Nomination: Song des Festivals!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
39
Ort
Ingolstadt
Metallica - One

Hab geheult wie n kleines Kind!
Saugeil war des! Und ne unbeschreibliche Gänsehaut!
 
G

Guest

also mein absoluter höhepunkt war ja wohl Bushido - Berlin
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne spaaaaaaaß......

also Metallica - nothing else matters natürlich, der ging unter die haut,
war einfach der absolute hammer !!!!!!!!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Vielleicht sollten wir einen "Bester Metallica Song RIP 2006"- Thread starten, um uns da einig zu werden ;)
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
also eindeutig bester song RiP 2006 war doch von metallica...und wenn man die qual der wahl hat den besten zu bestimmen,dann würd ich für Master Of Puppets stimmen. Das lied ist soooo abgegangen...sowohl band als auch publikum. außerdem waren das knapp 9 minuten richtig geile mukke mit ordentlich viel metallica...also eindeutig MASTER OF PUPPETS
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Toxicity schrieb:
was ist denn ne Nomination? Heißt das nicht Nominierung? :mrgreen:

sei doch nid so pingelig.. ist halt einfach sehr anglizistisch hier.. :mrgreen: :mrgreen:


mein song war bullet for my valentine - hand of blood

hat einfach super gerockt, ist eines meiner lieblingslieder und der text ist goil..

aber da anscheinend nur ein song pro band nominiert werden soll beuge ich mich der mehrheit und stimme ebenfalls für bullet - all these things i hate (war auch sehr geil ;) )
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Kaiser Chiefs - Oh my God

Kam am Freitag und ich habs das ganze Wochenende nicht mehr aus dem Kopf bekommen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ja das war auch recht geil..

bisher wohl aufgeführt:

- jamiroquai
- metallica
- bullet
- sportis

und ev.
- kaiser chiefs

Los, wir brauchen 10 Bands ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also Kaiser Chiefs kann ich bestätigen, dass das Lied es verdient in der engeren Auswahl zu stehen.

Biete hier auch mal noch Franz Ferdinand mit Take Me Out an.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
am schluss wird eh metallica gewinnen. Nicht weils der beste Song war, sondern weil die Metaller prinzipiell geschlossener Voten ;)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Also ich würde sagen Metallica - disposable heroes, weil es einfach sehr geil war!!!
Aber damit wir 10 Bands zusammen bekommen würde ich auch noch Soulfly - roots bloody roots vorschlagen...
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
also ich bin für turbonegro- i've got erection
und bei metallica bitte nicht nothing else matters, das muss so what oder seek and destroy werden.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
gfc schrieb:
ja das war auch recht geil..

bisher wohl aufgeführt:

- jamiroquai
- metallica
- bullet
- sportis

und ev.
- kaiser chiefs

Los, wir brauchen 10 Bands ;)

Hast Du mich extra übersehen oder darf ich nicht mitspielen? ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Sportis sind auch jedes Jahr präsent. Ich möchte da nur nochmals an Ich Roque erinnern ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.