NFL Thread

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab mir das auch gedacht als er humpelnd die paar Rushing Yards (ins Seitenaus) erlaufen hat. Die Verantwortlichen sehen da echt nicht gut aus. Wäre Cousins früher gekommen hätte er sich vielleicht noch einspielen können.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eine gute Spiel in Washington bis jetzt.

RGIII ist halt verletzt, und man sieht es.

Hätte ihn der Coach nicht spät. nach dem letzten Drive (der null einbrachte) durch den Backup QB ersetzen müssen? Sichtlich angeschlagen hätte er sein Team wohl ohnehin nicht zum Sieg führen können und nun wurde es noch schlimmer...

Klar in den Playoffs werden die Helden geboren, aber die Gesundheit geht immer vor.

Ja, ich glaube die haetten ihn raus nehmen sollen.

Alsi naechste woche...

Ravens @ Broncos
Texans @ Patriots
Packers @ 49ers
Seahawks @ Falcons
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
"Vertan" sprach der Hahn und stieg von der Ente.

Packer at 49ers ist ja von Samstag auf Sonntag. Gute Laune Schub 8)

Ich rechne ja irgndwie damit, dass es danach Broncos gegen Patriots und 49ers gegen Falcons heißt.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wobei die Falcons ja doch schon ziemlich heimstark waren. Dieses Spiel ist für mich jedenfalls das wahrscheinlich Ausgeglichenste, wobei ich natürlich sehr hoffe, dass sich die Packers gegen die 49ers gut verkaufen, auch wenns auswärts wohl leider nicht zum Erfolg reichen wird.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wobei die Falcons ja doch schon ziemlich heimstark waren. Dieses Spiel ist für mich jedenfalls das wahrscheinlich Ausgeglichenste, wobei ich natürlich sehr hoffe, dass sich die Packers gegen die 49ers gut verkaufen, auch wenns auswärts wohl leider nicht zum Erfolg reichen wird.

Wart ab GB spielt zimmlich stark jetzt grad. Es wird eine sehr hartes Spiel fur meine 49ers...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Wobei die Falcons ja doch schon ziemlich heimstark waren. Dieses Spiel ist für mich jedenfalls das wahrscheinlich Ausgeglichenste, wobei ich natürlich sehr hoffe, dass sich die Packers gegen die 49ers gut verkaufen, auch wenns auswärts wohl leider nicht zum Erfolg reichen wird.

Jopp und deswegen haben sie 2010 + 2011 in den Playoffs zwei üble Klatschen Zuhause bekommen (2:24 vs Giants und 21:48 vs Packers):lol:
Matt Ryan ist 0-3 in der postseason und deswegen bin ich da eher skeptisch.
Aber denke die beiden NFC Divisional Games werden richtig spannend.. in der AFC werden das klare Dinger für NE + Denver
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Die Giants und die Packers haben dann aber auch den Super Bowl gewonnen. Und die Seahawks sehe ich jetzt nicht unbedingt als Gewinner des Super Bowls, da haben mMn nach die Broncos, Patriots, 49ers oder Packers die Nase noch vor denen.

(Übrigens war das Spiel gegen die Giants ein Auswärtsspiel für die Falcons :mrgreen:)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Traue den Falcons auch nix zu gegen Seattle. Turner ist absolut done und die eigene Rushing Defense ist ne Katastrophe. Keine guten Voraussetzungen für ein Playoff Game gegen eine starke Defense und Marshawn Lynch.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
sehr unterhaltsames Spiel bis jetzt aber Denver sollte an T. Smith nen anderen CB stellen. C. Bailey sieht da überhaupt kein Land:roll:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nur noch 1 Stunde bis Kickoff in SF. Mann bin ich mehr als nervous.

quest4six.jpg
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich sympathisier als unerfahrener Football Schauer eigentlich mit beiden Mannschaften, aber irgendwie hab ich die Packers liebgewonnen.
Also auf gehts. Go Pack Go!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah baby! What a win!

San Francisco 49ers 45-31 Green Bay Packers

Colin Kaepernick ist der wannsinn!

49ers Total Yards: 579 yards

C. Kaepernick: 263 yards Passing, 2 TD Passing, 183 yards Rushing, 2 TD Rushing
F. Gore: 119 yards Rushing, 1 TD
M. Crabtree: 119 yards Receiving, 2 TD

Kaep.jpg