HackstockNBG
HartStockNBG
Meine Familie wird da sein von daher zerfetzen die die Hawks (Schlechtestes Argument des Jahres hat auch noch seinen Platz gefunden)
Das problem mit die Seacocks ist, das jeder hat ein schlechtes Spiel (schau die 49ers an vor 2 wochen), und die Seachickens werden eins bald haben. Ich rechne wirklich nicht das die weit kommen.
Das problem mit die Seacocks ist, das jeder hat ein schlechtes Spiel (schau die 49ers an vor 2 wochen), und die Seachickens werden eins bald haben. Ich rechne wirklich nicht das die weit kommen.
Angst? Neid?:p
Angst? Neid?:p
Neh auf gar kein fall. Die Seachickens sind eine gute Mannschaft (ich mag ihre Arrogante Trainer nur nicht). Die sind aber eine 08/15 Mannschaft wenn die Auswaehrts Spielen. Waehrend der Playoffs werden die Auswaehrts Spielen.
After Stanford scored its seventh touchdown to push the score to 48-21 with about seven minutes left, Harbaugh violated coaching etiquette by directing his team to attempt a 2-point conversion
haha selten so gelacht
Wenn einer arrogant ist dann Harbaugh;)
Redsea schrieb:After Stanford scored its seventh touchdown to push the score to 48-21 with about seven minutes left, Harbaugh violated coaching etiquette by directing his team to attempt a 2-point conversion
Allein für die Aktion gegen Carroll's USC Team damals ist er bei mir unten durch.
Spricht für Carroll das er beim Blowout gegen die 49ers das nicht getan hat obwohl er die Möglichkeit dazu hatte. Meinte dann zu Sherman (der damals unter Harbough gespielt hatte): we are better than that
http://www.abload.de/img/1356901888983m2zej.gif
mh wenn ich nach "cheathawks" google komm ich eigentlich auf keinen wirklichen Treffer..
Redsea schrieb:sorry aber kann da jetzt nicht so viel drauf geben da du als 49ers Fan eh totalen Hass auf Divisionrivalen hast^^
Redsea schrieb:Und ich glaube nicht das Jim Harbaugh ein beliebter Trainer ist..
Redsea schrieb:Und was soll ich neben nfl.com lesen? Fox das RTL Amerikas?
Redsea schrieb:Aber ehrlich gesagt ist mir das eigentlich auch egal.. ich mag die 9ers dank Kaepernick halbwegs aber ich würde es den Hawks einfach gönnen ganz besonders wegen Wilson
Das mit Fox war ja nicht ganz ernst gemeint
Aber welche Seiten meinst du denn:p
Hier in Deutschland bekommt man halt was die NFL angeht nichts mit und mir reichts halt wenn ich mich durch nfl.com, twitter und profootballfocus informiere;)
ich verfolg den ganzen Spaß schon sehr intensiv.. zu intensiv
49ers signed K Billy Cundiff.
Ich will nach dem Studium aufjdnfall mal in die Staaten und mir dort auch ein Football Game reinziehn
49ers signed K Billy Cundiff.
Welche Mannschaft willst du sehen? Vieleicht koennen wir uns treffen.
Wir gehen dieses Jahr zu eine Spiel in San Francisco.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen