Nova Rock 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Ich hoffe schon das die kommen. RIP ist eine Festival fur viele Musik Richtungen. Das ist was diese Festival so toll macht. Es waehre so verdammt langweilig wenn es nur Alternative Bands geben wuerde, oder nur Metal bands.

Es soll bands von alle musik richtungen kommen. Einen Metal tag auf der Center, eine Alternative tag auf der Center, eine Eltektro abend auf der Club, dan noch eine Alternative tag auf der Center, und so weiter...

Wenn diese bands zu RIP kommen, und die gefallen dir nicht, dan geh und schau einfach was anders an. Es gibt 3 verschiedene buehnen...

es hat doch keiner gesagt, dass diese nicht kommen dürfen.
man hat lediglich geäußert, dass man es persönlich nicht so prickelnd fände ôo

dass, es dann gleich wieder angeht mit "es gibt 3 Bühnen" und haste nicht gesehen ...

bei meinen Postings im ewigen Wunschkonzert hast u.a. auch du des öfteren geschrieben "nee brauch ich nich, will ich nicht etc.", das ist doch vollkommen legitim, seine Meinung zu äußern...
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Also bei Headlinern oder etwa Bands mit fragwürdigen politischen Ansichten verstehe ich schon, wenn man seine Abneigung äußert und sich gegen einen RiP-Auftritt ausspricht. Aber hier wird ja geradezu so getan, als wäre es der Weltuntergang, würden außer Metallica weitere der für's Nova Rock bestätigten Bands zu Rock im Park kommen (z.B. Charles_Robotniks Aussage "Für mich wäre das absoluter Horror").

Ich persönlich wünsche mir jedes Jahr einen guten Center-Head (der heute eingetütet wurde, daher kann der 3. Head gerne aus dem Alternative/Indie-Bereich kommen) und ca. 20 weitere Bestätigungen, die mir gefallen. Welche Bands dann das restliche Lineup füllen, ist mir - abgesehen von Grauzonen-Bands - herzlich egal.

Es macht doch ohnehin viel mehr Spaß, über Bands zu diskutieren, die einem gefallen. Wenn man unter einem Wunschkonzert- oder Festivalthread nur mal schnell Sachen wie "bitte nicht!" etc. ohne jegliche musikalische Begründung postet, löst das wie hier höchstens eine gereizte Atmosphäre aus.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe schon das die kommen. RIP ist eine Festival fur viele Musik Richtungen. Das ist was diese Festival so toll macht. Es waehre so verdammt langweilig wenn es nur Alternative Bands geben wuerde, oder nur Metal bands.

Es soll bands von alle musik richtungen kommen. Einen Metal tag auf der Center, eine Alternative tag auf der Center, eine Eltektro abend auf der Club, dan noch eine Alternative tag auf der Center, und so weiter...

Wenn diese bands zu RIP kommen, und die gefallen dir nicht, dan geh und schau einfach was anders an. Es gibt 3 verschiedene buehnen...

es hat doch keiner gesagt, dass diese nicht kommen dürfen.
man hat lediglich geäußert, dass man es persönlich nicht so prickelnd fände ôo

dass, es dann gleich wieder angeht mit "es gibt 3 Bühnen" und haste nicht gesehen ...

bei meinen Postings im ewigen Wunschkonzert hast u.a. auch du des öfteren geschrieben "nee brauch ich nich, will ich nicht etc.", das ist doch vollkommen legitim, seine Meinung zu äußern...

Meine post war auch nur meine meinung darueber. Es war nicht umbedingt wegen deine post...;) (Gut ich kann verstehen warum du denkst das zu dir gemeint war).

Natuerlich darfst du deine meinung haben, wo habe ich was anders gesagt?
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Ich hoffe schon das die kommen. RIP ist eine Festival fur viele Musik Richtungen. Das ist was diese Festival so toll macht. Es waehre so verdammt langweilig wenn es nur Alternative Bands geben wuerde, oder nur Metal bands.

Es soll bands von alle musik richtungen kommen. Einen Metal tag auf der Center, eine Alternative tag auf der Center, eine Eltektro abend auf der Club, dan noch eine Alternative tag auf der Center, und so weiter...

