Novarock 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
aaaalso ich fahr jetzt wahrscheinlich doch und ich bin recht begeistert ueber dieses faktum :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Doppelpost ftw.

Weiter geht's...

Das Line Up ist nun fast komplett, die aktuellen Zeitpläne sind ab Freitag online...

SUM 41 * ZEBRAHEAD * DATAROCK bringen die Felder zum Schwingen...

Leider haben OCEANSIZE abgesagt, wir sind aber schon um Ersatz bemüht.


PLINGG STAGE ? hier sind die Bands

Es freut uns ganz besonders als Headliner der plingg-STAGE * .sPout. * KONTRUST * JERX am NOVA ROCK begrüßen zu dürfen.

Seit heute ist es amtlich - die Gewinner für die plingg-STAGE am NOVA ROCK 2010 presented by T-Mobile stehen fest!

11.Juni:
Night Falls Last
Ehschoderrisch
Boxer John
Kingsize Menu
Evil Mopped

12.Juni:
Ramazuri
Big and Loaded
Scrubs
Trashdogs
So I Sin

13. Juni:
Endiryah
Life in Disorder
Rising Sense
About Jules
Suicide Medical

Diese oben genannten Bands dürfen auf unserer plingg-Stage Bühne, ausgestattet mit Ton und Licht, ihr persönliches Publikum am Nova Rock begeistern!
Wir bedanken uns bei großartigen 100 Teilnehmern und allen Fans, die mit 35.250 Votes dafür gesorgt haben, dass ihre Lieblingsbands die Nova Rock plingg-Stage rocken können.

also ich kann mich net beschweren, Sum 41 :wohow::smt118
gestern auch schon die karte bestellt, dahi gehts...sehr fett :pepper:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Seit heute ist es amtlich - die Gewinner für die plingg-STAGE am NOVA ROCK 2010 presented by T-Mobile stehen fest!

12.Juni:

Scrubs

krass...sind ne Lokalband aus Leutkirch, kenn die persönlich...dass die jetzt tatsächlich noch so abgehen...hätt ich auch nicht gedacht.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jawoooollll am donnerstag gehts dahin...gfrei mi scho ordentlich...sonst eig iwer am start?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.