Nur noch 0,5 L Tetra Pack erlaubt ? + kostenlose Wasserversorgung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich denke wir werden es versuchen.;) Ich hab am Freitag eh eine Lücke, zu Not könnte ich also auch noch einmal zurück.
 

DirkNBG

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
32
Alter
43
Ort
Nürnberg
Website
www.dscripts.de
Ich hab mir letztes Jahr für RiP extra nen Trinkrucksack zugelegt. Gut ich wollt mir eh einen zum Biken und Boarden zulegen.
Da ist eine 3L-Trinkblase drin.
@Räuberlocke: ich hatte damit zu keiner Zeit irgendein Problem am Einlass. Das ist aber keine Garantie, dass das dieses Jahr auch so ist.
@DirkNBG : es ist nicht ausdrücklich verboten. Zwischen den Zeilen der offiziellen Verlautbarung könnte man herauslesen, dass was anderes ausser 1L-TetraPak grundsätzlich nicht gestattet ist. Ich denke es kommt auf die Secs und den gesunden Menschenverstand an. Letztes Jahr war das Wetter schon extrem und ich denke die werden sich eher gedacht haben, lieber einer der genug trinkt als einer der dehydriert beim Sani liegt.
Dass ein Trinkrucksack schwer zu kontrollieren ist, ist totaler Quatsch. Da hat nämlich bei gefüllter Blase nicht mehr wirklich allzu viel Platz. Und der Platz der vorhanden ist, ist schnell kontrolliert. Vermutlich schneller als bei nem normalen Backpack.

Ihr dürft dieses Jahr aber die Terrorangst nicht vergessen. Und bei so ner Trinkblase könnte man problemlos eine zweite blase einbauen, da könnte dann ein Liter böses zeug unbemerkt zwischen 2 Litern Trinken eingeschmuggelt werden, daher werden die dabei dieses Jahr eher ärger machen.
Zumindest wenn es halbwegs intelligente Secs sind ;)
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Wenn nicht gerade diese oder nächste Woche in Europa noch was passiert gibt's da auch nicht mehr Terrorangst als sonst
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Ihr dürft dieses Jahr aber die Terrorangst nicht vergessen. Und bei so ner Trinkblase könnte man problemlos eine zweite blase einbauen, da könnte dann ein Liter böses zeug unbemerkt zwischen 2 Litern Trinken eingeschmuggelt werden, daher werden die dabei dieses Jahr eher ärger machen.
Zumindest wenn es halbwegs intelligente Secs sind ;)
Hattest wohl schon Training oder was? ;)

Und dann steh ich da auch noch mit Vollbart rum... wenn meine Begleitung dann auch noch wegen der Sonne nen Kopftuch um hat, werden wir vermutlich auf der Stelle erschossen.
 
  • Like
Reaktionen: DirkNBG

Curse

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
Solltest nur keine zu hektischen Bewegungen machen und nich aus Jux und Tollerei irgendwas arabisch klingendes rufen - dann seh ich für dich reelle Überlebenschancen ;)

Dann hofft man ja mal, dass es nicht zu Verwechslungen kommt, je nach Zustand der Person. Könnte ja passieren, dass man nicht mehr fähig ist, sich ruhig und geschmeidig zu bewegen, und je nach Dialekt plus alkoholisiertes, lautes Lallen... :D
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Dann hofft man ja mal, dass es nicht zu Verwechslungen kommt, je nach Zustand der Person. Könnte ja passieren, dass man nicht mehr fähig ist, sich ruhig und geschmeidig zu bewegen, und je nach Dialekt plus alkoholisiertes, lautes Lallen... :D
7edbc41c-1824-11e6-bc12-0940bc1bf2ad_ArticleWide.jpg
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Selbst ich hab mir schon "inshallah" und "hamdullah" als Teile des Sprachgebrauchs angewöhnt. Verbringe wohl zu viel Zeit im arabischen Raum :p Geil, zu was das führen kann... -.-
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Dann hofft man ja mal, dass es nicht zu Verwechslungen kommt, je nach Zustand der Person. Könnte ja passieren, dass man nicht mehr fähig ist, sich ruhig und geschmeidig zu bewegen, und je nach Dialekt plus alkoholisiertes, lautes Lallen... :D

Die armen Oberpfälzer...
 

Curse

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
Trotzdem, sehr amüsant :D Schon als ich "Lampertheim" gelesen hab, wie auch den Rest vom Beitrag :D
Werde Donnerstag ein Bier auf dich trinken :P
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.