NFL Thread

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber die 49ers waren halt einfach zu stark. Jetzt solln die sich das Ding aber auch holen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Meine 3 favourites waren die redskins, broncos und packers...hat ja gut geklappt :lol:

Jetzt hoffe ich auch auf die ravens.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe auf eine 49ers/Raven SB. Starke D gegen starke D, Eine der besten LB (Lewis) gegen der heutige beste LB (Willis), Junge QB gegen Junge QB...

Bruder gegen Bruder!

Natuerlich sollen die 49ers das auch gewinnen.

Wenn die naechste woche gewinnen koennen dan werden die das rekord brechen fur die Meisten Playoff gewinne. Haben 29 zusammen mit Pittsburgh jetzt grad.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bald geht's los: Pizza, Bier und Conference Halbfinale. Ich hoffe Seattle und Houston packens heute!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wahnsinns Game gestern!! Flacco und Lewis absolut in Super Bowl Form!
Jetzt mal heut Abend abwarten, aber wird ja vermutlich auf die Patriots rauslaufen...und mit denen haben die Ravens noch ne Rechnung offen:)

Super Bowl Ravens vs 49ers bitte! GO RAVENS!!!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Wahnsinns Game gestern!! Flacco und Lewis absolut in Super Bowl Form!
Jetzt mal heut Abend abwarten, aber wird ja vermutlich auf die Patriots rauslaufen...und mit denen haben die Ravens noch ne Rechnung offen:)

Super Bowl Ravens vs 49ers bitte! GO RAVENS!!!

Naja so toll war Flacco auch wieder nicht. Die CBs der Broncos waren gestern ne absolute katastrophe (besonders Bailey) und der TD Wurf von Flacco am Ende der Regulation Time war total underthrown aber er hatte Glück das die Denver CBs so rumgefailed haben. Allgemein wirkt das bei Flacco meistens so das er einfach auf gut Glück mal den Ball deep wirft und hofft das der WR das Ding schon irgendwie fängt:lol:
Ich hab nichts gegen Flacco aber er ist für mich trotzdem kein Top5 QB:sagnix:

@icedearth: mit 27 ist man eigentlich schon ziemlich erfahren.. besonders als QB:lol:

ödes Spiel bis jetzt.. Seahawks bekommen kaum was auf die Reihe
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@icedearth: mit 27 ist man eigentlich schon ziemlich erfahren.. besonders als QB:lol:

:roll:

You are making mountains out of molehills...

Fakt ist, er ist keine Alte QB. Ist er erfahren? Ja der hat 5 Seasons gespielt. Trotzdem ist er nicht eine Alte QB. Aelter als Kaep? Natuerlich. Kaep ist aber meine meinung nach schon eine bessere QB. Er braucht nur mehr erfahrung.

Und zum jetzigen Spiel...

:smt043 @ the Seatesticals! Ich liebe es das sie sich so blamieren jetzt Grad. Sherman ist so eine arrogante Arsch.

:smt043 @ Pete Carroll. Stadt 3 punkte zu bekommen und wenigstens auf der taffel zu kommen, versucht er es beim 4-1.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sorry aber mit 27 Jahren ist ein QB einfach nicht mehr "jung".. ganz besonders wenn du ihn mit Kaepernick vergleichst:roll:

naja das 4th down musst sie ausspielen da die Falcons in der Offensive nicht zu stoppen waren. Was bringen da einem 3 Punkte;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja, Seattle ist wieder drinnen. Koennt am ende doch recht spannend werden.

Ich rechne schon das die Seahawks die fuehrung nehmen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Oh ja, da geht noch was für Seattle!!!

@Redsea: Ich glaube du unterschätzt Flacco und seine Ravens komplett ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wow! Was furbein Spiel. Das ist was ich an die Playoffs mag. Alles kann passieren!

Seatesticals 28-27 Falcons

Naechste woche...

Seahags @ 49ers
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ARE U KIDDING ME?! Was ein Comeback:pepper:

Ich hab viele Spiele von Flacco und den Ravens gesehn und ich unterschätze ihn ganz und garnicht. Aber seine Deep Throws sind trotzdem teilweise sehr komisch und sehr lucky (letzte Woche starke Catches von Boldin und gestern hatte Bailey einfach kein Land gegen Smith gesehn). Und wie gesagt der eine TD war eigentlich underthrown:lol:
Mal gucken wie es nächste Woche läuft.. ich würds ihnen gönnen;)

@icedearth: naja 30 sec + 2 TOs reicht locker um ihn FG Range zu kommen aber ich hoffe es nicht :D