NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah baby, der spiel faengt gleich an. 180 tage ohne Football ist vorbei!

An eine schlechtere note, der aelteste Sohn von Eagles Coach Andy Ried ist gestorben. Er wurde in seine zimmer beim Eagles Training Camp gefunden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well ich denke das wars fur Kevin Kolb in Arizona. Jemanden der soviel verdient hat wie er, muss einfach besser werden, oder wenigstens zeigen das es besser wird.

Im spiel gestern gegen New Orleans war er komplett verloren. Sein erste Pass wuerde intercepted. Es war so logisch auch das es eine Interception wird. Vor der ball raus gekommen ist, habe ich meine Frau angeschaut und gesagt das es eine Pick wird.

Jeder person der eine Defensive rictige lesen kann, haette das gesehen. Wenn du der Starting QB sein will, muest des es auch lesen kann.

Danach konnte er auch nichts machen, und in seine 3. Series wuerde er verletzt und mueste ins Mannschaft Kabine.

QB Skelton hat viel besser als Kolb gespielt (genau wie letztes Jahr). Ich denke das Arizona hat keine wall auser Kolb der 2. QB zu machen hinter Skelton.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich denke nicht, dass er da zu sehen sein wird bzw heute Abend noch entlassen wird.
Die Aktion geht aber auch garnicht... Ich bin sehr enttäuscht gerade
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
naja aber es ist immerhin das "Dress Rehearsal" Game:sagnix:

Manning sieht richtig gut aus.. wird Leo wohl freuen:mrgreen:

€: haha und nun TD 49ers.. hab ichs wohl verschrien
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Meins ist noch unterwegs. Wird wahrs. noch bis Montag dauern bis es da ist aber hab eh kein Xbox Gold bla