Nomination: Song des Festivals!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, nimmt mich wunder. Nomminiert mal euren Song fürs Festival. Bitte mit Begründung. Ich werd dann irgendwann nächste Woche ein Voting dazu aufmachen.

Meine Nomination:

Jamiroquai - Deeper Undergrund

Grund: Hat endlos gerockt. Scheisse, vorn der Bühne gings end ab und ich hab gefeiert wie n Karnickel ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Eindeutig: Wir sind bekloppt! :mrgreen:

ne, mal im Ernst:
Bullet for my Valentine - All these things I hate (hat nen bestimmten Hintergrund, warum ich das Lied gewählt hab, den ich aber jetzt net sagen will :-# )
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Soulfly - Roots bloody Roots

Begründung:
1. Hab keine Band und keinen Song erlebt, bei dem es so abging.
2. Das Video vom Pinkpop Festival

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
@seb: nennst du das abgehen beim Pinkpop? Also da gings bei RiP ja bei der Nelly Furtado mehr ab und die hat immerhin während Metallica gespielt :D

Ich sehs wie gfc: Deeper Underground war dermassen geil, da kann kein anderer Song mithalten.
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Sportfreunde Stiller - 54' 74' 90' 2006

Denn das Lied war das ganze Festival lang überall präsent. Meistens halt von irgendwelchen Leuten selber gesungen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ Leni:

Ne beim Pinkpop geht's nicht so ab wie bei RIP, ist aber auch klar, weil sie dort auf der Center Stage spielen und auch nachmittags.

Aber bei Jumpdafuckup sieht das schon ganz gut aus muss ich sagen ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Metallica - The Unforgiven (einfach weil ich es mal live hören wollte und da sie es 2003 nicht gespielt haben, habe ich mich jetzt umso mehr drüber gefreut)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Tool - The Pot

ganz einfach weil das zur Zeit eh mein Lieblingslied ist, und live hat es mir dann endgültig den Rest gegeben
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Metallica - Disposable Heroes


erst 97 mal gespielt und jetzt höre ich ihn in nürnberg...einer der geilsten songs von metallica, niemand konnte damit rechnen, ihn live zu hören... gott, war ich dankbar diesen song zu hören :anbet:
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Schwer, da ich nicht das ganze Dredg-Konzert nehmen kann...

Keane - Bedshaped.
Fantastischer Song, dazu der Sonnenuntergang am Ring... Gänsehaut pur.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Jungs.. ich werd sicher nur EINEN Metallica Song nomminieren, also einigt euch ;)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
was ist denn ne Nomination? Heißt das nicht Nominierung? :mrgreen:

Von dem was ich gesehen hab würd ich sagen

Bullet for my Valentine - All these things I hate
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
SEEK & DESTROY von Metallica,

weils ein Lied ist auf dem ersten Album von Metallica und weil se das supergeil Extralong-Performed (10 min.) haben................... :) Das Lied ist 22 Jahre alt und trotzdem saugeil!!!!!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ha, da waren es schon 5 Songs ;)

Begründung ganz vergessen: So What hat einfach für mich dieses neue Selbstbewusstsein von Metallica ausgedrückt, das sie es jedem noch einmal zeigen möchten.

Bitte kein NEM, eher dann Disposable Heroes!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
wir nehmen einen metallica song, aber dann einen, ders auch verdient hat.. :P

ORION bitte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.