NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich sehe das eher als konsequent an. Aber die Patriots müssen sich natürlich schon fragen lassen, warum sie mit einem Mann zusammen arbeiten, der anscheinend bereits in mehreren Mordfällen verdächtig war und absolut eindeutig Gang - Verbindungen pflegt.

Muss du wirklich sowas fragen. Die sind eine Mannschaft der eine "Cheat to Win" moral hat.
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Kommen dadurch, dass die Allianz Arena verglichen zu neuen NFL Arenen ungefähr so ist, wie die Allianz Arena verglichen mit der Trolli Arena ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Kommen dadurch, dass die Allianz Arena verglichen zu neuen NFL Arenen ungefähr so ist, wie die Allianz Arena verglichen mit der Trolli Arena ;)

Inwiefern? Auf Sitzplätze bezogen?
Da würde der Vergleich zum o.g. Beispiel ja erstrecht hinken - siehe Post von Django....
Kann mir iwie nicht vorstellen, dass die AA bzgl iwelcher Standards schon veraltet wäre - oder ist das in der NFL noch komplizierter?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja doppelt so groß nicht, sondern doppelt so aufwendig mit Technik usw... Kannst dir ja mal als extremes Beispiel die Videowall von Dallas anschauen :D
cowboysx-large98543.jpg
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Gerade gebucht:
Tampa Bay Bucs @ New York Jets am 8.9.13, ich bin ja sowas von begeistert!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Gut, die AA hat 2 Stück 100qm große Anzeigetafeln.
Denke mal dass Dallas 2 Stück 400 qm (voll geschätzt, keine Ahnung) und 2 Stück 100 qm große Anzeigentafeln hat.

Was kostet sowas? Sicher doch keine 50 Mio oder mehr...


Edit: Ok, sind 2 x 2100 qm und 2 x 1070 qm.
Spinnen die??????
Auf sowas wüde sogar ich noch in 400 Meter Entfernung was ohne Brille sehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Allianz Arena hat außerdem inklusive Parkhaus und Verkehrsanbindung ca. 650 Millionen Euro gekostet, es wäre also interessant zu wissen, ob die angegebenen Kosten bei Stadionwelt nur die reinen Stadionkosten verrechnen oder aber die infrastrukturellen Maßnahmen einfließen.

Beim Cowboys Stadium ist es übrigens beileibe nicht die Videowall, die den immensen Differenzbetrag erklärt, sondern schlicht das Dach. Ein schließbares Dach ist eben nochmal bedeutend teurer und aufwändiger, als keines.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
800 Mio $ (611 Mio EUR)für ein Stadion?
Glaub die AA hat 340 gekostet und hat 70.000 Plätze.

Wo kommen die ganzen Zusatzkosten her???

Der Stadt hilft mit Geld, der Mannschaft selbst und der NFL hilft auch mit Geld.

800 Mio, ist nicht mal das teuerste. Der neue 49er Stadion kostet 900 Mio, der Dallas Stadion hat 1 Milliarde gekostet und der neue Atlanta Stadion soll auch mehr als das kosten.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau

Diesbezüglich würd ich mal im DF-Forum lesen... Wenn ich das Richtig verstanden habe, solls da auch wieder HD-Feeds geben, was dann naheliegend wäre, dass diese wieder den Rabatt-Abo-Kunden vorenthalten werden...

€: Passend dazu: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/324885-sport-1-us-hd.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Diesbezüglich würd ich mal im DF-Forum lesen... Wenn ich das Richtig verstanden habe, solls da auch wieder HD-Feeds geben, was dann naheliegend wäre, dass diese wieder den Rabatt-Abo-Kunden vorenthalten werden...

€: Passend dazu: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/324885-sport-1-us-hd.html

Das ist natürlich möglich. Aber im Vergleich zu diesem/letzten Jahr, wär das Angebot ja auch ohne die Feeds nicht kleiner, da es bei ESPN auch keine gab oder?
Naja, mal sehen wie wirs dann letztendlich machen. Da ich mir das Abo mit meinem Vater teile, wär der Vollpreis auch noch zu verschmerzen, allerdings ist das dann natürlich schon viel Geld. Aber aufs Pay-TV verzichten werd ich wohl nicht mehr, dazu hab ich mich schon zu sehr an den Luxus gewöhnt. :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau

Diesbezüglich würd ich mal im DF-Forum lesen... Wenn ich das Richtig verstanden habe, solls da auch wieder HD-Feeds geben, was dann naheliegend wäre, dass diese wieder den Rabatt-Abo-Kunden vorenthalten werden...

€: Passend dazu: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/324885-sport-1-us-hd.html

Das ist natürlich möglich. Aber im Vergleich zu diesem/letzten Jahr, wär das Angebot ja auch ohne die Feeds nicht kleiner, da es bei ESPN auch keine gab oder?
Naja, mal sehen wie wirs dann letztendlich machen. Da ich mir das Abo mit meinem Vater teile, wär der Vollpreis auch noch zu verschmerzen, allerdings ist das dann natürlich schon viel Geld. Aber aufs Pay-TV verzichten werd ich wohl nicht mehr, dazu hab ich mich schon zu sehr an den Luxus gewöhnt. :D

Also so wie ich das aus der Pressemitteilung lese, wird das Angebot schon stark aufgestockt...

http://www.sky.de/web/cms/de/nba-sport1-us-hd-ab-1-august-bei-sky.jsp?wkz=WXFSL1

Ist natürlich die Frage, ob es einem das Wert ist! Ich freu mich grad tierisch, dass ich das mit Sicherheit in meinem Paket haben werde, nachdem ich Football so bisschen für mich entdeckt hatte... :)

Aber schön langsam ist das Sportangebot von Sky echt krass...

Sorry für OT...