NFL Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich mach mal mit:

Denver Broncos 33-31 Baltimore Ravens
New England Patriots 28-20 Buffalo Bills
Seattle Seahawks 21-13 Carolina Panthers
Cincinnati Bengals 21-17 Chicago Bears
Cleveland Browns 17-10 Miami Dolphins
Detroit Lions 27-21 Minnesota Vikings
Indianapolis Colts 38-6 Oakland Raiders
Kansas City Chiefs 17-14 Jacksonville Jaguars
New Orleans Saints 41-38 Atlanta Falcons
Tampa Bay Buccaneers 14-13 New York Jets
Pittsburgh Steelers 17-10 Tennessee Titans
San Francisco 49ers 30-28 Green Bay Packers
St. Louis Rams 17-14 Arizona Cardinals
New York Giants 23-17 Dallas Cowboys
Washington Redskins 37-27 Philadelphia Eagles (Eindeutiger Shootout @iced)
Houston Texans 21-10 San Diego Chargers

Cleveland und die Lions sehe ich andersrum, als Chris. Ansonsten variieren wir nur bei den Scores. Am eklatantesten wohl bei Eagles@Redskins. Die Eagles werden in ihrem uptempo Style gut scoren und sie haben in meinen Augen nach Oakland die besch...Defense der Liga, Griffin wird sie "hinrichten".
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wir koennen eine Spiel daruas machen will, wenn andere leute mitmachen wollen. Jede Woche muess man die Picks geben vor der Erste Spiel. Am ende der Spieler mit der beste Record hat gewonnen.

Washington Redskins 37-27 Philadelphia Eagles (Eindeutiger Shootout @iced)

Kann sehr gut sein, aber ich glaube RGIII koente eine langsame Nacht haben, weil er nicht im Preseason gespielt hatte. The Eagles haben zuviele probleme untereinander zum gewinnen. Zu viel Drama.

Persoenlich hoffe ich das du recht hast. Ich kann Vick ueberhaupt nicht leiden.


[quote="McLeo]Cleveland und die Lions sehe ich andersrum, als Chris. Ansonsten varrieren wir nur bei den Scores. [/quote]

Die Lions/Vikings warren eigenlich fur mich eine "Toss Up". Ich denke die Lions werden durch die Luft verrueckt gehen, und die Vikings werden sehr stark am boden. Am ende der Mannschaft mit die wenigsten Turnovers wird gewinnen. (Eigentlich Logisch...:lol:).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
1. Wir koennen eine Spiel daruas machen will, wenn andere leute mitmachen wollen. Jede Woche muess man die Picks geben vor der Erste Spiel. Am ende der Spieler mit der beste Record hat gewonnen.

2. (Eigentlich Logisch...:lol:).

zu 1.) Sehr gerne, minimum fünf müssten wir aber schon sein.

zu 2.) :lol:

Ja 5 muesste es schon sein um interessant zu machen. Ich wuerde sagen solange das leute vor Sonntag ihre Tips geben koennen die mitmachen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, gucken wir mal wie die Beteiligung bis Sonntag ist (Hackstock rechne ich mal so oder so dazu, der wird aber vielleicht nicht reingucken, während seinem USA Trip).

We´ll see.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Morgen bei USC und am Montag bei den Chargers. Ach ich könnte weinen vor Glück! Das Spiel gestern habe bis zu Halbzeit gesehen, dann bin ich eingeschlafen :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh yeah baby! Heute gehts los!

Chicken Wings von Buffalo Wild Wings sind bestelt. Chips und dip sind bereit. Summer Sausage ist im Kuehlschrank. Cheddar ist geschnitten. Bier ist Kalt.

Trikot ist an!

Lets go 49ers!!!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
War das letzte halbe Jahr oft bei den Heimspielen der Nürnberg Rams und bin mittlerweile ziemlich Fan von Football. Jetzt kenn ich zumindest die Grundregeln und kann zumindest bischen bei der Taktik mitreden. Ist ja schon recht komplex und kompliziert.

Bin dieses Jahr auch wieder für die 49ers. Find vorallem den Kaepernick sehr sympathisch. Auf gehts.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
"Ü-liner schrieb:
Bin dieses Jahr auch wieder für die 49ers. Find vorallem den Kaepernick sehr sympathisch. Auf gehts.

Smart man!

th
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ziemlich überraschender erster Spieltag. Saints, Bears, Titans Win hätte ich so nicht erwartet und das die Jets das noch gewinnen ist der Dummheit des LB zu verdanken /facepalm
Mal gespannt wie sich die Rams gleich schlagen und die 9ers werden das eh locker gewinnen:sagnix: