NFL Thread

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
das Gefühl hab ich leider auch :( Aber vielleicht haben ja die Broncos oder die Packers einen guten Tag. Beim Rest glaube ich kaum dran.

Wieso leider? :p

Glaub nicht, dass die Packers in Seattle was reißen (wenn denn beide ins Conference Final kommen). Vor Dallas hatte ich "Angst", aber die haben ja gerade schon genug zu kämpfen ;)

Im Super Bowl denke ich, dass die Patriots gefährlicher als die Broncos wären - Manning verkackt es doch eh :)
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Nein das ist der sprach von jeder Fan hier in die Staaten der nichts mehr von die blöde "12th Man" hören will.

Eine 12th Man das vor 2012 nicht existiert hat.

So eigentlich der sprach von jeder der kein Seacocks fan ist...

Gut, keine Ahnung was in Amerika abgeht (dafür bin ich zu weit weg), klingt für mich aber einfach nach Erfolgsfans, die es nunmal in jeder Sportart gibt, sobald ein Verein erfolgreich ist. Bestes deutsches Beispiel, wie nach 2 BVB Meisterschaften plötzlich alle im Schwarz-Gelben Trikot rumgelaufen sind.

Würde mich selbst auch nich als Seahawks Fan bezeichnen. Das 1. Spiel, was ich gesehen hab, war der 41:36 Sieg von Seattle gegen die Saints Anfang Januar 2011. Seit dem (damals vor allem wegen Lynch) sympathisiere ich mit dem Verein ...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Dallas vs Green Bay erwarte ich trotzdem als spannender. Aber wäre mit beiden Spielen zufrieden. Wieso öde. Da wird Seattle geupseted :p
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ist doch ganz klar warum das Spiel Patriots gegen Ravens führt. Das wird Samstag gezeigt. So lange wie sich Football ja teilweise hinzieht wird das für die meisten dann am Sonntag relativ spät wenn man Montag arbeiten muss.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ist doch ganz klar warum das Spiel Patriots gegen Ravens führt. Das wird Samstag gezeigt. So lange wie sich Football ja teilweise hinzieht wird das für die meisten dann am Sonntag relativ spät wenn man Montag arbeiten muss.
Das am Sonntag ist 19:00-22:15 denke das sollte für die meisten besser sein, als Samstag 22:15- 1:30. Kann mich aber auch täuschen...
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Hier die Sendetermine von ran.de bzw. Sat1:

NFL live: Divisional Playoffs
Auf ran.de gibt es folgende drei Partien in voller Länge im Livestream:
1 Spiel: Samstag auf Sonntag, 10. auf 11. Januar:
2:05 Uhr: Carolina Panthers vs. Seattle Seahawks (live in SAT.1 & und im Stream auf ran.de)
2. Spiel: Sonntag, 11. Januar:
19:05 Uhr: Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers (exklusiv im Livestream auf ran.de)
3. Spiel: Sonntag, 11. Januar:
22:40 Uhr: Indianapolis Colts vs. Denver Broncos (im Livestream auf ran.de, ab 23:15 Uhr live in SAT.1)

NFL live: Conference Championships
Sonntag, 18.1.2015, 21:05 Uhr: NFC-Championship-Game (live im Stream auf ran.de)
Sonntag, 18.1.2015, 23:15 Uhr: NFC- und AFC-Championship-Games (live SAT.1 & im Stream auf ran.de)
SAT.1 steigt um 23:15 Uhr in die Übertragung des NFC-Games ein und überträgt dann live bis zum Ende des AFC-Games.
NFL live: Super Bowl
Sonntag, 1.2.2015, 23:15 Uhr: Super Bowl live aus dem University of Phoenix Stadium, Glendale, Arizona (SAT.1 & Stream)