und auch Tampa gleicht die Series aus (4:2 Sieg)
Ist schon seit gestern bekannt: Boucher.wer steht bei den Flyers heut im Tor
Ist schon seit gestern bekannt: Boucher.
Hab mir jetzt extra für morgen den halben Tag frei genommen, das muss heute Nacht was werden. Die Aufregung ist jetzt schon groß..
Hätte auch Angst mit den Pussy Pens vielleicht gegen die Flyers ran zu müssen.Und ich hoffe die Flyers fliegen raus heute abend!
Hätte auch Angst mit den Pussy Pens vielleicht gegen die Flyers ran zu müssen.Und ich hoffe die Flyers fliegen raus heute abend!
So wie letztes Jahr? Klar fehlen solche Jungs jedem Team extrem. Mir kommt es nur so vor, dass nur die Pens und deren Anhänger das dermaßen oft erwähnen und es als Ausrede verwenden. Boston fehlt die ganze Saison schon ein Savard, der meiner Meinung nach auch Malkin, Crosby Niveau hat. Den Flyers fehlt die komplette erste PO Runde ein Pronger, der für das Team so wichtig ist, wie ein Sid für euch. Und die Devils hätten mit einem fitten Parise womöglich auch die Playoffs erreicht. Verletzungen gehören dazu, das es gleich beide Franchise Player erwischt, ist natürlich bitter. Aber immerhin habt ihr dafür einen Kovalev und vorallem Neal geholt. Das ersetzt den Verlust zwar nicht ganz, aber besser als nichts ist es schon. :)Ich denke wirklich mit Crosby und Malkin haette die Pens der Division gewonnen
So wie letztes Jahr? Klar fehlen solche Jungs jedem Team extrem. Mir kommt es nur so vor, dass nur die Pens und deren Anhänger das dermaßen oft erwähnen und es als Ausrede verwenden. )Ich denke wirklich mit Crosby und Malkin haette die Pens der Division gewonnen
ich finde eigentlich das die Pens es ihrer Verteidigung + Goaltending verdanken überhaupt in den Playoffs zu sein... In der Offensive ging ja durch den Ausfall von Crosby/Malkin recht wenig und da haben sie recht viele Spiele durch starke Defensivleistung gewonnen
so hab ich das etz im Kopf kann mich auch täuschen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen