NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Super Bowl XXIII
Jan. 22, 1989
San Francisco 49ers 20-16 Cincinnati Bengals

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Super Bowl XXIV
San Francisco 49ers 55-10 Denver Broncos
Jan. 28, 1990​

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Da ein Kumpel am Tag drauf Prüfung schreibt, nehmen wirs auf und müssen alle schauen, dass wir den ganzen Tag nicht mitbekommen, wer gewonnen hat.. Bin ja mal gespannt obs klappt. ^^

Viel Erfolg. Hab das letztes Jahr versucht, hat leider nicht geklappt. Ihr dürft wirklich keine Sekunde Fernsehen, Radio hören, keinen Blick in ne Zeitung werfen oder gar ne Internetseite aufrufen. Dann kann es klappen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Da ein Kumpel am Tag drauf Prüfung schreibt, nehmen wirs auf und müssen alle schauen, dass wir den ganzen Tag nicht mitbekommen, wer gewonnen hat.. Bin ja mal gespannt obs klappt. ^^

Viel Erfolg. Hab das letztes Jahr versucht, hat leider nicht geklappt. Ihr dürft wirklich keine Sekunde Fernsehen, Radio hören, keinen Blick in ne Zeitung werfen oder gar ne Internetseite aufrufen. Dann kann es klappen.

Merci! Fernseh und Radio für mich kein Problem. Die Zeitung wird auch gleich unters Bett geschoben ^^ Internet schon eher.. Vor allem Facebook kann man halt vergessen.. Aber naja probieren kann man es ja mal (:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Da ein Kumpel am Tag drauf Prüfung schreibt, nehmen wirs auf und müssen alle schauen, dass wir den ganzen Tag nicht mitbekommen, wer gewonnen hat.. Bin ja mal gespannt obs klappt. ^^

Viel Erfolg. Hab das letztes Jahr versucht, hat leider nicht geklappt. Ihr dürft wirklich keine Sekunde Fernsehen, Radio hören, keinen Blick in ne Zeitung werfen oder gar ne Internetseite aufrufen. Dann kann es klappen.

Merci! Fernseh und Radio für mich kein Problem. Die Zeitung wird auch gleich unters Bett geschoben ^^ Internet schon eher.. Vor allem Facebook kann man halt vergessen.. Aber naja probieren kann man es ja mal (:

Paar Stunden ohne Facebook sollte man wohl aushalten:lol:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Viel Erfolg. Hab das letztes Jahr versucht, hat leider nicht geklappt. Ihr dürft wirklich keine Sekunde Fernsehen, Radio hören, keinen Blick in ne Zeitung werfen oder gar ne Internetseite aufrufen. Dann kann es klappen.

Merci! Fernseh und Radio für mich kein Problem. Die Zeitung wird auch gleich unters Bett geschoben ^^ Internet schon eher.. Vor allem Facebook kann man halt vergessen.. Aber naja probieren kann man es ja mal (:

Paar Stunden ohne Facebook sollte man wohl aushalten:lol:

Klar, es geht eher darum, dran zu denken, nicht einfach mal auf Facebook zu schaun, weil das kann halt in die Hose gehn ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
du brauchst halt nur den Sensory Deprivator 5000!

tumblr_lryc7ak7XQ1r3aekko1_400.gif
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich würd gar nicht ins Internet gehn, wenn du es wirklich nicht wissen willst. Das Ergebnis wird auf sämtlichen Nachrichtenseiten ziemlich weit oben stehn, auch auf Mailseiten (gmx&web, hotmail oder was es da sonst noch so gibt)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Mir fällt gerade noch ne Frage ein.
Ist die Debatte über ein Verbot von Football oder zumindest eine Reduzierung der Gefährdung der Spieler durch Regeländerungen in den USA wirklich so groß, wie in manchem Artikel dargestellt?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mir fällt gerade noch ne Frage ein.
Ist die Debatte über ein Verbot von Football oder zumindest eine Reduzierung der Gefährdung der Spieler durch Regeländerungen in den USA wirklich so groß, wie in manchem Artikel dargestellt?

Verbot ist ueberhaupt nicht eine thema hier. Es ist der Sport Nr. 1 hier. Eine diskussion ueber eine Verbot gibt es nicht.

Regel aenderungen diskussionen gibt es jedes Jahr aber. Das ist nichts neues.

Und jetzt zum naechste Super Bowl Geschichte Post...

Super Bowl XXIX
San Francisco 49ers 49-26 San Diego Chargers
Jan. 29, 1995​

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nox

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
‎"Baltimore kann statistisch gesehen langsam mit der Planung der Siegesfeier beginnen. Die alljährliche Vorhersage des Videospiels "Madden NFL 2013" ergab einen 27:24-Erfolg der Ravens.

Sieben der vergangenen neun Super-Bowl-Champions wurden korrekt vorhergesagt. In der Simulation fängt Safety Ed Reed kurz vor Schluss einen Pass von Quarterback Colin Kaepernick ab.

Das erste Endspiel mit zwei Brüdern - Jim und John Harbaugh - als Head Coaches wird aber trotzdem noch ausgespielt."
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Mir fällt gerade noch ne Frage ein.
Ist die Debatte über ein Verbot von Football oder zumindest eine Reduzierung der Gefährdung der Spieler durch Regeländerungen in den USA wirklich so groß, wie in manchem Artikel dargestellt?

Verbot ist ueberhaupt nicht eine thema hier. Es ist der Sport Nr. 1 hier. Eine diskussion ueber eine Verbot gibt es nicht.

Regel aenderungen diskussionen gibt es jedes Jahr aber. Das ist nichts neues.

Danke. Hätt mich auch schwer gewundert, wenn da was dran gewesen wäre.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Da ich diese Saison lang leider selten Zeit hatte um ein Spiel Live anzusehen ist der Superbowl definitiv ein muss für mich.
Ich werde am Sonntag eindeutig den Ravens die Daumen halten weil ich erstens mal Ravens Fan bin und zweitens mein Vatti Verwandschaft in Baltimore hat.:mrgreen:

Das ist in übrigen das Stadion in dem der Superbowl XLVII stadtfindet:
11994600-standard.jpg

superdome_580.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nachdem ich noch nicht wirklich Fan einer Mannschaft bin (außer vielleicht von den Vikings wegen den geilen Hörnern, mit denen die Fans immer Stimmung machen :D) ist es mir eigentlich egal.
Die 49ers haben mir aber vor 2 Wochen besser gefallen, deswegen werd ich morgen einfach mal mit icedearth mitfiebern :mrgreen:

Go 49ers!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth