NHL Thread

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
und auch Tampa gleicht die Series aus (4:2 Sieg):mrgreen:

yeah genau wie ichs haben wolllte. Eine Serie mit 7 Spielen und ich hoff auf das glücklichere Ende für die Bolts! :smt023
UNd wenn dann die Hawks das Wunder noch schaffen, ja das wäre einfach grandios. Darauf bin ich ja am meisten gespannt, und natürlich auf: wer steht bei den Flyers heut im Tor :lol:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
wer steht bei den Flyers heut im Tor :lol:
Ist schon seit gestern bekannt: Boucher.
Hab mir jetzt extra für morgen den halben Tag frei genommen, das muss heute Nacht was werden. Die Aufregung ist jetzt schon groß, wäre wirklich ziemlich mistig, wenn es die Flyers jetzt schon raushaut. Hab von 6-18. Juni extra Final-Urlaub genommen. :mrgreen:

Allgemein kann man aber in diesen Playoffs wirklich gar nichts voraussagen. Trotzdem gehe ich nicht davon aus, dass die Pens 3 Spiele in Folge gegen die Bolts verlieren, auch wenn ich diese stärker einschätze. Bei Vancouver und Chicago stehen die Chancen meiner Meinung nach bei 50:50. Die Canucks haben einfach eine bockstarke Mannschaft, aber der Druck ist schon immens hoch. Hoffe hier auf die Hawks.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ist schon seit gestern bekannt: Boucher.
Hab mir jetzt extra für morgen den halben Tag frei genommen, das muss heute Nacht was werden. Die Aufregung ist jetzt schon groß..

ich werds definitiv auch schaun und anschließend auch noch das Hawks Game... ich hoffe das zweiteres nicht in die Overtime geht weil ich um 7 nach Coburg fahren muss^^

finds nur etwas ärgerlich das das Flyers Spiel sich mit dem der Habs überschneidet weil das hätte mich auch interessiert aber so werd ich halt in den Pausen immer mal reinschalten..

Go Flyers :pepper:
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Mal sehen, ob Pronger mehr als nur im Powerplay auf dem Eis stehen kann. Wäre sicherlich eine große Hilfe. Im Endeffekt wird es aber wohl auf die Leistung von Boucher rauslaufen, ob sie das schaffen können.

Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bitte Pens schaffe es aus der erste runde mit eine gewinn ueber Tampa Bay. Dan fur der naechste runde soll Crosby zurueck kommen!

Und ich hoffe die Flyers fliegen raus heute abend!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und ich hoffe die Flyers fliegen raus heute abend!
Hätte auch Angst mit den Pussy Pens vielleicht gegen die Flyers ran zu müssen. :mrgreen:

Yeah okay...:lol:

Der Atlantic Division wuerde nur von die Flyers gewonnen weil die Penguins Crosby und Malkin faehlte. Keine Mannschaft kann zwei spieler solche Kaliber faehlen und nicht etwas kraft verlieren.

Ich denke wirklich mit Crosby und Malkin haette die Pens der Division gewonnen und der Series waehre jetzt schon vorbei (gut das kann man auch nicht sagen weil sie haetten gegen eine andere Mannschaft wahrscheinlich gespielt).
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Ich denke wirklich mit Crosby und Malkin haette die Pens der Division gewonnen
So wie letztes Jahr? Klar fehlen solche Jungs jedem Team extrem. Mir kommt es nur so vor, dass nur die Pens und deren Anhänger das dermaßen oft erwähnen und es als Ausrede verwenden. Boston fehlt die ganze Saison schon ein Savard, der meiner Meinung nach auch Malkin, Crosby Niveau hat. Den Flyers fehlt die komplette erste PO Runde ein Pronger, der für das Team so wichtig ist, wie ein Sid für euch. Und die Devils hätten mit einem fitten Parise womöglich auch die Playoffs erreicht. Verletzungen gehören dazu, das es gleich beide Franchise Player erwischt, ist natürlich bitter. Aber immerhin habt ihr dafür einen Kovalev und vorallem Neal geholt. Das ersetzt den Verlust zwar nicht ganz, aber besser als nichts ist es schon. :)
 
  • Like
Reaktionen: Redsea

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke wirklich mit Crosby und Malkin haette die Pens der Division gewonnen
So wie letztes Jahr? Klar fehlen solche Jungs jedem Team extrem. Mir kommt es nur so vor, dass nur die Pens und deren Anhänger das dermaßen oft erwähnen und es als Ausrede verwenden. )

Neh als ehrlicher Pens fan kann ich sagen, das Crosby und Malkin sind garantiert nicht die einzige grunde warum es uns nicht so gut geht jetzt grad. Die andere Spieler muessen wirklich besser spielen, das ist klar.

Mir faehlt einfach die schnelligkeit in der angriff und ich denke mit Crosby und Malkin wuerde das zurueck kommen. Wie du sagtest es ist echt dof das beide verletzt sind. Wirklich verdammt dumm gelaufen. Der Abwehr ist natuerlich auch schwaecher jetzt grad (Wofur die Penguins nie grossartig warren sowieso). Unser Goalie natuerlich spielt eigentlich eine super Season finde ich. Ohne ihn waehre es viel schlechter gewessen meine meinung nach.

Aber angst vor die Flyers habe ich keine...8)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich finde eigentlich das die Pens es ihrer Verteidigung + Goaltending verdanken überhaupt in den Playoffs zu sein... In der Offensive ging ja durch den Ausfall von Crosby/Malkin recht wenig und da haben sie recht viele Spiele durch starke Defensivleistung gewonnen

so hab ich das etz im Kopf kann mich auch täuschen:sagnix:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich finde eigentlich das die Pens es ihrer Verteidigung + Goaltending verdanken überhaupt in den Playoffs zu sein... In der Offensive ging ja durch den Ausfall von Crosby/Malkin recht wenig und da haben sie recht viele Spiele durch starke Defensivleistung gewonnen

so hab ich das etz im Kopf kann mich auch täuschen:sagnix:

Neh in dieser Season hast du schon recht, aber die Pens sind nie beruehmt gewessen fur eine richtig starke starke Abwehr.

Ich denke nur das z.b. in dieser Series der Abwehr is mangelhaft. Gut ich finde das TB hat eigentlich eine zimmlich starke angriff. Schau einfach Martin St Louis und Steven Stamkos an, sehr sehr gute Spieler (zusammen 189 punkte dieser Season) . Die koennen sehr Explosive sein, und unsere Abwehr kann irgend wie nicht mithalten. So sehe ich das wenigstens...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
das muss reichen.. gleich noch die Unterzahl überstehn und dann locker runter spielen:mrgreen:

und die Habs führen 6 min vor Ende 2:1 gegen Boston.. hoffentlich halten sie es und erzwingen Game 7:smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
die Habs bezwingen Boston 2:1 und erzwingen Game 7 :pepper: Im Osten gehn somit 3 von 4 Serien über die volle Distanz von sieben Spielen:mrgreen:

und Ville mit dem 4:0 das muss es doch gewesen sein:smt023

€: die Hawks gleichen 2 minuten vor Ende in Unterzahl aus.. unglaublich:anbet:
und ich kann die OT etz nich schaun weil ich weg muss-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Noch einmal richtig spannend gewesen das hawks-canucks spiel. Schade dass es letztendlich dann doch nich gereicht hat, wobei man fairerweise sagen muss, dass Vancouver verdient weiter ist. Was für Chancen die im 3. Drittel allein nicht gemacht haben! Aber Klasse Tor von Burrows in der Overtime. Hellwach gewesen, Puck mitgenommen und direkt abgezogen: in den Winkel :D

Ich hoffe doch dein Gefühl stimmt @icedearth :P Bolts und Canadiens sollen heute gewinnen ;)