NHL Thread

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
schaltet man wegen Drittelpause (Flyers Game) mal bei Caps-Rangers ein und dann schlägts innerhalb von 7 ! Sekunden 2x bei den Caps ein-.-

€: 4:3 Sieg der Caps nach eineinhalb Overtimes:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Caps gewinnen wie auch die Pens in der 2nd Overtime.
Nachdem Lightning noch das 2-0 aufgeholt hatte, dachte ich sie könntens noch packen. Aber beide Seiten haben zunächst gute Chancen vergeben.. das Siegtor von Neal allerdings war richtig gut. Von der Bande einfach mal frech hoch ins kurze Eck!
Nu müssen die Bolts die nächsten 3 Spiele gewinnen ;)
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Hier mal eine interessante & informative Seite, falls euch die noch nicht bekannt sein sollte:

http://www.mynhltraderumors.com/

Jeden Tag aktuelle News zu den Teams, Verletzungsberichte, Trades, Rumors, etc...
Besonders in der Off-Season, wenn die Transferperiode beginnt hält einen die Seite immer auf dem laufenden;)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ich favorisiere http://espn.go.com/nhl/ ... gibts auch alle möglichen infos zu nba, nfl, mlb und college sport.

Nach den Spielen gestern muss ich sagen, dass mich Vancouver (negativ) überrascht. Klar hat man mal nen schlechtes Spiel (7:2 der Hawks), aber jetzt nen 2. mal so "verdroschen" zu werden hät ich nich gedacht. Doch noch ein lebenszeichen der blackhawks, mich freuts :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Also wenns um NHL geht führt eigentlich nichts an http://www.tsn.ca/nhl vorbei.. wenn es was neues gibt steht es dort als erstes;)

Heute Spiel 5 zwischen Philly und Buffalo da muss unbedingt ein Heimsieg her:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
5:0 Lightning und noch nichma die Hälfte des Spiels rum.. Stamkos (2 Treffern + Assist) und Gagne (2 Tore) sind nun endlich in den Playoffs angekommen.
dachte eigentlich die Pens holen heute locker die Serie und haben ja auch stark angefangen aber dann hat Tampa wie aus dem nichts zweimal getroffen und spielt nun wie entfesselt:mrgreen:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Krasse Playoffs sind das bis jetzt. Da kann man nichts vorher sagen, Heimrecht ist auch vollkommen egal. Schade, dass ich nicht mehr lange so mitfiebern kann, denn meine Flyers wird es wohl erwischen. Ich sehe langsam ein, dass wir seit Wochen einfach nicht gut spielen und was die Torhüter in den Playoffs leisten, ist einfach nur noch trottelig.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Flyers stehn mit dem Rücken zur Wand.. jetzt muss ein Sieg her!! Immerhin ist Pronger wieder zurück hoffentlich gibt das nochmal ordentlich Schub
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Das sieht mal gar nicht gut aus. Erster Schuss ist gleich mal wieder im Netz und Carcillo zieht eine dämliche Strafe zum 2:0. Ich denke die Golfschläger können rausgeholt werden.

Edit: leighton und boucher hätten sogar in der DEL Probleme. Solche Trottel zerstören dir eine ganze Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
starkes Spiel bis jetzt.. hoffentlich geht sich das noch aus

ja über die beiden reg ich mich auch schon die ganze Series auf.. versteh nich warum man nich Bobrovsky spielen lässt (hat immerhin +50 Regular Season Games gemacht und war eigentlich recht überzeugend)