oh man, wir schreiben das Jahr 2016, sind als Menschheit technisch extrem weit gekommen, aber mit einer 50.000er Leitung bekomme ich keinen Stream hin der nicht alle 5 Sekunden ruckelt.
Was für eine Scheiße
Der Ran Stream geht auch nicht?!
oh man, wir schreiben das Jahr 2016, sind als Menschheit technisch extrem weit gekommen, aber mit einer 50.000er Leitung bekomme ich keinen Stream hin der nicht alle 5 Sekunden ruckelt.
Was für eine Scheiße
Ich habe schon eine link zu das gesetzbuch gepostet. Informier dich...
Der Ran Stream geht auch nicht?!
ich komm da ungern nochmal drauf zurück aber mir hat das heut keine Ruhe gelassen weil ichs eigentlich lächerlich fand das es keine penalty war. Für mich fällt der Hit nämlich eigentlich ganz klar unter "spearing" und das wäre eine 15 yd penalty gewesen.
Spearing
A penalty called when a defensive player makes a tackle that leads with the crown of his helmet into the offensive player. If the initial contact occurs at the top of the helmet, the tackle is illegal. Spearing is a 15-yard penalty against the defense and an automatic first down. The penalty is considered a player safety issue, as hits that lead with the top of the helmet often result in injuries.
Hab auch den Fernseher angeschrienTHE OFFICE ICKE THE OFFICE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen