NFL Thread

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
In der ersten Halbzeit bei Eagles - 49ers waren schon paar strittige Entscheidungen. Smith hat nicht umsonst angezeigt, dass man schnell weiterspielen soll. Das Purdy verletzt ausfällt war gefühlt der Dolchstoß für die 49ers..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Das Verletzungspech von den 49ers war schon sehr bitter. Zuerst fällt Purdy aus, danach konnte man sehen dass Bosa angeschlagen war und schlussendlich war dann auch noch Johnson raus. Es war relativ schnell klar wo die Reise an diesem Abend hingeht.

Mit McCaffrey hätte man wohl während der regular season das fehlende Stück für den SB gefunden. Aber gegen so ein Verletzungspech kann man einfach nichts machen.

Hatt jemand das Spiel von den Bengals gesehen? Das Internet explodiert ja regelrecht, wie mies angeblich die Leistung der referees war? :-k

Das war die schlimmste Ref Leistung, die ich in 20 Jahren Bengals Fan jemals erlebt habe und es ist eine Schande, dass sowas in der NFL möglich ist.

Gekrönt wurde das ganze im dritten Quarter, als für alle Augen sichtbar beschissen wurde und zwar so absurd eindeutig, dass ein Spielzug zuerst gespielt wurde, Mahomes incomplete wirft und die Refs danach behaupten, sie hätten den Spielzug vor dem Snap abgepfiffen, was schlicht und einfach gelogen war.

Der gemeine Chiefs Fan wird natürlich anmerken, dass Ossai im letzten play ein personal foul begeht und das richtig gecalled wird. Kann man machen, dass im gleichen play allerdings gleich zwei! Chiefs O-liner mit klarsten holding calls davon kommen, wird dann natürlich nicht erwähnt.

Ganz ehrlich NFL, wenn ihr Spiele scripten wollt für ne gute Show, dann sagt uns das doch bitte wie beim Wrestling, aber nicht so plump vor aller Augen bescheissen, das sieht jeder und man kann sich eigentlich nur angeekelt abwenden.

Gott sei Dank ist jetzt erstmal Pause, Ich brauche dringend Abstand.

Who Dey!
 
  • Like
Reaktionen: Promillo

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Das war die schlimmste Ref Leistung, die ich in 20 Jahren Bengals Fan jemals erlebt habe und es ist eine Schande, dass sowas in der NFL möglich ist.

Gekrönt wurde das ganze im dritten Quarter, als für alle Augen sichtbar beschissen wurde und zwar so absurd eindeutig, dass ein Spielzug zuerst gespielt wurde, Mahomes incomplete wirft und die Refs danach behaupten, sie hätten den Spielzug vor dem Snap abgepfiffen, was schlicht und einfach gelogen war.

Der gemeine Chiefs Fan wird natürlich anmerken, dass Ossai im letzten play ein personal foul begeht und das richtig gecalled wird. Kann man machen, dass im gleichen play allerdings gleich zwei! Chiefs O-liner mit klarsten holding calls davon kommen, wird dann natürlich nicht erwähnt.

Ganz ehrlich NFL, wenn ihr Spiele scripten wollt für ne gute Show, dann sagt uns das doch bitte wie beim Wrestling, aber nicht so plump vor aller Augen bescheissen, das sieht jeder und man kann sich eigentlich nur angeekelt abwenden.

Gott sei Dank ist jetzt erstmal Pause, Ich brauche dringend Abstand.

Who Dey!

Das deckt sich so ziemlich mit den Aussagen, welche ich auf FB und co. so gelesen habe. Dann werde ich mir das Spiel wohl doch noch anschauen
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Brock Purdy könnte eine Verletzung zum Ende der Saison 2023 haben. Sie sagen, dass es sich um eine UCL-Verletzung handelt. Wenn es nicht gerissen wird, kann er in 4 bis 8 Wochen mit dem Training beginnen. Wenn es gerissen ist und operiert werden muss, sind es 9 Monate bis 24 Monate, um sich zu rehabilitieren.
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Also, da ich bei beiden Mannschaften falsch getippt habe und ich wirklich gerne die Bengals im SB gesehen hätte und mit Sicherheit nicht alle Entscheidungen des schwarz -weißen Teams so ganz astrein waren muss ich aber trotzdem fairerweise anmerken - Mahomes hatte fast immer deutlich mehr Zeit und Raum für seine Würfe als es in den meisten Fällen bei Burrow der Fall war - da waren meiner Meinung nach sowohl die Defense als auch die Guards doch bei den Chiefs besser.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Habe mir das Spiel nochmal angesehen. Da waren schon sehr ungünstige Entscheidungen der Refs dabei.
Aber ich sehe es auch so, dass es die Bengals auch selbst in den Sand gesetzt haben. Da wäre ein Sieg durchaus drinnen gewesen --> zu Burrow sind die Chiefs teilweise durchgekommen wie bei einer Drehtür. Weiters sah die Defense teilweise auch sehr schwach/löchrig aus.

Am meisten verwunderte mich aber wie mobil Mahomes wirkte. Also wenn man von Ex NFL-Spielern hört wie schmerzhaft ein high ankle sprain ist, dann verwunderte mich seine Beweglichkeit schon sehr.

Aber ja schade für die Bengals. Hätte mir sie als SB Champion gewunschen (meine Freundin ist Bengals Fan)
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Tom Brady hatt heute seinen Rücktritt bekannt gegeben. Hätte eigentlich ziemlich fix mit ihm bei den Raiders gerechnet. Aber mal abwarten ob er die Schuhe dieses mal wirklich an den Nagel hängt

Ansonsten können die Raiders auch gerne Rodgers holen für einen anständigen Preis :lol:
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Ich denke es wird Zeit für den Super Bowl Tipp --> meiner Meinung nach spricht sehr viel für die Eagles. Da ich aber jedes mal falsch liege wenn viel für eine Mannschaft spricht, tippe ich auf die Chiefs :lol:
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Chiefs, wenn die Defense wieder hält. Beim letzten SB Einsatz 2021 gegen die Buccaneers hat die ziemlich geschlafen. Eagles sind für mich schwer einzuschätzen, ehrlicherweise habe ich kein anderes Spiel von ihnen gesehen in der Saison. Der Einzug gegen die 49ers war verletzungsbedingt jetzt kein echter Gradmesser
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
der klassische IcedEarth-Meteorit-auf-Stadion? :mrgreen:

0325D843-8C6A-4E73-B9AB-210214D3FC60.jpeg
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Chiefs leider verdient den Super Bowl gewonnen. Unsere Defense war leider heut ziemlich mies und wurde von Big Red böse auseinander genommen. Mahomes hat solide aber nicht überragend gespielt. Playdesign hat uns zweimal in der Redzone gekillt.

Mut macht mir der Auftritt von Hurts. Der Jung ist ein Gewinnertyp und hat das heute gezeigt.

Schiedrichterentscheidungen teilweise falsch, aber definitiv nicht spielentscheidend.

Halbzeitshow war ok. Bühnenaufbau fand ich klasse. Das Bild von Rihanna in Richtung Nachthimmel war episch.

Ich freue mich nun auf Free Agency, Draft, Offseason und nen neuen übertragenden Sender.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was für ein Free Agency bis jetzt!

49ers bekommen Javon Hargraves von den Philadelphia Eagles! Bester Defensivspieler, der in der Free Agency erhältlich ist.

Zusammen mit Nick Bosa auf der gleichen Linie... :shock:

2669390D-FFAA-4BA3-BB1D-DBEDF45D927B.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Promillo

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Ja sehr interessante Offseason aktuell. Da ist ziemlich Bewegung drinnen.

Ich hoffe, dass die Jets keinen Rückzieher machen und nun wirklich Rodgers zu sich holen. Natürlich haben die Packers ihm einiges zu verdanken, aber einen Super Bowl werden sie mit Rodgers nicht mehr holen. Da ist es meiner Meinung nach am sinnvollsten, noch so viel rauszuholen wie nur irgendwie möglich