Meine TV Spielfilm App sagt:
19:00 Uhr Cincinnati Bengals - New York Jets
22:00 Uhr New York Giants - Dallas Cowboys
Meine TV Spielfilm App sagt:
19:00 Uhr Cincinnati Bengals - New York Jets
22:00 Uhr New York Giants - Dallas Cowboys
Sunday Ticket, ahhh...
Kann alle Spiele anschauen.
RedZone mehr braucht man nicht
Für "umsonst" finde ich das aktuelle Angebot hier in Deutschland geradezu sensationell. Hätte ich mir vor 5 Jahren in den kühnsten Träumen nicht so ausmalen können...
was gibts noch auf DAZN am ersten Spieltag? Und da läuft doch irgendwie auch Red Zone, oder?
Bin gerade im Probemonat und hab's vornehmlich wegen Football geholt. Weiß aber noch nicht, ob es den Aufpreis ggü. Ran NFL wert ist.
Ich warte sehnsüchtig auf die PS4 App, dann gehts los..Ich kann euch nur empfehlen DAZN für einen Monat kostenlos zu testen. Damit könnt ihr Sonntags RedZone gucken und euch selber davon überzeugen wie viel besser das ist als die zwei Übertragungen im FreeTV. Gibt nichts besseres als sechs Stunden Football ohne Werbeunterbrechungen
Dazu übertragen die alle Primetime Games live und on-demand. Damit kommt man mit den zwei FreeTV Spielen auf mehr als genug Football
Ich warte sehnsüchtig auf die PS4 App, dann gehts los..
Handy hab ich keinen Bock drauf - hat mich bei der EM schon etwas genervt | Laptop hab ich nicht (bzw nur einen scheiß Laptop)^^Was ist der Vorteil von der PS4-App? Ich hab jetzt mehrere Spiele am Handy / Laptop geguckt und bin echt zufrieden.
Was ist der Vorteil von der PS4-App? Ich hab jetzt mehrere Spiele am Handy / Laptop geguckt und bin echt zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen