icedearth
The American Dream
gutes defensives Spiel jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Das war eine Rams Offensive die grad so High School Niveau erreicht hat und da sieht halt selbst eine durchwachsene Mannschaft wie die 9ers gut aus. Pass Rush der 9ers war zb nicht so dolle und das Backfield musste gegen einen hoffnungslosen Keenum nicht viel machen. Das einzig gute an dem Spiel war Hyde. Gabbert war vor drei Jahren Grütze und ists immernoch.
Naja kommen ja nun Carolina, Hawks und Cards für die 9ers dann siehste was gute defensive ist
Naja so schlimm war das wirklich nicht. Naturlich sind die Rams und 49ers nicht die besten Mannschaften jetzt grad.
Die Rams Defense ist eigentlich eine Top 10 Defense. Gegen diese Defense haben die Niners eine starke Running Game gehabt.
Das einzige was wirklich schlimm war (und das habe ich vorher auch gesagt) ist das QB Spiel.
Das Spiel aber selbst war nicht schlimmer als das Seahawks gegen Dolphins Spiel, und garantiert nicht schlimmer als Ravens gegen Bills.
Spieltag 1 aber ist nicht der beste zeichen von der qualität von eine Mannschaft.
Und naturlich sind die Cards, Seahawks und Panthers bessere Mannschaften als die 49ers. Habe ich was anders gesagt?
Meine tipp fur Sonntag ist Car 35-13 SF.
Nach30 Jahren diese Sport anschauen ich glaube ich kann Mannschaften zimmlich objektiv anschauen, und habe ein bissl ahnung...;)
Zuletzt bearbeitet: