes Jahr gekauft.

ja, aber darum geht es mir ja gar nicht. Ich interessiere mich ja erst seit einer Saison ein wenig für diesen Sport, da reicht es mir, pro Spieltag 1-2 Spiele anzuschauen, um einfach mal mein Verständnis für die Sportart zu verbessern und Spaß zu haben. Für das wenige Geld pro Monat finde ich das Angebot ziemlich gut!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
ja, aber darum geht es mir ja gar nicht. Ich interessiere mich ja erst seit einer Saison ein wenig für diesen Sport, da reicht es mir, pro Spieltag 1-2 Spiele anzuschauen, um einfach mal mein Verständnis für die Sportart zu verbessern und Spaß zu haben. Für das wenige Geld pro Monat finde ich das Angebot ziemlich gut!

Kannste sogar mehr sehen:

Sonntag kommt jeweils eines um 19Uhr, eines um 22.25Uhr und dann noch das Sunday Night Game...Montag dann noch das Monday Night Game...und wenn es dann Donenrstag ein Spiel gibt, kommt das auch...;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde mir für diese Saison auch das Sport Paket von Telekom Entertain für 4 Euro pro Monat holen, da habe ich unter anderem ESPN America und sport1+ dabei, wo mehrere Spiele pro Woche übertragen werden. Da freu ich mich auch schon drauf!

Wenn man wirklich viele Spiele anschauen will, dan kann ich nur NFL Gameday emfehlen. Ist schon Teuer, aber so kann man wirklich alle Spiele in HD anschauen. Als ich in Deutschland war, habe ich das jedes Jahr gekauft.

ja, aber darum geht es mir ja gar nicht. Ich interessiere mich ja erst seit einer Saison ein wenig für diesen Sport, da reicht es mir, pro Spieltag 1-2 Spiele anzuschauen, um einfach mal mein Verständnis für die Sportart zu verbessern und Spaß zu haben. Für das wenige Geld pro Monat finde ich das Angebot ziemlich gut!

Ja fur sowas ist das wirklich nicht schlecht. Spaeter aber kann ich wirklich Gameday emfehlen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
ja, aber darum geht es mir ja gar nicht. Ich interessiere mich ja erst seit einer Saison ein wenig für diesen Sport, da reicht es mir, pro Spieltag 1-2 Spiele anzuschauen, um einfach mal mein Verständnis für die Sportart zu verbessern und Spaß zu haben. Für das wenige Geld pro Monat finde ich das Angebot ziemlich gut!

Kannste sogar mehr sehen:

Sonntag kommt jeweils eines um 19Uhr, eines um 22.25Uhr und dann noch das Sunday Night Game...Montag dann noch das Monday Night Game...und wenn es dann Donenrstag ein Spiel gibt, kommt das auch...;)

dass ich mehr sehen könnte, weiß ich auch, aber ob ichs tun werde, ist die andere Frage. Am Wochenende bin ich ja eh nicht jeden Tag/Nacht daheim und monday night football zu sehen und am nächsten Tag um 8 arbeiten zu müssen, ist auch nicht so der Burner. Auf jeden Fall freu ich mich drauf :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kann nicht warten auf Sonntag. Der erste Pre Season Spiel (Hall of Fame Game) wird gespielt. Kann nicht warten das anzuschauen. Fur mich ist das der offiziele anfang der Season.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Kann nicht warten auf Sonntag. Der erste Pre Season Spiel (Hall of Fame Game) wird gespielt. Kann nicht warten das anzuschauen. Fur mich ist das der offiziele anfang der Season.

Ich bin auch schon total heiß drauf.. seit Anfang der Woche auch Gamepass am Start.

Zwar nur Pre-Season am Sonntag aber egal es geht los:pepper:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kann nicht warten auf Sonntag. Der erste Pre Season Spiel (Hall of Fame Game) wird gespielt. Kann nicht warten das anzuschauen. Fur mich ist das der offiziele anfang der Season.

Ich bin auch schon total heiß drauf.. seit Anfang der Woche auch Gamepass am Start.

Zwar nur Pre-Season am Sonntag aber egal es geht los:pepper:

Leider werde ich der Hall of Fame Presentation am Samstag verpassen, weil ich zu eine Civil War Reenactment in Wisconsin fahre. Oh well, hauptsaechlich das Spiel am Sonntag anschauen.

NFL Network hier uebertragt alle die Pre Season games auch live, ich kann nicht warten auf meine 49ers Spiele! Nur noch eine bissl mehr als eine Monat bis der richtige Season anfaengt.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bald gehts los.. mal schaun ob ich mir das Spiel gebe. Wahrscheinlich werd ich mir das Spiel eher morgen früh anschaun. Ist halt nur Preseason und die Spiele sind dann meistens recht lahm