NFL Thread

S

Skizzler

hey ne niederlage is niederlage. zumal auch die sache mit suh.. war nich so geil - wobei ich das nur beiläufig mitgekriegt hab.. (habs ja net gesehen)^^
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
976
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Wild-Card Games:
Cardinals - Panthers
Ravens - Steelers
Bengals - Colts
Lions - Cowboys

Wenn sich Lindley wieder einigermaßen zusammenreist könnte das sogar klappen^^
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Suh's Sperre wurde aufgehoben...Lächerlich.
Meine Tipps für die Runde sind Panthers, Steelers, Colts und Boys.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
Bis jetzt laufen die Playoffs für "meine" Teams wunderbar. Heute noch ein Sieg der Bengals und alles ist (erstmal) gut. Denke, dass sich die Cowboys das Ding auch nicht nehmen lassen. Für die Ravens wird es jetzt gegen NE natürlich wahnsinnig schwer....
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich hoffe schon lange nicht mehr auf einen PO Sieg meiner Bengals. Heute fehlen dann auch noch AJ Green und Gresham (TE und extrem wichtiger Pass Blocker)...es ist also alles angerichtet für ein weiteres Andy Dalton Playoff Schlachtfest.

Nur um das mal zu übersetzen: Es fehlen Green, Eifert, Gresham und Marvin Jones. Das ist für die Offensive so, als würden bei Leverkusen Son, Kießling, Bellarabi und Calhanoglu gleichzeitg ausfallen. Top2 Receiver und Top2 TEs, unfassbar.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich hoffe schon lange nicht mehr auf einen PO Sieg meiner Bengals. Heute fehlen dann auch noch AJ Green und Gresham (TE und extrem wichtiger Pass Blocker)...es ist also alles angerichtet für ein weiteres Andy Dalton Playoff Schlachtfest.

Nur um das mal zu übersetzen: Es fehlen Green, Eifert, Gresham und Marvin Jones. Das ist für die Offensive so, als würden bei Leverkusen Son, Kießling, Bellarabi und Calhanoglu gleichzeitg ausfallen. Top2 Receiver und Top2 TEs, unfassbar.

Und gerade deshalb wird es heute was :D Dieses Mal haben sie keine Chance und werden sie nutzen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Es hilft jetzt nur noch beim Rush zu bleiben (bzw. wieder zu ihm zurückzukehren). Mit den Receivern geht man sofort wieder vom Feld und es sind 17 nach dem nächsten Colts Drive...

Edit: Und das wars...