Wenn diese bands zu RIP kommen, und die gefallen dir nicht, dan geh und schau einfach was anders an. Es gibt 3 verschiedene buehnen...

es hat doch keiner gesagt, dass diese nicht kommen dürfen.
man hat lediglich geäußert, dass man es persönlich nicht so prickelnd fände ôo

dass, es dann gleich wieder angeht mit "es gibt 3 Bühnen" und haste nicht gesehen ...

bei meinen Postings im ewigen Wunschkonzert hast u.a. auch du des öfteren geschrieben "nee brauch ich nich, will ich nicht etc.", das ist doch vollkommen legitim, seine Meinung zu äußern...

Meine post war auch nur meine meinung darueber. Es war nicht umbedingt wegen deine post...;) (Gut ich kann verstehen warum du denkst das zu dir gemeint war).

Natuerlich darfst du deine meinung haben, wo habe ich was anders gesagt?

sorry war eh schon ein wenig gereizt, wegen was anderem hier im Forum und ja ^^"
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
von metallica.com:

A few days later, June 10 to be specific, we'll head over to Nova Rock in Nickelsdorf, Austria for our third time headlining that festival. During the three day festival, we are proud to be keeping company with Slayer, Mastodon, Trivium, Hatebreed, and Lamb of God, just to name a few of the acts appearing that weekend.

edit: und jetzt aus dem novaforum die erste (komplette) welle mit 18 Bands (recht harte schiene soweit)

Metallica
--
August Burns Red
Devildriver
Dimmu Borgir
Hatebreed
Killswitch Engage
Lagwagon
Lamb of God
Machine Head
Mastodon
Oomph
Opeth
Schandmaul
Slayer
The Answer
The Baseballs
Trivium
Within Temptation

Also, folgende Bands dürften auch gerne in den Park kommen:
August Burns Red, Dimmu Borgir, Hatebreed, Killswitch Engage, Lamb of God, Machine Head, Mastodon, Oomph!, Opeth, Slayer, Trivium, Within Temptation;
 
Zuletzt bearbeitet:

lausi

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nach den Bestätigungen von heute beim RIP werde ich wohl zum Nova fahren. Die beiden Headliner neben Metallica sind leider nicht die meinen. Hoffe aber dass Tenacious D, Guano Apes, The Offspring, Soundgarden & Billy Talent auch fürs NovaRock bestätigt werden. Am meisten hoffe ich auf Tenacious D! Es fehlen ja auch noch 2 Headliner! Vielleicht Pearl Jam, Foo Fighters,...
Hat hierzu wer Infos welche großen Bands nächstes Jahr touren und in Frage kommen?
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Das Nova Rock lässt sich dieses Jahr auch ganz schön Zeit, bin echt mal gespannt was hier noch kommt
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bandwelle schon da:

BILLY TALENT
NIGHTWISH
MARILYN MANSON
KASABIAN
THE BOSS HOSS
REFUSED
AS I LAY DYING
PUDDLE OF MUDD
DEVIN TOWNSEND PROJECT
GOJIRA
CANCER BATS
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Außer Refused nix dabei.
Und wenn die nicht in den Park kommen wär ich echt enttäuscht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ne, aber ein Thomas mit Elle im Nachnamen hat grad bei den Festivalisten auf Facebook gepostet, er willl unbedingt POM bei Rip haben, da wars nicht schwer, das rauszufinden, dass du der bist :mrgreen:
Bzgl einer Lisa kann ich dir aber jetzt nicht folgen :lol:
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
ne, aber ein Thomas mit Elle im Nachnamen hat grad bei den Festivalisten auf Facebook gepostet, er willl unbedingt POM bei Rip haben, da wars nicht schwer, das rauszufinden, dass du der bist :mrgreen:
Bzgl einer Lisa kann ich dir aber jetzt nicht folgen :lol:

aah, und ich hab in die andere Richting "logisch" gedacht
hab gelesen Ort Passau. Dann hab ich vermutet, dass du dort studierst und da ich dort ne Freundin kenn...aber egal xd

aber ja, stimmt schon :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.