Nova Rock 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ziemlich maues Lineup, vor allem in den oberen Regionen.

Ich finds witzig, dass die immer 1-2 Alibi Alternativebands, wie in dem Fall Kasabian, buchen, nur um nicht ganz in der harten Ecke zu stehen. Ob das für die Bands so gut ist, sei mal dahin gestellt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
naja, taugt mir etz net sooo..vielleicht schaff ichs dann aber mal dort the boss hoss zu sehen und puddle of mudd werd ich mir dann doch auch mal ansehen, auch wenn ich die letzten alben nichtmehr verfolgt habe...
bin jetzt noch auf die weiteren headliner gespannt...so ganz hab ich die hoffnung für black sabbath noch nicht aufgegeben...
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Naja ... bis auf Devin Townsend,der würde mir im park gefallen, ist da nichts dabei was mich von der Socken reisen würde.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich seh grad, dass die 2011 auch schon da waren...
Da soll sich nochmal einer über die Bandsvielfalt von Rock im Park beschweren! :sagnix: :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bands sind da:

Linkin park
the offspring
evanescence
cypress hill
steel panther
mad cddies
biohazard
awolnation
triggerfinger

Edit: Festivalisten haben grad noch gepostet, dass Tenacious D sicher NICHT am NOVARock spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Aus dem Southside Forum:

Hi,

Da es offenbar einige gibt die auf sie warten.
Um es kurz und schmerzlos zu machen, sie werden Novarock nicht spielen.

Warum ekläre ich euch auch gerne.
Ich habe alles versucht das sie Novarock spielen. Und wir wollten sie auch unbedingt.
Es wurde auch mehr als ausreichend Geld geboten, das wurde uns auch bestätigt, wir haben also nicht geknausert.
Wir haben ihnen angeboten das sie sich den Tag , Freitag oder Sonntag (Samstag ist ja Download) aussuchen können.
Beides hat sie nicht bewegt runter zu fliegen.
Dann gingen wir sogar so weit ihnen eine "Warm Up" show am Donnerstag Abend anzubieten , dem Anreise Tag am Novarock.
Damit sie weniger Stress vor Download haben.
Zu dieser Show hätten wir alle 3 Tages Festivalpassbesitzer sozusagen gratis reingelassen an einem vierten kleinen Zusatztag.
Leider wurde auch das abgelehnt. Langer Rede kurze Sinn, sie waren leider durch nichts zu bewegen. Es tut mir für uns alle leid das es heuer nicht geklappt hat. Ich hoffe ein anderes mal haben wir mehr Glück.

Gruss,

Ewald


Wird wohl aus dem Novarock Forum sein und Ewald jemand, der was zu sagen hat. Ich kenn mich mit Novarock leider nicht aus...

Edit: Es geht um Tenacious D...
 

kevshallburn

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Ort
Freistadt, Austria
Aus dem Southside Forum:

Hi,

Da es offenbar einige gibt die auf sie warten.
Um es kurz und schmerzlos zu machen, sie werden Novarock nicht spielen.

Warum ekläre ich euch auch gerne.
Ich habe alles versucht das sie Novarock spielen. Und wir wollten sie auch unbedingt.
Es wurde auch mehr als ausreichend Geld geboten, das wurde uns auch bestätigt, wir haben also nicht geknausert.
Wir haben ihnen angeboten das sie sich den Tag , Freitag oder Sonntag (Samstag ist ja Download) aussuchen können.
Beides hat sie nicht bewegt runter zu fliegen.
Dann gingen wir sogar so weit ihnen eine "Warm Up" show am Donnerstag Abend anzubieten , dem Anreise Tag am Novarock.
Damit sie weniger Stress vor Download haben.
Zu dieser Show hätten wir alle 3 Tages Festivalpassbesitzer sozusagen gratis reingelassen an einem vierten kleinen Zusatztag.
Leider wurde auch das abgelehnt. Langer Rede kurze Sinn, sie waren leider durch nichts zu bewegen. Es tut mir für uns alle leid das es heuer nicht geklappt hat. Ich hoffe ein anderes mal haben wir mehr Glück.

Gruss,

Ewald


Wird wohl aus dem Novarock Forum sein und Ewald jemand, der was zu sagen hat. Ich kenn mich mit Novarock leider nicht aus...

Edit: Es geht um Tenacious D...

der ewald is der veranstalter ;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
+
Die Toten Hosen
Limp Bizkit
Rise Against
Corey Taylor
The Gaslight Anthem
Turbonegro
Everlast
Eisbrecher
Russkaja
Shinedown
Gun
Spout
While She Sleeps
We Butter The Bread With Butter
Livingston
The Computers
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
die toten hosen? ich glaube mich zu erinnern, dass die neben den ärzten und den beatsteaks als "deutscher headliner" eigentlich für dieses jahr schon ausgeschlossen waren...kann auch sein, dass ich mich täusche, oder dass sie eben andere wunsch-headliner nicht bekommen haben...

ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass corey taylor auch hier vorbeischaut, aber da bin ich irgendwie recht zuversichtlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.