Nova Rock 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Seiler & Speer sind halt Oesterreicher - darum werden sie auch weiter oben sein am Nova ;)
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria

Ich bin ja dieses Jahr sehr zufrieden mit den Bands, da das Mittelfeld recht stark besetzt ist und auch die Tageseinteilung gut für mich past.

ABER diese Headliner sind für Nova Rock Verhältnisse ein Witz in meinen Augen. Vor allem Wanda (an diesem Tag hätte Disturbed und Offspring mehr Potential für einen Headlinerslot)
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Wanda ist halt momentan die wohl größte und bekannteste österreichische Band. Ich glaub die können da definitiv ne Hammershow abliefern, obwohl das natürlich ein extrem mutiger Schritt vom Veranstalter ist.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Unsere nationalen Veranstalter nutzen doch auch (v.a. FKP) jede Gelegenheit deutsche Bands weit oben zu platzieren. Wenn hier ein Deichkind, Cro, Marteria oder Casper oben mitmischen dürfen, hat sich Wanda auch auf österreichischen Festivals diesen Status verdient.
Deplatzierter als den Status an sich finde ich die Buchung für das Novarock. Die würden auf einem Frequency viel mehr Sinn machen als auf einem Festival der härteren Musikrichtungen.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Im Vergleich zu den Headlinern 2013 und 2014 natürlich ziemlich bescheiden.
Bei Wanda hätte ich noch n Jahr oder 2 gewartet und sie dieses Jahr die 2. Bühne headlinen lassen.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Brause-Brandwagen-Bühne:

Deez Nuts
Chakuza
Beartooth
New Years Day
Romano
Jesper Munk
Frank Carter & The Rattlesnakes
Noah Kin
SKOLKA
Max Raptor
GWLT
Bombus
LIAN
Black Inhale
This Amity
FAMP
Silberwolff
M.P.
James Choice & The Bad Decisions


Beartooth und New Years Day wären noch was für RiP.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Würd' ich auch nehmen! Wobei mir vorhin auffiel, dass GWLT bei uns auf dem Kneipenfestival im April spielen. :love:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Gwlt kannte ich bis vor kurzem gar nicht, aber dann immer wieder Werbung auf fb gesehen, jetzt gerade mal auf YouTube geguckt und nur gedacht "das ist doch Roger rekless". Dann auf Wikipedia geschaut und gesehen dass außerdem noch n paar ehemalige Emil bulls Mitglieder dabei sind.mucke taugt auch, gerne zu rip.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
  • Like
Reaktionen: NAIL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.